International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Staatsbankett in London: Donald Trump nennt die Queen eine «tolle Frau»

Der amerikanische Präsident Donald Trump beginnt heute Montag seinen Staatsbesuch in Grossbritannien. Im Liveticker kannst du die aktuellen Entwicklungen mitverfolgen.



Ticker: Donald Trump in Grossbritannien 2019

Donald Trump in Japan

Angela Merkel wirbt in Harvard für eine offene Welt

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Noch einmal: Was hat Putin gegen Trump in der Hand?

Link zum Artikel

Stell dir vor, das Bundesliga-Topspiel steht an und es spielen mehr Schweizer als Deutsche

Link zum Artikel

Trumps rechte Hand bestätigt aus Versehen, was nie passiert sein soll

Link zum Artikel

Diese 13 Bücher machen dich schlau(er)

Link zum Artikel

Sportlerpics auf Social Media: Jack Sock hat ein süsses Date

Link zum Artikel

Wie Erdogan innenpolitisch vom Krieg profitiert

Link zum Artikel

Wir haben den Wahlplakaten das Sprechen beigebracht – es war wohl ein Fehler 🤣

Link zum Artikel

Grüne hinter der CVP: Die «ultimative» Wahlprognose von Claude Longchamp

Link zum Artikel

Die Wildlife Photographer of the Year Awards wurden vergeben – die Bilder sind DER HAMMER

Link zum Artikel

Armer Kanye! Seine Kim ist zu sexy für ihn und seine Seele, er will das alles nicht mehr

Link zum Artikel

Vergewaltigt, gebrochen, erneut vergewaltigt. Harvey Weinsteins sadistisches System

Link zum Artikel

Hyvä Suomi! Finnlands Fussballer stehen vor dem ersten Turnier ihrer Geschichte

Link zum Artikel

Armuts-Studien: Der Wirtschafts-Nobelpreis geht an ein Trio

Link zum Artikel

Poulet sollte man waschen? Kaffee ist ungesund? 11 Food-Mythen im Faktencheck

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Die 21 Ladys für den Bachelor sind da: Eine von ihnen muss er nehmen ...

Link zum Artikel

23 vernichtende Cartoons, die Trumps «Verrat» an den Kurden perfekt auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

«Dort wo ich wohne, braucht man ein Auto» – so denken Erstwähler über Politik

Link zum Artikel

Den Grün-Parteien könnte es ergehen wie der SVP vor vier Jahren

Link zum Artikel

Wohin steuert der Kapitalismus?

Link zum Artikel

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Noch einmal: Was hat Putin gegen Trump in der Hand?

163
Link zum Artikel

Stell dir vor, das Bundesliga-Topspiel steht an und es spielen mehr Schweizer als Deutsche

18
Link zum Artikel

Trumps rechte Hand bestätigt aus Versehen, was nie passiert sein soll

87
Link zum Artikel

Diese 13 Bücher machen dich schlau(er)

57
Link zum Artikel

Sportlerpics auf Social Media: Jack Sock hat ein süsses Date

321
Link zum Artikel

Wie Erdogan innenpolitisch vom Krieg profitiert

8
Link zum Artikel

Wir haben den Wahlplakaten das Sprechen beigebracht – es war wohl ein Fehler 🤣

28
Link zum Artikel

Grüne hinter der CVP: Die «ultimative» Wahlprognose von Claude Longchamp

75
Link zum Artikel

Die Wildlife Photographer of the Year Awards wurden vergeben – die Bilder sind DER HAMMER

41
Link zum Artikel

Armer Kanye! Seine Kim ist zu sexy für ihn und seine Seele, er will das alles nicht mehr

45
Link zum Artikel

Vergewaltigt, gebrochen, erneut vergewaltigt. Harvey Weinsteins sadistisches System

99
Link zum Artikel

Hyvä Suomi! Finnlands Fussballer stehen vor dem ersten Turnier ihrer Geschichte

22
Link zum Artikel

Armuts-Studien: Der Wirtschafts-Nobelpreis geht an ein Trio

17
Link zum Artikel

Poulet sollte man waschen? Kaffee ist ungesund? 11 Food-Mythen im Faktencheck

119
Link zum Artikel

Die 21 Ladys für den Bachelor sind da: Eine von ihnen muss er nehmen ...

