Digital
Games

Das ist nun wirklich die abgefahrenste PS4, die uns jemals untergekommen ist 

Die PS4 ist kaum wiederzuerkennen.
Die PS4 ist kaum wiederzuerkennen.bild: imgur

Das ist nun wirklich die abgefahrenste PS4, die uns jemals untergekommen ist 

29.07.2015, 10:01
Mehr «Digital»

Du hast die weisse Spezial-«Destiny»-Edition der PS4? Schön für dich. Aber gegen dieses heisse Möbel sinkt jedes noch so spektakuläre Skin oder Sondermodell ab. Ein Reddit-User hat die folgenden Bilder seiner selbst designten Playstation 4 veröffentlicht. 

Das Teil kann sich sehen lassen. Fans erkennen natürlich auf einen Blick, dass das Online-Rollenspiel «World of Warcraft» als Vorlage diente. User jriquelmemods ist offenbar Fan der Horde-Fraktion. Kein Wunder: Es ist ja hinlänglich bekannt, dass die Horde besser ist als die Allianz ;). (pru)

Da steckt garantiert viel Arbeit drin.
Da steckt garantiert viel Arbeit drin.Bild: imgur

Das könnte dich auch interessieren

Die besten Skins für PS3 und PS4

1 / 24
Die besten Skins für PS3 und PS4
Nichts geht über den Holz-Look. Weil eine PS4 aus Mahagoni-Holz wohl zu teuer wäre und wahrscheinlich ein Brandrisiko darstellen würde, gibt es auch praktische Holzaufkleber.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Warum Forscher vor diesem Garnelen-Jesus auf Facebook warnen
Mithilfe von KI-generierten Bildern erreichen Betrüger auf Facebook Hunderttausende Nutzerinnen und Nutzer. Dabei hilft ihnen der Facebook-Algorithmus.

Eine Jesusfigur, geformt aus Garnelen. Jesus mit dem Körper eines Krebses, wie er von anderen Krebsen angebetet wird. Diese und ähnliche KI-generierte Bilder überfluten gerade Facebook und bekommen oft Hunderttausende Likes.

Zur Story