Digital
Whats on

Die lustige Frau im Internet Webs mit der Chewbacca-Maske gibt es jetzt auch als eingängigen Song

Die lustige Frau im Internet Webs mit der Chewbacca-Maske gibt es jetzt auch als eingängigen Song

24.05.2016, 11:1224.05.2016, 11:18
Mehr «Digital»

Mit ihrem Live-Video und einer Chewbacca-Maske hat Candace Payne auf Facebook bereits alle Rekorde gebrochen: Satte 140 Millionen Abrufe in fünf Tagen hat ihr Clip eingefahren.

«I have to show this to all my friends in the internet webs.»YouTube/Tony's 24/7 Eyes Showing Everything You Share

Der bekannte YouTube-Kanal Schmoyoho hat sich nun Paynes Video angenommen und zum «Happy Chewbacca Mask»-Song verwurstelt. Na dann, viel Spass!

(oli)

Na? Mies gelaunt und im Pendlerstress? Bei diesen Zug-Durchsagen musst selbst du lachen

1 / 24
Na? Mies gelaunt und im Pendlerstress? Bei diesen Zug-Durchsagen musst selbst du lachen
Die Facebook-Seite Bahn-Ansagen sammelt seit Jahren die schrägsten Zug-Durchsagen. Jetzt gibt es ein Best-of der lustigsten Sprüche.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Riesiges Datenleck bei Apple, Google und Facebook? Nein, das ist Unfug
    Ein angebliches Datenleck von 16 Milliarden Zugangsdaten macht derzeit Schlagzeilen. Dahinter steckt aber mit allergrösster Wahrscheinlichkeit kein aktueller Sicherheitsvorfall.

    Bei den 16 Milliarden Zugangsdaten zu «Apple, Facebook, Google und anderen» handelt sich nach Einschätzung von Cybersicherheitsexperten nicht um einen aktuellen Sicherheitsvorfall. «Wir gehen davon aus, dass es sich um ältere Daten von der Datenhalde handelt», sagte Thomas Boele vom Sicherheitsspezialisten Check Point Software Technologies am Freitag.

    Zur Story