International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Die Welt rutscht ins 2020 – so wird rund um den Globus gefeiert



Ticker: Silvester-Ticker 2019/2020

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Neujahr, Neujahr – rund um den Globus

watson-Leute lesen Hasskommentare

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • malu 64 31.12.2019 20:31
    Highlight Highlight So degeneriert und die Natur verhöhnend ist man sich eher von Amerika gewöhnt.
  • Lucas29 31.12.2019 20:05
    Highlight Highlight Hat Sydney nicht schon genug Feuerwerk bzw. Luftverschmutzung?😂
  • Glenn Quagmire 31.12.2019 18:59
    Highlight Highlight Die alkohlkranken Aussies finden das Feuerwerk wohl geil und vergessen dass ihr Land bald unbewohnbar sein wird
  • PC Principal 31.12.2019 18:51
    Highlight Highlight Die Australier sollten jetzt keine Freude mehr haben dürfen sondern nur noch weinen.
  • Randen 31.12.2019 18:34
    Highlight Highlight Grüsse nach down under where the beds are burning 🤣🤬🧐 whaaaaaat the ???
  • dmark 31.12.2019 16:22
    Highlight Highlight In diesem Sinne wünsche ich allen hier ein gesundes 2020.

    ...und macht nichts, was ihr dann dem Sanitäter erklären müsst... ;)
  • Alteresel 31.12.2019 15:18
    Highlight Highlight Sydney: Die Welt geht unter, lassen wirs nochmals krachen.
    Fazit: Die Welt krankt an Mensch!
  • Nietnagel 31.12.2019 12:51
    Highlight Highlight Beim Foto mit dem Titel Neuseeland handelt es sich um Brisbane. Guter Rutsch an alle aus Brisbane! 🇦🇺
  • DerSeher 31.12.2019 11:23
    Highlight Highlight Der Link zu eurem ersten Bild, aus Gründen der Leserlichkeit:
    https://www.timeanddate.de/countdown/neujahr-zeitzonen

    Guten Rutsch der Community!
    Törööö!!!
  • Makatitom 31.12.2019 11:00
    Highlight Highlight So, liebe watsonians und liebe Mitkommentatoren/innen, ich wünsche euch ein ganz gutes, glückliches 2020, auf dass ihr alle bei bester Gesundheit bleibt, all die Liebr erfährt und ganz viel Glück und Erfolg habt, man liest sich.
  • azoui 31.12.2019 09:40
    Highlight Highlight <<Sydney lässt es trotz Bränden krachen>>
    Oder die moderne Version von "die Titanic sinkt und das Orchester spielt bis zum letzten Moment"
    • Adumdum 31.12.2019 15:33
      Highlight Highlight Geh lieber selber Geld spenden wenn du wirklich helfen willst, als aus 20,000 Kilometer Entfernung über uns hier unten zu urteilen. Frohes Neues
    • azoui 31.12.2019 17:16
      Highlight Highlight @dumdum
      Spenden, fürs nächste Feuerwerk?
    • LaPalomaOhe 31.12.2019 18:11
      Highlight Highlight Miesmacher...
    Weitere Antworten anzeigen

Zahlen zum Coronavirus in der Schweiz und der internationale Vergleich

Während sich die Lage in der Schweiz wieder etwas beruhigt, nimmt die Verbreitung des Virus international weiter zu. Alle relevanten Zahlen auf einen Blick.

>> Coronavirus: Alle News im Liveticker

Am 24. Februar 2020 fiel der erste Test in der Schweiz positiv aus: Eine Person im Tessin hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Die meisten neuen Fälle an einem Tag gab es bisher am 27. März mit 1390 Meldungen. So hat sich die Kurve in der Schweiz seit Beginn entwickelt:

In der Schweiz scheint das Coronavirus aktuell unter Kontrolle zu sein. In diversen Kantonen wurden in den letzten zwei Wochen keine neuen Infektionen mehr gemeldet.

Bisher am …

Artikel lesen
Link zum Artikel