79
Link zum Artikel

23 vernichtende Cartoons, die Trumps «Verrat» an den Kurden perfekt auf den Punkt bringen

120
Link zum Artikel

«Dort wo ich wohne, braucht man ein Auto» – so denken Erstwähler über Politik

150
Link zum Artikel

Den Grün-Parteien könnte es ergehen wie der SVP vor vier Jahren

130
Link zum Artikel

Wohin steuert der Kapitalismus?

103
Link zum Artikel

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

376
Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

61
Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

144
Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

142
Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

67
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Noch einmal: Was hat Putin gegen Trump in der Hand?

163
Link zum Artikel

Stell dir vor, das Bundesliga-Topspiel steht an und es spielen mehr Schweizer als Deutsche

18
Link zum Artikel

Trumps rechte Hand bestätigt aus Versehen, was nie passiert sein soll

87
Link zum Artikel

Diese 13 Bücher machen dich schlau(er)

57
Link zum Artikel

Sportlerpics auf Social Media: Jack Sock hat ein süsses Date

321
Link zum Artikel

Wie Erdogan innenpolitisch vom Krieg profitiert

8
Link zum Artikel

Wir haben den Wahlplakaten das Sprechen beigebracht – es war wohl ein Fehler 🤣

28
Link zum Artikel

Grüne hinter der CVP: Die «ultimative» Wahlprognose von Claude Longchamp

75
Link zum Artikel

Die Wildlife Photographer of the Year Awards wurden vergeben – die Bilder sind DER HAMMER

41
Link zum Artikel

Armer Kanye! Seine Kim ist zu sexy für ihn und seine Seele, er will das alles nicht mehr

45
Link zum Artikel

Vergewaltigt, gebrochen, erneut vergewaltigt. Harvey Weinsteins sadistisches System

99
Link zum Artikel

Hyvä Suomi! Finnlands Fussballer stehen vor dem ersten Turnier ihrer Geschichte

22
Link zum Artikel

Armuts-Studien: Der Wirtschafts-Nobelpreis geht an ein Trio

17
Link zum Artikel

Poulet sollte man waschen? Kaffee ist ungesund? 11 Food-Mythen im Faktencheck

119
Link zum Artikel

Die 21 Ladys für den Bachelor sind da: Eine von ihnen muss er nehmen ...

79
Link zum Artikel

23 vernichtende Cartoons, die Trumps «Verrat» an den Kurden perfekt auf den Punkt bringen

120
Link zum Artikel

«Dort wo ich wohne, braucht man ein Auto» – so denken Erstwähler über Politik

150
Link zum Artikel

Den Grün-Parteien könnte es ergehen wie der SVP vor vier Jahren

130
Link zum Artikel

Wohin steuert der Kapitalismus?

103
Link zum Artikel

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

376
Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

61
Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

144
Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

142
Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

67
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

83
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
83Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pasionaria 03.06.2019 22:51
    Highlight Highlight Das ganze Spektakel, dem viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, ist zum Bogenhusten - fuerchterlich.

    Preis (im wahrsten Sinne des Wortes)frage: Wievielen Immigranten, waehrend wievielen Wochen haette man mit den gestoerten Kosten fuer diesen miesen Besuch ein anstaendiges Essen servieren koennen? > Allen an der Mexikanisch/US-Grenze waehrend 3/4 Jahren!
    Voellig gestoerte Welt
  • Dragona 03.06.2019 22:12
    Highlight Highlight In England geht es im Parlamentr zu und her wie in einem Zoo mit lauter Schimpansen, da ist es selbst in der EU noch einiges zivilisierter und den Amis brauchen sie da sicher keine Vorwürfe zu machen, da habe ich noch nie so ws abstruses Verhalten gesehen:
    Play Icon
  • Froggr 03.06.2019 21:18
    Highlight Highlight Alle sprechen hier von Anstand und Sittlichkeit. Überlegt euch doch mal, ob ihr beispielsweise dem Amerikanischen Präsidenten den nötigen Respekt gegenüber bringt.
    • äti 04.06.2019 08:14
      Highlight Highlight ... was ist 'nötiger Respekt' genau?
    • esclarmonde 04.06.2019 13:22
      Highlight Highlight Respekt muss man sich verdienen, den kann Trump nicht einfordern. Auch niemand sonst für ihn.
  • roger.schmid 03.06.2019 20:38
    Highlight Highlight Khan ist nicht auf den Kopf gefallen und hat sich von ganz unten nach ganz oben gearbeitet - also ganz genau das Gegenteil von Volltrottel Trump, der einen riesigen Haufen Kohle geerbt, alles verdaddelt hat. Das kratzt an seinem fragilen Ego.
  • Cédric Wermutstropfen 03.06.2019 20:19
    Highlight Highlight Gewisse Leute gehen auch wegen jedem Blödsinn demonstrieren. Peinliche Demonstranten.
    • leykon 03.06.2019 21:29
      Highlight Highlight Stell dir vor, es gibt Menschen, denen ist nicht alles und jeder scheiss egal.
      Zum Glück, denn sonst hättest du ja nichts, worüber du dich aufregen könntest.
      Eigentlich tust du mir ziemlich leid. Heute Nacht denke ich eine Millisekunde an dich bevor ich einschlafe, dann bist du nicht ganz so alleine....
  • qolume 03.06.2019 18:25
    Highlight Highlight Ich frag mich grad was sie ihm zu Mittag serviert haben... Ich bin fest davon überzeugt, dass er keine Ahnung hatte für was, welches Besteckstück (und da gibts ein paar) verwendet wird. Oder hab sie ihm einfach ein Bucket KFC hingestellt?
    • Don Sinner 03.06.2019 22:57
      Highlight Highlight "Besser die Leute unter- statt überschätzen dich." Autor unbek.
    • Mr. Kr 04.06.2019 00:07
      Highlight Highlight Eine Gabel und ein Messer zum Essen und dann gibt es natürlich noch den Löffel, eventuell für Suppe.
  • Garp 03.06.2019 17:27
    Highlight Highlight Meine Güte, eine kurze Zusammenfassung dieses Besuches würde vollkommen reichen. 🙈
    • swisskiss 03.06.2019 21:24
      Highlight Highlight Garp: Gerne!

