International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Trump attackiert bei seiner (viel zu langen) UNO-Rede den Iran – und sorgt für Lacher



abspielen

Live aus New York: Die Uno-Generalversammlung. Video: YouTube/United Nations

Ticker: Trump spricht vor der Uno-Generlaversammlung

Das könnte dich auch interessieren:

Ueli, der Trump-Knecht: Die Schweiz als Spielball in Amerikas Iran-Politik

Link zum Artikel

Die wohl berühmteste Katze der Welt ist nicht mehr: Grumpy Cat ist tot

Link zum Artikel

Marco Streller: «Die ganz schlimmen Sachen sind 2018 passiert, nicht 2019»

Link zum Artikel

LUCA HÄNNI IST ESC-GOTT! So kam es dazu

Link zum Artikel

Der grosse Drogenreport: So dröhnt sich die Welt zu

Link zum Artikel

WhatsApp-Chat aufgetaucht! So kam es WIRKLICH zum Treffen zwischen Trump und Ueli Maurer

Link zum Artikel

Ein Computer-Programm lockte diesen Schweizer auf Kiribati – heute baut er dort Gemüse an

Link zum Artikel

Donald Trump empfängt Viktor Orban im Oval Office – nicht ohne Grund

Link zum Artikel

Ich habe meine Leistenprobleme an der Esoterikmesse heilen wollen – das kam dabei heraus

Link zum Artikel

8 Dinge, die an der zweitletzten Folge «Game of Thrones» genervt haben

Link zum Artikel

WhatsApp wurde gehackt – darum sollten Nutzer jetzt das Notfall-Update installieren

Link zum Artikel

Showdown bei Staf und Waffenrecht

Link zum Artikel

Soll man das Handy über Nacht aufladen? Hier sind die wichtigsten Akku-Fakten

Link zum Artikel

Darum ist die Polizei nicht gegen die GC-Chaoten vorgegangen

Link zum Artikel

Warum ich vegan lebe – und trotzdem von Veganern genervt bin

Link zum Artikel

«Ich liebe meinen Freund, betrüge ihn aber ständig»

Link zum Artikel

15 Rezepte, die du als Erwachsener beherrschen solltest

Link zum Artikel

Das Huber-Ersatzquiz für jedermann. Erkennst du diese Städte von oben?

Link zum Artikel

Wir haben das erste 5G-Handy der Schweiz ausprobiert – und so schnell ist 5G wirklich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

29
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
29Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ujay 26.09.2018 11:12
    Highlight Highlight Trump kann sich eine weitere Auszeichnung ans Revers stecken. Noch nie vor ihm wurde ein US Präsident an einer UN Vollversammlung ausgelacht.
  • tagomago 25.09.2018 23:13
    Highlight Highlight Ich hoffe es kann verhindert werden dass die unheilige Allianz zwischen den USA, Saudi Arabien und Israel den Iran angreift. Die NWO gibts ja anscheinend wirklich wie es sich in letzter Zeit zeigt.
  • Lacaduc 25.09.2018 21:50
    Highlight Highlight Das beste an der Rede fand ich die Aussage, das die Verantwortlichen für das Leid und den Krieg in Syrien bestaft werden müssen. Er meinte zwar er könne den schwarzen Peter dem Iran zuschieben, aber mittlerweile weiss fast jeder, dass das auf das Konto der USA geht.
  • Dragona 25.09.2018 21:03
    Highlight Highlight Weltgrösster Terrorist gemessen an was? Anzahl Zivilisten die durch Bombenattentate getötet wurden? Da ist nach den USA lange lange niemand mehr in Sicht. Und an zweiter und dritter Stelle kommen ehemalige oder gegenwärtige Verbündete der USA in Frage.
  • Randy Orton 25.09.2018 21:01
    Highlight Highlight Ich hätte nie gedacht, dass ich Ruhani eher zustimme als der Rede eines US-Präsidenten. Wir leben in einer komischen Zeit.
    • Saraina 25.09.2018 21:54
      Highlight Highlight Geht mit auch so! Krass.
  • Vanessa_2107 25.09.2018 18:17
    Highlight Highlight Frage mich, ob er gecheckt hat, dass man ihn ausgelacht hat?
    • T13 25.09.2018 22:16
      Highlight Highlight Die frage ist wohl eher ob er irgendwas checkt in seiner ICH blase
    • Gipfeligeist 25.09.2018 23:01
      Highlight Highlight Wenn Trump etwas geschafft hat, dann als erster Staatspräsident ausgelacht zu werden ;)
  • Pius C. Bünzli 25.09.2018 17:52
    Highlight Highlight Iran weltgrösster Sponsor von Terrorismus? Wer im Glashaus sitzt...
  • Sebastian Wendelspiess 25.09.2018 17:35
    Highlight Highlight Lächerlich diese Rede. Wie immer will und die US-Regierung ihr Feindbild aufdrängen. Der Iran ist weit friedvoller als Saudi Arabien.
  • Lowend 25.09.2018 17:17
    Highlight Highlight Zusammenfassung Trumps Drohrede an die Welt:

