International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Justin Bieber fordert Tom Cruise auf Twitter zum Kampf heraus

Justin Bieber scheint wohl einen schlechten Tag gehabt zu haben. Über Twitter fordert der Musiker Hollywood-Star Tom Cruise zum Kampf heraus – und findet deutliche Worte. 



Ein Artikel von

T-Online

Erst kürzlich legte sich Justin Bieber mit Rapper Eminem an, jetzt geht der 25-Jährige auf Schauspieler Tom Cruise los. Der Kanadier widmet der Leinwand-Grösse seinen neuesten Tweet und schreibt darin: «Ich möchte Tom Cruise zu einem Kampf im Oktagon herausfordern.»

Doch damit nicht genug. So zweifelt der Musiker an dem Mut von Tom Cruise. «Tom, wenn du diesen Kampf nicht annimmst, dann bist du feige und wirst diesen Ruf auch nicht mehr los», stellt er klar. Was sich hinter dieser Kampfansage verbirgt, ist zunächst nicht klar.

Bleibt abzuwarten, wie Tom Cruise auf diese Provokation reagiert. Bei seinen Fans hat sich Bieber mit dem Tweet derweil keine Freunde gemacht.

«Du forderst ernsthaft einen 56 Jahre alten Mann heraus?», fragt ein User. Ein Anderer meint: «Ich glaube, meine 16-jährige Tochter würde dich schlagen.» «Ich bin kein Fan von Tom Cruise. Aber Justin: Hinsetzen bitte», lautet ein weiterer Kommentar

(lc/t-online.de)

Hubschrauber stürzt in Wolkenkratzer in Manhattan

«I am soooo in love» - Bieber und Baldwin bestätigen Verlobung

Play Icon

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Fandall 11.06.2019 09:47
    Highlight Highlight Bieber sollte erst mal den Unterschied von your und you're lernen bevor er mit irgend jemandem Streit anfängt.
    Ob er dazu nach diesem Kampf noch imstande wäre, ist fraglich.
    • Jong & Hässig 11.06.2019 12:40
      Highlight Highlight Dieser Fehler ist im englischen Sprachraum etwa gleich verbreitet wie seit/seid und dass/das bei uns.
  • Pierre Beauregard 11.06.2019 09:20
    Highlight Highlight Bin ich der einzige, der "octagon" googeln musste, um herauszufinden um welche Art von "Kampf" es sich hier handelt....? 🤔😅
    • Dirk Leinher 11.06.2019 12:23
      Highlight Highlight Ich hab das googeln sogar noch vor mir,....
  • anundpfirsich 11.06.2019 08:09
    Highlight Highlight Ich möchte sehn wie Bieberagon auf die Schnauze kriegt!
  • DrEurovision 11.06.2019 07:44
    Highlight Highlight Das witzigste ist ja der Burito-Fake, den gewisse Leute immer noch nicht gemerkt haben. Wurde von einer englischsprachigen Youtube-Gruppe gefilmt (YES-Theory)
    Play Icon
  • Schrödingers Hund 11.06.2019 07:24
    Highlight Highlight Biebs 😂😂😂😂😂
  • zellweger_fussballgott 11.06.2019 07:20
    Highlight Highlight Marketinggag.
  • Walter Sahli 11.06.2019 07:16
    Highlight Highlight Ist eh nur Werbung für irgendwas.
  • RicoH 11.06.2019 06:45
    Highlight Highlight Komplett sinnloses Geschwurbsel.
    Ist dem Bieber sooo langweilig? Kopfschüttel...
  • banane1 11.06.2019 06:36
    Highlight Highlight Zwei religiöse Volltrotter die sich prügeln? Bitte, nur zu! Vielleicht werden ja die letzten 3 Hirnzellen noch weggeboxt.
  • Pümpernüssler 11.06.2019 06:24
    Highlight Highlight Ist der lebensmüde? Hat er denn keine Mission Impossible Filme gesehen?
  • muesli87 11.06.2019 05:10
    Highlight Highlight Der Biebs macht dann nur noch pieps 😂
  • Spooky 11.06.2019 04:48
    Highlight Highlight Ich wette auf Tom Cruise.
    Habe ihn in "Mission: Impossible" gesehen.
  • imposselbee 11.06.2019 04:38
    Highlight Highlight Ausgeklügelte PR-Kampagne? Steht ein Film an, wo Justin und Tom eine Rolle haben? Was ist ein Oktagon... ein Kampfring? Fragen über Fragen ... wenn mich das doch bloss interessieren würde. 😱

    Benutzer Bildabspielen
  • Pana 11.06.2019 04:30
    Highlight Highlight Scheint doch ein wenig unfair. Wie gross ist Tom Cruise, 1.40?
    • CaptainLonestarr 11.06.2019 04:49
      Highlight Highlight 170cm und ich glaube ernsthaft Biebs hätte keine Chance.
    • Pana 11.06.2019 05:19
      Highlight Highlight Gab mal ne Doku darüber.
      Play Icon
    • mbr72 11.06.2019 07:23
      Highlight Highlight ja.. und biebs 165... der Bub würde nach 1sek hinfallen... und wenn cruise 70 wäre! Peinlicher Schrei nach Aufmerksamkeit.
    Weitere Antworten anzeigen

«Kompletter Blödsinn» – so demontiert ein Biophysiker ein Video eines deutschen Arztes

Ein Video eines deutschen Arztes, der die Corona-Krise für reine Panikmache hält, findet auf den sozialen Medien grosse Beachtung. Richard Neher, Biophysiker am Biozentrum der Universität Basel, demontiert die Aussagen des vermeintlichen Experten und entlarvt seine Aussagen als das, was sie sind: «Kompletter Blödsinn.»

Es geht ein Gespenst um in den sozialen Medien. Das Gespenst heisst Wolfgang Wodarg. Er ist Protagonist verschiedener Videos, die derzeit auf WhatsApp, Facebook und Twitter verbreitet werden. Mit ernstem Blick hinter runden Brillengläsern schaut Wodarg in die Kamera und verkündet die Wahrheit. Vermeintlich.

Die wenige Minuten langen Filme heissen «Stoppt die Corona-Panik» oder «Krieg gegen die Bürger». Darin erklärt Wodarg, warum die Corona-Krise reine Panikmache sei. Solche Viren habe es …

Artikel lesen
Link zum Artikel