      Der Problembär DT 45 hat wieder mal eine Ortschaft heimgesucht, hat unter lautem Getöse dem Gemeindepräsidenten in den Garten geschissen, hat bei der Dorfältesten die Honigstöcke geplündert und ist dann wieder weitergezogen.

      In seinem Stammrevier aber diskutieren Jäger schon, ob dieses Verhalten ausreicht, ihn zum Abschuss freizugeben.
  • Jesses! 03.06.2019 16:53
    Highlight Highlight Schöne Frisur hat der Donald heute. Da hat Ivanka gut gebürstet.
  • Chrigi-B 03.06.2019 15:59
    Highlight Highlight Khan ist der Posterboy der städtisch, überheblichen, neoliberalen Elite.

    Du bist Bürgermeister, nicht Aussenminister. Konzentrier dich doch bitte auf die Messerstechereien, Säureangriffe und alle anderen Probleme deiner Stadt.
    • äti 03.06.2019 17:53
      Highlight Highlight ... du duzis mit Londons Bürgermeister? Krankhafte Überheblichkeit pur. Passt.
    • mrmikech 03.06.2019 18:05
      Highlight Highlight Ich glaube nicht das er dein kommentar lesen wird Chrigi.
    • RicoH 03.06.2019 18:14
      Highlight Highlight Ich sehe das vielmehr als ein persönliches Statement. Auch er hat ein Recht auf freie Meinungsäusserung – und gänzlich daneben liegt er mit seinen Aussagen ja nicht.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Bieler/Biennois 03.06.2019 15:31
    Highlight Highlight Ich vermisse SRF ebenfalls wenn ich einmal auf Kiribati Urlaub machen sollte😂😂😂
  • Miikee 03.06.2019 15:24
    Highlight Highlight Filmtipp des Tages:
    Benutzer Bild
  • esclarmonde 03.06.2019 13:30
    Highlight Highlight Die Frage müsste eher lauten: wann schafft er einen Empfang ohne Fettnapf. Wann einen mit Anstand und Würde.
    • DieFeuerlilie 03.06.2019 13:50
      Highlight Highlight Kurze Antwort: Nie.
  • De Flip 03.06.2019 13:25
    Highlight Highlight Ein Gast der beim Gastgeber dermassen rumpöpelt würde ich wieder nach Hause schicken.
    • Karl Marx 03.06.2019 18:09
      Highlight Highlight Leider will Sadik Khan die pöbelnden Messterstecher nicht loswerden.
    • Platon 04.06.2019 14:47
      Highlight Highlight @Slavoj
      Leider will Trump nicht die Amokläufer loswerden🤷🏻‍♂️
  • Thomas Melone (1) 03.06.2019 13:04
    Highlight Highlight Trump trifft die Queen. Noch nie waren Anstand und Unanständigkeit so nahe beieinander.
    • Grave 03.06.2019 14:21
      Highlight Highlight Also so unanständig ist die queen jetzt auch wieder nicht 😜
  • Le Tintin 03.06.2019 12:54
    Highlight Highlight Benimmregeln würden dem
    Herrn auch ausserhalb seines Besuch bei Ihrer Majestät sehr gut stehen.

