Video: watson/Hanna Dedial
26.11.2024, 16:5726.11.2024, 17:08
Bedrohliche Aufnahmen aus einem Gletscherpark in China. Aufnahmen von Touristen und einer Überwachungskamera zeigen, wie eine gewaltige Lawine ins Tal donnert. Es wurden keine Verletzten gemeldet. Der Oytagh Glacier Park liegt im Nordwesten Chinas, in der Region Xinjiang. Der Berg Chakragil, von dem die Lawine abgegangen ist, ist über 6000 Meter hoch. Er ist rund ums Jahr mit Schnee bedeckt.
(hde)
Video: watson/Hanna Dedial
Das könnte dich auch interessieren
Gewaltiger Bergsturz im Tirol: Hier bricht ein ganzer Gipfel ab
Video: watson/lucas zollinger
Kanadischer Drohnenpilot macht einzigartige Aufnahmen einer Lawine
Video: watson/lucas zollinger
Lawinenwinter1999
1 / 22
Lawinenwinter1999
Eine Lawine hat ein Restaurant am oberen Dorfrand von Wengen erfasst und zerstört. Das Besitzerehepaar konnte nur noch tot geborgen werden.
quelle: keystone / edi engeler
Winter Wonderland Zürich – so schön verschneit sieht die Stadt von oben aus
Video: ch media
Das könnte dich auch noch interessieren:
Rechtsextreme Theorien und Misogynie verbreiten sich immer mehr auf Social Media – wieso das nicht nur für Frauen gefährlich ist.
Die neue Netflix-Serie «Adolescence» hat auf der ganzen Welt zu Diskussionen über die Krise der Männlichkeit geführt. Die Serie zeigt in vier Episoden, wie gross der Einfluss der sozialen Medien auf Jugendliche ist und wie einfach man dabei in gefährliche Extreme abrutschen kann. Auch wenn die Serie nicht auf einer realen Begebenheit basiert, gibt es genügend reale Fälle, mit ähnlich schlimmem Ausgang. In der sogenannten «Manosphere» geistert seit Jahren die «Red-Pill-Theory» umher, die genau solche frauenverachtenden Ansätze verbreitet.