Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
kultfilme in 60 sekunden

Hast du noch nie «Star Wars» gesehen? In 60 Sekunden kannst du es nachholen. screenshot: youtube/1a4 studio

Noch nie «Star Wars» oder «Pulp Fiction» gesehen? Zieh dir 11 Kultfilme in genialen 60-Sekunden-Videos rein

So viele grossartige Filme und so wenig Zeit: Der YouTube-Kanal 1A4 Studio schafft Abhilfe. In animierten Videos erzählen die Macher Klassiker wie «Pulp Fiction» oder «Star Wars IV» in gerade mal 60 Sekunden.



«Pulp Fiction»

abspielen

video: youtube/1a4 studio

«Indiana Jones und der letzte Kreuzzug»

abspielen

video: youtube/1A4 Studio

«Star Wars IV»

abspielen

video: youtube/1a4 studio

«The Big Lebowski»

abspielen

video: youtube/1a4 studio

«Zurück in die Zukunft»

abspielen

video: youtube/1a4 studio

«Der weisse Hai»

abspielen

video: youtube/1a4 studio

«The Matrix»

abspielen

video: youtube/1a4 studio

«Terminator 2»

abspielen

video: youtube/1a4 studio

«Stirb Langsam»

abspielen

video: youtube/1a4 studio

«Fight Club»

abspielen

video: youtube/1a4 studio

«Aliens»

abspielen

video: youtube/1a4 studio

Das könnte dich auch interessieren

Die bizarrsten Monster der Filmgeschichte

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Dinge, die du bisher nicht über «Kevin – Allein zu Haus» wusstest

Vor 30 Jahren kam der Film «Kevin – Allein zu Haus» das erste Mal ins Kino. Zu diesem Zeitpunkt konnte niemand ahnen, dass der Film Kult wird. Doch er wurde es!

Eigentlich wäre eine Erklärung der Handlung doch gar nicht nötig. Denn wer kennt ihn nicht – Kevin, den 8-jährigen Jungen, der von seiner Familie über Weihnachten allein zu Hause vergessen wird? Statt in tiefe Trauer zu verfallen, muss Kevin, gespielt von Macaulay Culkin, gezwungenermassen das Haus seiner Familie gegen zwei Einbrecher verteidigen.

Heute, vor genau 30 Jahren feierte der Film seine Premiere. Seit diesem Tag erscheint der Film in der Vorweihnachtszeit Jahr für Jahr auf unzähligen …

Artikel lesen
Link zum Artikel