Digital
Serien

Einfach nur krass – wo muss ich unterschreiben, damit alle «Futurama»-Folgen so aussehen?

«Futurama» in neuem Glanz

Einfach nur krass – wo muss ich unterschreiben, damit alle «Futurama»-Folgen so aussehen?

16.07.2014, 14:2616.07.2014, 15:55
Mehr «Digital»

Keine Ahnung, ob es jemals einen 3D-«Futurama»-Film geben wird, aber nach diesem kurzen Clip kann ich es kaum abwarten. Der russische Künstler Alexey Zakharov hat mit diversen Grafikprogrammen das Intro der kultigen TV-Serie in die dritte Dimension gezaubert – ein fantastischer Anblick.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Kotaku

Mehr zum Thema

Bild: Alexey Zakharov

Via Kotaku

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
    Obacht, Elon! Hier kommt der günstige Anti-Cybertruck
    Auf das von Elon Musk einst versprochene 20'000 Dollar teure Elektroauto warten Tesla-Fans bis heute. Nun will ein anderer diesen Traum Wirklichkeit werden lassen.

    In den USA kündigt sich ein neues Elektrofahrzeug für den Einstiegsmarkt an: Die neue Automarke Slate, hinter der unter anderem Amazon-Gründer und Musk-Rivale Jeff Bezos steht, will ab 2026 einen rein elektrisch angetriebenen Pick-up auf den Markt bringen – und dies für unter 20'000 US-Dollar. Zum Vergleich: Elon Musks Cybertruck kostet zwischen 65'000 und über 100'000 US-Dollar. Bezos ist zwar nicht Inhaber von Slate, jedoch einer der grössten Investoren.

    Zur Story