International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Game of Thrones» mit Schocker-Folge – so reagiert das Internet [spoilerfrei]

Die zweitletzte Folge der siebten GoT-Staffel lässt Twitter explodieren. Hier sind die besten Reaktionen.



Liebe «Game of Thrones»-Fans, ihr müsste jetzt ganz tapfer sein. Das Finale der siebten Staffel wird ja erst am nächsten Sonntag von HBO ausgestrahlt, aber die zweitletzte Folge mit dem Titel «Behind The Wall» (s07e06) hat es bereits mehr als in sich. Hier die (Spoiler-freien) Reaktionen ...

So schlimm? Yep.

Angeblich so traumatisierend wie das «Red Wedding»-Gemetzel

Die Stimmungslage

#keineristmehrsicher

Ja, Schock-GIFs haben Hochkonjunktur

Was nun?

Falls du DOCH wissen willst, was die GoT-Fans dermassen schockte!
[SPOILER]

PS: Hier noch der Trailer zum Finale der siebten GoT-Staffel

abspielen

Video: YouTube/GameofThrones

(dsc)

Das könnte dich auch interessieren:

Star aus «Game of Thrones» besucht Flüchtling in Stuttgart

Video: reuters

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Bär73
21.08.2017 09:17registriert December 2015
😉
471
Melden
Zum Kommentar
Scaros_2
21.08.2017 09:40registriert June 2015
Bei aller liebe zu diesem Schockenden Moment möchte ich das Watson auch die etlichen Plotholes diskutiert die sich mit der Episode ergaben.
Es gab so viele etliche Plotholes die die serie überstrapazieren. Allein diese Ketten am Ende. What the fuck, woher kommen diese Ketten.
Auch Gendry, der Rabe etc. wie lange dauerte das?
Einfach nur frustrierend das ganze
238
Melden
Zum Kommentar
Pukelsheim
21.08.2017 08:54registriert January 2017
naja, geht so. Seit die Serie den Büchern voraus ist, ist der Überraschungseffekt stark gesunken (ironischerweise).
207
Melden
Zum Kommentar
28

Review

«Sløborn» ist entsetzlich aktuell: So holte Corona die neue Seuchen-Serie ein

DIE Pandemie-Serie, die zudem eine vorzügliche Teenie-Serie ist, versteckt sich in der ZDF-Mediathek. Was kein Problem ist, man muss es nur wissen. Hier ist sie. Mit allerheissester Empfehlung!

Als die Pandemie kam, lebte der deutsche Regisseur Christian Alvart gerade in L.A. Er war jung und hip und drehte einen Film mit René Zellweger. Die Pandemie von damals hiess nicht Corona. Sie hiess Schweinegrippe und terrorisierte Mexiko, und Alvart fand es schizophren, dass die Newslage hauptsächlich von einem Thema dominiert und hysterisiert wurde, während sein individueller Mikrokosmos davon nicht betroffen war und er sich einreden konnte, die Schweinegrippe finde eigentlich nicht statt.

Das …

Artikel lesen
Link zum Artikel