International
People-News

Lindsay Lohan ist Mami geworden – so heisst ihr Sohn

People-News

Lindsey Lohan hat ein Kind gekriegt – es heisst genau so, wie du denkst

18.07.2023, 13:3018.07.2023, 13:55
Mehr «International»

Um das It-Girl der 2000er ist es still geworden – sie ist nach Dubai übergesiedelt und dort nun ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Im März hat die «Freaky Friday»-Schauspielerin verkündet, dass sie schwanger sei. Nun liess sie durch eine Sprecherin vermelden, dass die Familie hin und weg vor lauter Verliebtheit sei. Der Junge von Lindsay Lohan und ihrem Ehemann, dem Finanzmann Bader Shammas, trägt den Namen Luai und ist gesund zur Welt gekommen.

Der Name stammt aus dem Arabischen und bedeutet so viel wie «stark» oder «beständig». Das Paar hat ausserdem bekannt gemacht, dass es sein Kind in Dubai grossziehen wird. (anb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Was ist eigentlich aus den Emos der 2000er geworden? Hier kommt die unerwartete Antwort
1 / 12
Was ist eigentlich aus den Emos der 2000er geworden? Hier kommt die unerwartete Antwort
Auf der Community-Plattform Reddit haben einige ehemalige Emos ihre Verwandlung von damals und heute gepostet.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Darum werden gerade alle Stars auf der Bühne beschmissen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nothingtodisplay
18.07.2023 14:04registriert November 2014
Nein, an Luai habe ich nicht gedacht...

Mir gefällt der Name. Da gibt es weitaus schlimmeres!
1151
Melden
Zum Kommentar
avatar
AllEyesOnMe
18.07.2023 14:54registriert Juni 2023
An den Namen habe ich überhaupt nicht gedacht
Und ehrlich gesagt finde ich das einen ganz tollen Namen
741
Melden
Zum Kommentar
avatar
RichiZueri
18.07.2023 16:21registriert September 2019
Verstehe ich nicht. Bzw. verstand ich zuerst nicht, an welchen Namen ich bei ihr denn unbedingt denken sollte und danach, was denn an Luai nun schlimm sein soll...
Anyway, ewig nichts von ihr gehört, aber sie scheint sich gefangen zu haben und ihr Kind nicht Angel Blue Blossom oder so zu nennen. Von dem her ist doch alles gut.
681
Melden
Zum Kommentar
16
Benko erhält Strafe für Nichterscheinen vor Untersuchungsausschuss

Der Immobilien-Unternehmer René Benko ist vom österreichischen Bundesverwaltungsgericht zu einer sogenannten Beugestrafe in Höhe von 1500 Euro verurteilt worden. Grund dafür ist, dass er am 4. April nicht wie versprochen vor einem parlamentarischen Untersuchungsausschuss aufgetreten ist.

Zur Story