bedeckt
DE | FR
21
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Blogs
Videos

Ich habe keine Angst vor Kühen. Sicher nicht

Emily National

3427 Gründe, wieso du Angst vor Kühen haben solltest

Ich habe definitiv keine Angst vor Kühen. Das sind FAKE NEWS, die von den WITCH HUNT MEDIEN verbreitet wurden. BELIEVE ME. BIGLY.
28.08.2018, 14:3429.08.2018, 06:21
Emily Engkent
Folge mir
Video: watson/Emily Engkent
Emily National
AbonnierenAbonnieren
Hast du Angst vor Kühen?

Emily National

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
28.08.2018 14:52registriert Mai 2017
Dear Emily,

Wie steht es mit Elchen ^^'
Bull moose, Denali National Park, Alaska.
1033
Melden
Zum Kommentar
avatar
lilie ❤ Bambusbjörn
28.08.2018 15:32registriert Juli 2016
Also, in Kanada tragen die Leute Glocken, um die Bären zu verscheuchen, und in der Schweiz tragen die Kühe Glocken, um die Menschen zu verscheuchen? 🤔

Aber gut zu wissen: In Kanada mags in den Nationalparks Grizzlys geben - bei uns hingegen findet man Kühe nur selten in Nationalparks. ;)
686
Melden
Zum Kommentar
avatar
Knety
28.08.2018 14:51registriert Mai 2016
Ich wette mit einem Bären würdest du es locker aufnehmen.
243
Melden
Zum Kommentar
21
Kann eine Frau nicht einfach nur Sex wollen?
Man kann vieles über mich sagen, auch viel Negatives, und vieles ist vermutlich wahr. Aber eine Sache ist falsch. Ich bin nicht frauenfeindlich.

Leute, wir müssen reden. Auch wenn ihr mir ständig droht, dass ihr nie wieder mit mir reden wollt. Via Kommentarspalte. Ja, ich lese sie. Und meist amüsiere ich mich. Ausser beim letzten Mal. Da wurde ich zugegeben etwas wütend. Nicht weil ihr explizitere Beschreibungen vom Silvestersex wolltet, oder weil ihr meine langen Schachtelsätze verurteilt habt – die mag ich sehr und ich habe auch nicht vor, sie sein zu lassen, denn, nur dass wir das kurz geklärt haben: Ganz egal, wie laut ihr poltert, ich gehe nicht. Nicht heute und nicht morgen.

Zur Story