DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Futurama» in neuem Glanz

Einfach nur krass – wo muss ich unterschreiben, damit alle «Futurama»-Folgen so aussehen?



Keine Ahnung, ob es jemals einen 3D-«Futurama»-Film geben wird, aber nach diesem kurzen Clip kann ich es kaum abwarten. Der russische Künstler Alexey Zakharov hat mit diversen Grafikprogrammen das Intro der kultigen TV-Serie in die dritte Dimension gezaubert – ein fantastischer Anblick.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Kotaku

Bild: Alexey Zakharov

Bild: Alexey Zakharov

Futurama in 3-D, https://www.behance.net/gallery/18362139/FUTURAMA-3D-part-1

Bild: Alexey Zakharov

Futurama in 3-D, https://www.behance.net/gallery/18362139/FUTURAMA-3D-part-1

Bild: Alexey Zakharov

Via Kotaku

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ärzte und Apotheker wollen Covid-Zertifikat lancieren – und das schon in einem Monat

Ärzte und Apotheker wollen gemeinsam ein nationales Covid-19-Zertifikat lancieren. Beim Bund werden derweil zwei andere Varianten geprüft. Ein Entscheid soll Mitte Mai fallen.

Der Ärzteverband FMH und der Apothekerverband Pharmasuisse haben dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) eine Gesamtlösung zur Ausstellung von Covid-Zertifikaten angeboten, wie sie zu einem Bericht der «NZZ am Sonntag» mitteilten.

Beim Bundesamt für Gesundheit (BAG) hiess es dazu auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA, die Bemühungen jeder Partei, eine Lösung zu finden, seien zu begrüssen. Der Bund bleibe «mit diesen beiden wichtigen Partnern des Schweizer Gesundheitswesens in Kontakt». …

Artikel lesen
Link zum Artikel