    Kann dies jemand diesem Mann mal bei Gelegenheit twittern? Danke.
    • esclarmonde 03.06.2019 13:32
      Highlight Highlight Der ist beratungsresistent.
    • The Returner 04.06.2019 00:01
      Highlight Highlight 😂😂😂😂👍🏻👍🏻
  • Muselbert Qrate 03.06.2019 12:39
    Highlight Highlight Ich find es ok, dass Trump auf die Beleidigungen des Bürgermeisters antwortet 👍
    • DieFeuerlilie 03.06.2019 13:13
      Highlight Highlight Tja.. und ich finde‘s ok zu sagen: don‘t feed the troll. 😊
    • Le Tintin 03.06.2019 13:19
      Highlight Highlight Immer eine Frage der inneren Grösse.
    • Magnum44 03.06.2019 13:24
      Highlight Highlight Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und rohen Beleidigungen, hat dir das der Führer noch nicht erklärt?
    Weitere Antworten anzeigen
  • philosophund 03.06.2019 12:17
    Highlight Highlight Welche Brosche die Queen heute wohl trägt 🤣🤣🤣

    • Menel 03.06.2019 13:35
      Highlight Highlight DIE Frage des tages. Bin auch schon sehr gespannt 😃
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 03.06.2019 16:29
      Highlight Highlight Es bleibt spannend.
      Wir werden es zu gegebener Zeit erfahren.
      Aber ich hoffe, dass es die kanadische sein wird. 🤣
    • Dompteuse 03.06.2019 19:18
      Highlight Highlight Das Bild mit der Queen ist ja winzig, aber ich glaube, es ist die "the grand Round Cambridge Emerald brooch".
      Die Bedeutung habe ich noch nicht rausgefunden. Anybody else? :-)
  • Eskimo 03.06.2019 12:10
    Highlight Highlight Trump nennt die Dinge nun mal beim Namen. Deshalb wurde er gewählt.
    Während sich europäische Politiker gegenseitig fürs Nichtstun auf die Schulter klopfen...
    • Dragonlord 03.06.2019 15:20
      Highlight Highlight covfefe
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 03.06.2019 16:28
      Highlight Highlight Ja sicher, vor allem "Last night in sweden"
      Der typ nennt eben nichts beim Namen. Ansonsten müsste er sich massiv in Selbstkritik üben, weil er unsäglichen Bullshit verbreitet und sich einbildet, die Realität würde sich seinem Willen beugen.
    • Cpt. Blocher vom herrlichen Berg 03.06.2019 16:36
      Highlight Highlight You dream du.
    Weitere Antworten anzeigen
  • jinglejanglee 03.06.2019 11:27
    Highlight Highlight trump, das ende vom gelände...
  • Sharkdiver 03.06.2019 11:04
    Highlight Highlight 1. Trump und Benimmregeln 🙈😊
    2. Sprich nicht Über Sex🙈🙈😳(über was soll er sonst sprechen?)
    3. US Presindent Besucht Königin von England: -Sprich nicht über Politik🥴
    • b4n4n4j03 03.06.2019 13:10
      Highlight Highlight Ok die benimmregeln finde ich aber z.t. auch doof, sie ist auch nur ein mensch wie jeder andere, man sollte sich immer auf gleicher augenhöhe treffen...
    • Lioness 03.06.2019 17:57
      Highlight Highlight Entschuldigung, die Queen ist bereits ü90, die kann nicht mehr so gut in die Knie gehen, um sich auf gleiche Augenhöhe wie Trump zu begeben.
  • Linus Luchs 03.06.2019 10:45
    Highlight Highlight Trumps Tiraden gegen Sadiq Khan sind indirekte Wahlkampfhilfe für Boris Johnson. Wäre Trump in Frankreich, würde er versuchen, für Marine Le Pen Stimmung zu machen. Trump und seine Gesinnungsgenossen agieren bei jeder Gelegenheit in die Richtung, die Strukturen zu destabilisieren, welche Europa zusammenhalten. «Die Integrationsbewegung, um die es in der EU immer ging, ist tot», sagte Steve Bannon nach der Europawahl. Auch wenn Bannon und Trump getrennte Wege gehen, ihre Ziele stimmen nach wie vor weitegehend überein.
    • x4253 03.06.2019 11:05
      Highlight Highlight Die scheinen ja auch den selben Coiffeur zu haben.

