International
People-News

Ex-Freundin von Prinz Harry ist froh, dass sie nicht mehr zusammen sind

People-News

«Entsetzlich»: Ex-Freundin von Prinz Harry ist froh, dass sie nicht mehr zusammen sind

Bevor sich Prinz Harry in Herzogin Meghan verliebte, war der Royal mit Florence Brudenell-Bruce liiert. Die Beziehung hielt nur zwei Monate. Viel länger hätte es das Model vermutlich auch nicht ausgehalten, wie die heute 35-Jährige nun verraten hat.
22.11.2021, 08:36
Mehr «International»
Florence Brudenell-Bruce
Florence Brudenell-BruceBild: Keystone
Ein Artikel von
t-online

Sieben Jahre lang führte Prinz Harry eine On/Off-Beziehung mit Chelsy Davy . 2011 trennte sich das Paar endgültig und der Prinz verliebte sich in Florence Brudenell-Bruce. Doch die Liaison zwischen dem Royal und dem Model hielt nur einen Sommer lang. Nach zwei Monaten trennte sich das Paar wieder – und darüber ist die heute 35-Jährige ziemlich glücklich.

 «Obwohl es zu jener Zeit traurig war, bin ich froh, dass die Beziehung nur von kurzer Dauer war», erzählt Florence Brudenell-Bruce jetzt zehn Jahre nach dem Liebes-Aus im Gespräch mit dem «Stella Magazine». Denn mit dem Bekanntwerden der Beziehung verlor die damals 25-Jährige ihre komplette Privatsphäre.

Duke and Duchess of Sussex - oder alltagssprachlich: Prinz Harry (rechts) und seine in die britische Königsfamilie eingeheiratete Gattin, die US-Amerikanerin Meghan Markle (Aufnahme vom Oktober 2019 i ...
Ständig unter Beobachtung: Prinz Harry und Meghan.Bild: EPA

Das Model wurde nahezu täglich von Paparazzi belagert. «Fast jeden Tag erschien eine neue Geschichte in der Presse, meine Schulfreunde wurden verhört und vor meiner Haustür standen Fotografen», erinnert sich Florence Brudenell-Bruce zurück. «Ich ziehe meinen Hut vor den Menschen, die mit diesem Lifestyle umgehen können, aber ich wusste, dass ich es nicht konnte.»

Bereits 2020 offenbarte sie in einem Interview, dass sie aufgrund der Beziehung zu Prinz Harry und dem damit verbundenen in der Öffentlichkeit stehen unter Panikattacken litt. Die Zeit mit dem Adel beschrieb sie als «entsetzlich». Zwei Jahre nach der Liaison mit Prinz Harry heiratete Florence Brudenell-Bruce den Multimillionär Henry Edward Hugh St George. Mit ihm hat sie zwei Kinder.

(rix,t-online )

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wird Charles jetzt etwa König?
1 / 72
Wird Charles jetzt etwa König?
Lippenstift auf den Wangen, ein Grinsen im Gesicht: So feierte der Prince of Wales 1997 mit den Spice Girls. Am 14. November 2018 feierte er dann schon seinen Siebzigsten. Gab es eigentlich schon mal einen Kronprinzen, der länger auf den Thron warten musste als Charles?
quelle: epa / john giles
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Meghan über Rassismus in der Royal Family
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hierundjetzt
22.11.2021 09:15registriert Mai 2015
Vor 10 Jahren 8 Wochen eine Affäre, watson machts zur Headline und der Hierundjetzt kommentierts.

Diese Woche kann nur noch besser werden 😕
2262
Melden
Zum Kommentar
avatar
Glenn Quagmire
22.11.2021 09:47registriert Juli 2015
Wann kommt das Interview mit einem Taxifahrer, welcher Harry mal in Vegas oder so chauffierte?
1200
Melden
Zum Kommentar
avatar
mMn
22.11.2021 09:13registriert September 2020
So etwas... der Multimilionär ist sicher auch toll. Aber die Medien ist sie offensichtlich nicht los. Sonst dürften wir das hier wohl nicht lesen🤭
610
Melden
Zum Kommentar
20
Spanien lässt aus Versehen Drogenboss laufen, der Prinzessin Amalia entführen wollte
Karim Bouyakhrichan soll geplant haben, die niederländische Prinzessin Amalia zu entführen und Premierminister Mark Rutte zu ermorden. In Spanien wurde er festgenommen – und dann aus Versehen wieder freigelassen.

Nur schon die Zusammenfassung des Falles hört sich vollkommen absurd an: Ein berüchtigter marokkanisch-niederländischer Drogenboss sitzt in Spanien im Gefängnis, weil er Geld gewaschen haben soll. Und auch, weil er 2022 geplant haben soll, die niederländische Prinzessin Amalia zu entführen. Und den Premierminister des Landes, Mark Rutte, wollte er angeblich sogar ermorden lassen.

Zur Story