International
People-News

Roberto Cavalli ist mit 82 Jahren wieder Vater geworden

People-News

Roberto Cavalli ist mit 82 Jahren wieder Vater geworden

Mit 82 Jahren ist Modedesigner Roberto Cavalli zum bereits sechsten Mal Vater geworden. Für seine Partnerin Sandra Nilsson ist es das erste Kind.
09.03.2023, 09:50
Mehr «International»
Italian fashion designer Roberto Cavalli, center, acknowledges the applause of the audience after presenting the Roberto Cavalli men's Spring-Summer 2015 collection, part of the Milan Fashion Wee ...
Noch eins mit 82: Robert CavalliBild: AP/AP
Ein Artikel von
t-online

Robert Cavalli ist zwar 82 Jahre alt, doch das scheint für ihn kein Hindernis zu sein. Jetzt ist er nämlich noch einmal Vater geworden. Das bestätigte der italienische Modedesigner der italienischen Zeitschrift «Novella 2000». Es ist sein sechstes Kind.

Die Mutter seines Sohnes ist das 37-jährige schwedische Model Sandra Nilsson, mit der Cavalli seit einigen Jahren liiert ist. Weiter verrät der Modeschöpfer dem Magazin, dass sein Sohn auf den Namen Giorgio höre. Damit wurde er nach seinem Vater benannt.

Aus zwei vorangegangenen Ehen hat Cavalli bereits fünf erwachsene Kinder. Von 1964 bis 1974 war er mit Silvanella Giannoni verheiratet, mit der er Sohn Tommaso und Tochter Cristiana hat. 1980 heiratete er seine zweite Frau Eva Cavalli (geb. Düringer). Mit der ehemaligen Miss Austria bekam er Tochter Rachele und die Söhne Robert und Daniele.

Roberto Cavalli zählt zu den bekanntesten Designern in der weltweiten Modeszene. Sein nach ihm benanntes Unternehmen gründete er 1970. Bis heute hat er selbst die Leitung inne.

(t-online, spot on news)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PassierscheinA38
09.03.2023 09:56registriert April 2021
Ja, bravo!
Gut, dann erbt das Kind halt schon sehr früh sehr viel Geld... Aber ein Vater wär vielleicht mehr wert.
350
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pmm8
09.03.2023 10:14registriert März 2022
ist doch super, der Sohn freut sich schon auf das gemeinsame Fussballspielen mit seinem Vater. hehehe
300
Melden
Zum Kommentar
12
Zwei Pferde rennen durch London und verletzen vier Personen

Mindestens zwei entlaufene Pferde sind am Mittwochmorgen durch die Londoner Innenstadt galoppiert. Auf Bildern war zu sehen, wie ein dunkles und ein weisses Pferd mit Sattel und Zaumzeug, aber ohne Reiter durch eine Strasse im Londoner West End liefen.

Zur Story