Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
tusk gay schwule orcs game

Die sexy Orcs aus «Tusks: The Orc Dating Sim» – und ein Mensch. bild: orcdatingsim

Diesen kuriosen Dating-Simulator mit schwulen Orcs müsst ihr spielen

Während wir bei Simulatoren an Traktoren und Städtebau denken, sind Dating-Sims mindestens so populär. Allerdings handelt es sich dabei meist um mehr oder weniger verruchte Anime-Spiele mit Schulmädchen in kurzen Röcken. Dabei beweist «Tusks: The Orc Dating Sim», dass eine Horde schwuler Orcs wesentlich mehr Unterhaltung bietet.



Ich bin ja schon über viele kuriose Spiele gestolpert, aber ein Dating-Simulator mit schwulen Orcs ist mir noch nie untergekommen – leider.

In «Tusks: The Orc Dating Sim» spielt man einen Orc vom anderen Ufer, der mit einem wandernden Clan gemeinsam durch ein fiktives Schottland zieht. Ziel und Zweck der Reise enthüllen sich im Verlauf des Spiels. 

Bild

Orcs kriegen und lieben mit Inbrunst. bild: orcdatingsim

Man kann sich «Tusks: The Orc Dating Sim» wie ein interaktives Bilderbuch vorstellen. Laufend wird man in interessante Gespräche mit anderen schwulen Orcs verstrickt, bei denen man verschiedene Antworten zur Auswahl hat. Auch Bettgeschichten sollen möglich sein. Zu Beginn entscheidet man, ob man anzügliche Inhalte ein- oder ausschalten möchte. Was es damit genau auf sich hat, lässt sich aber momentan noch nicht feststellen. Derzeit liegt erst die Vorschau-Version des Spiels vor – den Preis dafür kann man selbst bestimmen. Musik gibt es derzeit noch keine und das Spiel ist komplett in englisch.

tusk gay schwule orcs game

Ggorom ist ein grosser blauer Teddybär. Bild: orcdatingsim

Entwickler Mitch Alexander berichtet laufend über die Fortschritte seines Spiels in seinem Tumblr-Blog. Wer Lust auf ein wirklich kurioses Spiel hat, das mit Originalität und Sensibilität (soweit ich das als Hetero beurteilen kann) ein noch nicht ausgelutschtes unverbrauchtes Thema behandelt, sollte sich«Tusks: The Orc Dating Sim» nicht entgehen lassen.

«Tusks: The Orc Dating Sim» ist erhältlich für PC, Mac und Linux auf itch.io

Via BoingBoing

Das könnte dich auch interessieren

So würde dein Lieblings-Film oder -Game als Kinderbuch aussehen

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren Newsletter

Themen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Paukenschlag von Nintendo: «Mario Kart» kommt für Smartphones

Nintendos neue Konsole Switch bricht Verkaufsrekerode, der Online-Dienst der Switch startet im September, Mario kommt als Animationsfilm ins Kino und ach ja, Nintendo bringt endlich «Mario Kart» auf Smartphones.

Es sind News, die wohl jeden Nintendo-Fan begeistern dürften: Der japanische Spielegigant hat soeben verkündet, dass man die seit über 25 Jahren populäre Spieleserie «Mario Kart» zum ersten Mal auf Smartphones bringen wird.

Auf Twitter schreibt Nintendo, dass «Mario Kart Tour» für Smartphones in Entwicklung sei und das Spiel bis spätestens März 2019 erscheinen wird.

Nintendo entwickelt seine Spiele seit 2015 auch für Smartphones. Der grösste Mobile-Hit der Japaner war bislang «Super Mario …

Artikel lesen
Link zum Artikel