Digital
Spass

Die lustigsten Memes und Tweets, die Impfgegner nicht anschauen sollten

2021 liegt hinter uns. Was wohl das neue Jahr bringen wird? Sicher ist: Mit Humors gehts einfacher.
2021 liegt hinter uns. Was wohl das neue Jahr bringen wird? Sicher ist: Mit Humors gehts einfacher.bild: reddit

Die lustigsten Memes und Tweets, die Impfgegner besser nicht anschauen sollten

Herzlich willkommen zum ersten Corona-Tweeticle im Jahr 2022.
01.01.2022, 07:33
Mehr «Digital»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Fast vergessen:
«Es guets Nöis!»

Bild
screenshot: twitter

Wir beginnen mit dem Jahresrückblick 2022!

Die einzige Neujahrsansprache, die du dir antun solltest

Service-Tweet vom Virologen

Bild
screenshot: twitter

Bleiben wir noch kurz in Deutschland, wobei ...*

Damit zurück in die Schweiz

Geheime Traktandenliste der Bundesratssitzung (von gestern) geleakt

Und eine Kamera lief auch ...

Vogel-Strauss-Politik Reloaded

Ja, wir stecken noch mitten in der «Normalisierungsphase»

Gute Idee, SBB? 🤨

Diese Frage geht an dich

Obacht, nicht jugendfrei!

Bild
screenshot: twitter

Damit zum Piks(en)

Falls Impfverweigerer mitlesen

Bild
screenshot: twitter

Gefährliches Hörensagen

Bild
screenshot: twitter
Bild
screenshot: reddit

Prognose: Nasenpimmel haben auch 2022 das ganze Jahr Hochsaison

Vorsicht, Querlenker

Nur 1 Vorsatz

PS: 🔥🔥🔥

Bild
screenshot: twitter

Die Corona-Tweets der letzten Wochen verpasst? Hier kommen sie nochmals!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
21 Tweets, die deine Laune auf ein ganz neues Level heben werden
1 / 23
21 Tweets, die deine Laune auf ein ganz neues Level heben werden
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Stressen dich die Maskenverweigerer in den ÖV? Hier kommt Hilfe!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Scrat
01.01.2022 10:09registriert Januar 2016
Immer noch einer meiner Favoriten aus 2021.
Die lustigsten Memes und Tweets, die Impfgegner besser nicht anschauen sollten\nImmer noch einer meiner Favoriten aus 2021.
897
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
01.01.2022 13:12registriert Januar 2014
Die lustigsten Memes und Tweets, die Impfgegner besser nicht anschauen sollten\n
388
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mia_san_mia
01.01.2022 08:44registriert Januar 2014
Wieso geht Ihr hier so auf den BR los, wegen dieser Sitzung? Die machen am 31.12. (!) eine Sitzung wegen ein paar wenigem Schwurblern die Panik haben und werden jetzt sogar noch ausgelacht 😳 Die hätten das nicht machen müssen und auch mal die wohlverdiente Freizeit geniessen können.
3412
Melden
Zum Kommentar
44
Wo die 800'000 Auslandschweizer wohnen – und in welchen 5 Ländern KEIN EINZIGER
Die Schweiz ist eine Nation von Auswanderinnen und Auswanderern. Diesen Schluss legt die Auslandschweizerstatistik nahe. Die Schweizer Gemeinde im Ausland wuchs 2023 um 1,7 Prozent. Nahezu zwei Drittel davon lebt in Europa.

Am 31. Dezember 2023 waren 813'400 Schweizerinnen und Schweizer bei einer Vertretung im Ausland angemeldet, wie das Bundesamt für Statistik (BFS) am Donnerstag mitteilte. 2022 war die Auslandschweizer-Bevölkerung noch um 1,5 Prozent gewachsen.

Zur Story