    Die Amerikaner werden sich nie den Ansprüchen und Regeln der Welt unterwerfen, aber wer sich den Werten und Ansichten der Amis unterwirft, ist unser Freund.
    • road¦runner 25.09.2018 18:28
      Highlight Highlight Das merkst Du hoffentlich nicht erst jetzt? Das ist doch schon seit eh und je so...
    • Lowend 25.09.2018 19:01
      Highlight Highlight Noch nie war es so penetrant und erpresserisch!
    • swisskiss 25.09.2018 19:46
      Highlight Highlight Lowend: Mein Kommentar von gestern:

      "Was wird Miller dem Donnie schreiben: Bisschen Bolton/Pompeo mit Iran, Russland China Bashing, bisschen Kushner mit Israel/ Saudi Lob, bisschen Ross mit Welthandel und Strafzöllen und gaaanz viel Trump mit "was interessiert mich der Rest der Welt."

      Es könnte erstmals in der Geschichte der UNO passieren, dass mehr Köpfe als Hände geschüttelt werden. "

      Und Du wunderst Dich?
  • Erba 25.09.2018 17:02
    Highlight Highlight "Die USA werde in Zukunft weiterhin Öl und «saubere Kohle» in die Welt exportieren"
    Der Mann ist irgendwie im letzten Jahrhundert stecken geblieben.
    Was genau ist saubere Kohle?
    • aglio e olio 25.09.2018 17:30
      Highlight Highlight Die, die im Boden bleibt.
    • Triumvir 25.09.2018 17:42
      Highlight Highlight Die Kohle, die in den USA gefördert wird, ist natürlich absolut sauber und geradezu rein! Jeder, der etwas anderes behauptet, ist ein Fake News Journalist😂🤪💩
    • Pbel 25.09.2018 18:32
      Highlight Highlight Solche die man mit Wasser und Seife gewaschen hat, stupid!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Majoras Maske 25.09.2018 16:57
    Highlight Highlight Wenn interessiert es schon was Trump wieder rumlallt? Wenn es etwas Ernstes ist, werden seine Mitarbeiter seine Unterlagen eh shreddern und vernuschen, und weil Trump wohl zu doof ist um eine Pendenzenliste zu führen, wird er das eh nicht checken. Ausser Selbstlob und wahlkampfmotivierte Beleidigungen wird er eh nichts sagen, ausser vielleicht Wiederholungen von diesen.
  • Menel 25.09.2018 16:49
    Highlight Highlight OMG ist das übelst abgelesen 😳🙈
  • DerewigeSchweizer 25.09.2018 15:42
    Highlight Highlight "Unter den Prioritäten der Schweiz im neuen UNO-Jahr sind
    - die Wahrung des Friedens
    - der Sicherheit,
    - die Menschenrechte
    - UNO-Reformen und die Migration."

    Deshalb
    . verkaufen wir neu Waffen auch in Bürgerkriegsländer,
    - schützen wir unsere Sicherheit mit neuen Kampfjets,
    - kündigen die Menschrechtskonvention (Selbstbestimmungsinitiative)
    und
    - fordern von der UNO dass sie sich dahingehend reformiert, dass wir Migranten wie Tiere in Bunkern halten können, ohne uns dafür schämen zu müssen.
    • Erba 25.09.2018 16:26
      Highlight Highlight Kanns nicht besser sagen. Traurig aber wahr

Doris Day ist tot – Schauspielerin stirbt im Alter von 97 Jahren

Die Hollywoodschauspielerin und Sängerin Doris Day ist im Alter von 97 Jahren verstorben. Das berichteten US-Medien am Montag unter Berufung auf die von Day gegründete Tierschutz-Stiftung.

Die Schauspielerin hatte den Angaben zufolge zuletzt an einer Lungenentzündung gelitten. In ihren letzten Stunden sei sie von Familienangehörigen und Freunden begleitet worden.

Day war über viele Jahre hinweg eine der erfolgreichsten US-Schauspielerinnen. Zu ihren grössten Leinwand-Erfolgen gehören «Pillow …

Artikel lesen
Link zum Artikel