International
Mexiko

Mädchen wacht bei eigener Beerdigung in Mexiko auf

Mädchen wacht bei eigener Beerdigung in Mexiko auf

Bei der Beerdigung eines Mädchens in Mexiko zeigten sich plötzlich Lebenszeichen. Das Kind wurde umgehend in die Notaufnahme gebracht – allerdings vergeblich.
27.08.2022, 06:57
Mehr «International»
Ein Artikel von
t-online
Ein Grab auf einem Friedhof in Mexiko (Symbolbild): In Salinas soll ein Kind zweimal gestorben sein.
Ein Grab auf einem Friedhof in Mexiko (Symbolbild): In Salinas soll ein Kind zweimal gestorben sein.Bild: Shutterstock

Ein junges Mädchen ist nach mexikanischen Medienberichten bei ihrer eigenen Beerdigung aufgewacht. Camila Roxana Martinez Mendoza sei mit Bauchschmerzen und Fieber in ein Krankenhaus in Salina in Zentralmexiko gebracht worden. Man gab der Dreijährigen laut Bericht von «El Universal» kalte Handtücher und Schmerzmittel. Allerdings verschlechterte sich der Zustand, die Eltern brachten sie erneut in die Notaufnahme. Wenig später wurde sie für tot erklärt, angeblich wegen Dehydrierung.

Einen Tag später war bereits alles für die Beerdigung vorbereitet. Der Leichnam des kleinen Mädchens kam in einen Sarg, der mit einer Glasscheibe bedeckt war. Doch dann soll das Glas sich plötzlich von innen beschlagen haben, berichtete die Mutter des Kindes. Offenbar atmete die vermeintliche Leiche. Die Schwiegermutter soll sogar gesehen haben, dass sich die Augen des Kindes bewegten und einen Puls gefühlt haben.

Rasch kam das Kind erneut ins Krankenhaus. Ärzte versuchten dem Bericht nach Wiederbelebungsmassnahmen, die aber erfolglos blieben. Sie soll an einer Gehirnschwellung gestorben sein. Es soll eine Autopsie angeordnet worden sein.

Verwendete Quellen:

((t-online,wan ))

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ceciestunepipe
27.08.2022 08:21registriert Oktober 2018
Was für ein unnötiger, unpräziser Titel.
903
Melden
Zum Kommentar
avatar
The Moose
27.08.2022 07:43registriert März 2019
Das arme Kind war drei Jahre alt, hatte aber bereits eine Schwiegermutter??
251
Melden
Zum Kommentar
9
Taylor Swifts Album «The Tortured Poets Department» in 5 Punkten

Am 19. April erscheint mit «The Tortured Poets Department» das elfte Studioalbum von Taylor Swift. Kurz nach dem Release stellte sich heraus: Das Album ist ein Doppelalbum. Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung gab Taylor «The Antalogy» zum Streamen frei. Dabei handelt es sich um 15 zusätzliche Songs, die bis dato auf keiner Version des Albums verfügbar waren.

Zur Story