International
Grossbritannien

Turkish-Air-Flug aus USA nach Bombendrohung umgeleitet

Turkish-Air-Flug aus USA nach Bombendrohung nach Irland umgeleitet

24.01.2016, 16:0124.01.2016, 16:01

Eine Maschine der Turkish Airlines aus Houston im US-Bundesstaat Texas ist am Sonntag einem Fernsehbericht zufolge nach einer Bombendrohung nach Irland umgeleitet worden. An Bord der Maschine, die mit 209 Passagieren auf dem Weg nach Istanbul war, sei eine handschriftliche Drohung gefunden worden.

Die Boeing 777 sei sicher im irischen Shannon gelandet, berichtete der Sender CNN. Die Passagiere, darunter zwei Kinder, seien wohlauf. Das Flugzeug werde durchsucht. Im vergangenen Jahr hatten wiederholt Maschinen der Turkish Airlines wegen Bombendrohungen ihren Flug unterbrechen müssen. (lhr/sda/reu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Irans Justiz lässt Vergewaltiger öffentlich hinrichten
Irans Justiz hat einen Vergewaltiger öffentlich hinrichten lassen. Das Urteil sei in der Provinz Semnan im Nordosten des Landes vollstreckt worden, berichtete die mit der Justiz verbundene Nachrichtenagentur Misan. Der Mann war demnach wegen der Vergewaltigung von zwei Frauen in der Stadt Bastam zum Tode verurteilt worden.
Zur Story