Seit dieser Woche bietet Digitec Galaxus in seinem Online-Shop Autos an. Mini-Elektroautos, um genau zu sein.
Konkret handelt es sich um einen Elektro-ZweiplÀtzer der Marke Hitec Eco, wie die «Handelszeitung» entdeckt hat.
Der Cityflitzer stammt gemĂ€ss einem User-Hinweis ursprĂŒnglich aus China.
Die Spezifikationen:
Ein Gag sei die Lancierung von E-Autos keinesfalls, heisst es beim grössten Schweizer Online-HĂ€ndler, man sehe darin ein «Thema mit riesigem Potenzial â auch im Onlinehandel».
Gestern habe bereits der erste Kunde ein Hitec E-Auto bestellt, lÀsst uns der PR-Manager Alex HÀmmerli wissen.
Schon vor drei Jahren habe Digitec Galaxus den Bereich E-MobilitÀt aufgebaut. Gemeint sind damit E-Bikes und sonstige GefÀhrte wie E-Scooter oder E-Skateboards. Nun wolle man das Sortiment weiter ausbauen: «Wenn sich Tesla meldet, sind wir dabei.».
Gut zu wissen: Man muss die Katze nicht im Sack kaufen. Die Migros-Tochter bietet auch Probefahrten an.
Schon einmal habe sich der orange Riese im GeschÀft mit Elektroautos versucht, ruft die «Handelszeitung» in Erinnerung. 2010 habe die Migros-Tochter M-Way norwegische E-Autos der Marke «Think City» lanciert. Dem Projekt mit den Autos ab 46'000 Franken sei indes wenig Erfolg beschieden gewesen.
Den Hitec Eco Car gibts deutlich gĂŒnstiger, fĂŒr 12'900 Franken. Und nein, geliefert wird nicht per Paketpost.
(dsc)
http://www.jiayuan-ev.com/english/pro/detail.aspx?mtt=1&id=87
Schweizer kopieren von Chinesen đ
Liebe Migros, ihr seit ja so was seriös!