Hochnebel
DE | FR
45
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Digital
Spass

Die lustigsten Memes und Tweets, die Impfgegner nicht anschauen sollten

2021 liegt hinter uns. Was wohl das neue Jahr bringen wird? Sicher ist: Mit Humors gehts einfacher.
2021 liegt hinter uns. Was wohl das neue Jahr bringen wird? Sicher ist: Mit Humors gehts einfacher.bild: reddit

Die lustigsten Memes und Tweets, die Impfgegner besser nicht anschauen sollten

Herzlich willkommen zum ersten Corona-Tweeticle im Jahr 2022.
01.01.2022, 07:33

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Fast vergessen:
«Es guets Nöis!»

Bild
screenshot: twitter

Wir beginnen mit dem Jahresrückblick 2022!

Die einzige Neujahrsansprache, die du dir antun solltest

Service-Tweet vom Virologen

Bild
screenshot: twitter

Bleiben wir noch kurz in Deutschland, wobei ...*

Damit zurück in die Schweiz

Geheime Traktandenliste der Bundesratssitzung (von gestern) geleakt

Und eine Kamera lief auch ...

Vogel-Strauss-Politik Reloaded

Ja, wir stecken noch mitten in der «Normalisierungsphase»

Gute Idee, SBB? 🤨

Diese Frage geht an dich

Obacht, nicht jugendfrei!

Bild
screenshot: twitter

Damit zum Piks(en)

Falls Impfverweigerer mitlesen

Bild
screenshot: twitter

Gefährliches Hörensagen

Bild
screenshot: twitter
Bild
screenshot: reddit

Prognose: Nasenpimmel haben auch 2022 das ganze Jahr Hochsaison

Vorsicht, Querlenker

Nur 1 Vorsatz

PS: 🔥🔥🔥

Bild
screenshot: twitter

Die Corona-Tweets der letzten Wochen verpasst? Hier kommen sie nochmals!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

21 Tweets, die deine Laune auf ein ganz neues Level heben werden

1 / 23
21 Tweets, die deine Laune auf ein ganz neues Level heben werden
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Stressen dich die Maskenverweigerer in den ÖV? Hier kommt Hilfe!

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

45 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Scrat
01.01.2022 10:09registriert Januar 2016
Immer noch einer meiner Favoriten aus 2021.
Die lustigsten Memes und Tweets, die Impfgegner besser nicht anschauen sollten\nImmer noch einer meiner Favoriten aus 2021.
897
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prometheus Disk
01.01.2022 11:52registriert Dezember 2020
Was heisst denn da: «Wenn du feststellst, dass halb Deutschland seit fast zwei Jahren am Stoff der vierten Grundschulklasse scheitert»?
Solch Exponentialfunktionen sind teuflisches Teufelszeug. Übrigens wurde schon letztes mal eindeutig geklärt, dass Mathematik Fake ist! Ich repetiere ja ungern, aber Mathe ist eine gemeine, fiese und abstruse Erfindung der Regierung. Es ist die gemeinste, fieseste, absurdeste und irrste Erfindung überhaupt - basta!
8213
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prometheus Disk
01.01.2022 08:29registriert Dezember 2020
Naaaaaaah?! Aufgepasst!
Wurde «Dinner for One» für die herrschende ...
Die lustigsten Memes und Tweets, die Impfgegner besser nicht anschauen sollten\nNaaaaaaah?! Aufgepasst! 
Wurde «Dinner for One» für die herrschende ...
665
Melden
Zum Kommentar
45
SVP will gegen das Gendersternchen kämpfen – «auf allen politischen Ebenen»

Die SVP will systematisch gegen Gendersternchen und Gleichstellungsbüros kämpfen. «Wir werden auf allen politischen Ebenen Vorstösse zu diesen Themen einreichen», kündigte SVP-Programmchefin Esther Friedli an.

Zur Story