      LePen, B.Johnson und Konsorten proklamieren immer die Souveränität, prostituieren sich aber gegenüber den von ihnen genannten "fremden Mächten".

      Man muss die EU nicht mögen (da läuft viel nicht richtig), aber auch der letzte Tölpel sollte eig verstehen, dass ein geeintes und starkes Europa besser ist, als ein Europa dass Spielball von Washington, Peking und Moskau ist. Dass Trump und Putin kein interesse an einem starken Europa haben ist ebenfalls klar.

    • matcha 03.06.2019 11:26
      Highlight Highlight Er kann nichts anders als destabilisieren - überall. Um von seiner eigenen unfähigkeit und unehrlichkeit abzulenken.
  • Gummibär 03.06.2019 10:42
    Highlight Highlight Die Queen hat schon Staatsbesuche von Mobutu Sese Seko, Robert Mugabe und Nicolae Ceaușescu hinter sich bringen müssen - sie hat Uebung im Umgang mit ungehobelten Selbstbeweihräuchern. Ein Trump mehr oder weniger werden ihr kaum viel ausmachen.
    Jeder von uns hat gelegentlich Unangenehmes zu erledigen. Mein Hund hat gerade Durchfall, die Queen hat mein Mitgefühl.
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 03.06.2019 10:55
      Highlight Highlight Ich lehne mich mal aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass die Queen Trump wieder auf ihre grandiose und subtile Art und Weise verarscht. 😂
      Die Frau hat einen großartigen Humor.
      Die Brosche, welche sie von Trudeau bekam, wird specialous Snowflake genannt.
      Die hat die nicht nur getragen, weil Trump den Trudeau nicht mag. 😉
    • Delisa06 03.06.2019 12:31
      Highlight Highlight Wir sehens dann an der Brosche was sie davon hält
    • iss mal ein snickers... 03.06.2019 15:08
      Highlight Highlight Ich wünsch deinem Hund gute Besserung...das ist nicht schön....hoffe es ist kein ernsthafter Darminfekt?
  • TheNormalGuy 03.06.2019 10:09
    Highlight Highlight "... stone cold loser..."
    "... very dumb and incompetent Mayor of NYC..."

    Wunderbarer Staatsmann.
    • Mätse 03.06.2019 10:28
      Highlight Highlight auf solchen Besuch freut man sich immer besonders...
      aber als Gastgeber hat man immer ein paar Möglichkeiten, die Gäste so zu behandeln, wie sie sich benehmen.
    • Julian Wermuth 03.06.2019 10:31
      Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachte die Kommentarregeln.
    • Dr. Zoidberg 03.06.2019 10:33
      Highlight Highlight khan ist muslim und di blasio ein democrat. beide sind fucking liberals und lieben jesus nicht. für trumpisten ist das ohnehin abschaum, also drückt er sich - gemessen am nieveau des durchschnittlichen maga cap trägers - noch sehr staatsmännisch aus. auch wenn man es eigentlich nicht glauben will, der wurde gewählt, weil er so redet.

      (ok, zugegebenermassen ist di blasio wohl wirklich eine nullnummer als bürgermeister.)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Crissie 03.06.2019 10:02
    Highlight Highlight Wo bleibt der orange Ballon?
    • G.Oreb 03.06.2019 10:29
      Highlight Highlight Ist doch schon da! 🤗
    • Crissie 03.06.2019 10:38
      Highlight Highlight Man hat ihn zwar angekündigt, aber bisher sehe ich ihn nicht....
    • Crissie 03.06.2019 11:08
      Highlight Highlight ok, ok, hab' den Witz zu spät verstanden...
    Weitere Antworten anzeigen

Brisanter Bericht: Trump wollte Migranten in die Beine schiessen lassen

Donald Trump: Seine Mauer zu Mexiko ist sein Herzensprojekt. Weil er zunächst kein Geld dafür bekommen hatte, rief er sogar den nationalen Notstand aus.

Aktuell steht an der 3144 Kilometer langen Südgrenze der USA ein gut 1100 Kilometer langer Zaun. Das reicht dem US-Präsidenten aber nicht.

Wie die New York Times jetzt berichtet, wollte Trump die Grenze zu Mexiko im März dieses Jahres komplett schliessen.

Er wies seine Berater an, die Grenze bis zum Mittag am folgenden Tag zu schliessen, so die …

Artikel lesen
Link zum Artikel