Wolkenfelder, kaum Regen14°
DE | FR
International
Social Media

Justin Bieber fordert Tom Cruise auf Twitter zum Kampf heraus

Justin Bieber fordert Tom Cruise auf Twitter zum Kampf heraus

Justin Bieber scheint wohl einen schlechten Tag gehabt zu haben. Über Twitter fordert der Musiker Hollywood-Star Tom Cruise zum Kampf heraus – und findet deutliche Worte. 
11.06.2019, 04:06
Mehr «International»
Ein Artikel von
t-online

Erst kürzlich legte sich Justin Bieber mit Rapper Eminem an, jetzt geht der 25-Jährige auf Schauspieler Tom Cruise los. Der Kanadier widmet der Leinwand-Grösse seinen neuesten Tweet und schreibt darin: «Ich möchte Tom Cruise zu einem Kampf im Oktagon herausfordern.»

Doch damit nicht genug. So zweifelt der Musiker an dem Mut von Tom Cruise. «Tom, wenn du diesen Kampf nicht annimmst, dann bist du feige und wirst diesen Ruf auch nicht mehr los», stellt er klar. Was sich hinter dieser Kampfansage verbirgt, ist zunächst nicht klar.

Bleibt abzuwarten, wie Tom Cruise auf diese Provokation reagiert. Bei seinen Fans hat sich Bieber mit dem Tweet derweil keine Freunde gemacht.

«Du forderst ernsthaft einen 56 Jahre alten Mann heraus?», fragt ein User. Ein Anderer meint: «Ich glaube, meine 16-jährige Tochter würde dich schlagen.» «Ich bin kein Fan von Tom Cruise. Aber Justin: Hinsetzen bitte», lautet ein weiterer Kommentar. 

(lc/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Hubschrauber stürzt in Wolkenkratzer in Manhattan

1 / 10
Hubschrauber stürzt in Wolkenkratzer in Manhattan
quelle: ap/ap / mark lennihan
Auf Facebook teilenAuf X teilenWhatsapp sharer

«I am soooo in love» - Bieber und Baldwin bestätigen Verlobung

Video: srf

Das könnte dich auch noch interessieren:

19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
muesli87
11.06.2019 05:10registriert Januar 2018
Der Biebs macht dann nur noch pieps 😂
1294
Melden
Zum Kommentar
avatar
banane1
11.06.2019 06:36registriert Juni 2015
Zwei religiöse Volltrotter die sich prügeln? Bitte, nur zu! Vielleicht werden ja die letzten 3 Hirnzellen noch weggeboxt.
1309
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pümpernüssler
11.06.2019 06:24registriert Juli 2018
Ist der lebensmüde? Hat er denn keine Mission Impossible Filme gesehen?
970
Melden
Zum Kommentar
19
Keine Waffen für die Ukraine? Polens Präsident rudert zurück
Polens Ministerpräsident Morawiecki hat der Ukraine eine vermeintliche Absage für neue Waffenlieferungen erteilt. Wurde der Politiker nur missinterpretiert?

Polens Präsident Andrzej Duda hat die Irritationen um einen möglichen Stopp polnischer Waffenlieferungen an die Ukraine als Missverständnis bezeichnet. Die Äusserungen von Regierungschef Mateusz Morawiecki seien auf «die denkbar schlechteste Weise interpretiert» worden, sagte Duda am Donnerstag dem Sender TVN24. «Meiner Meinung nach wollte der Ministerpräsident sagen, dass wir die neuen Waffen, die wir derzeit im Zuge der Modernisierung der polnischen Armee kaufen, nicht an die Ukraine liefern werden.»

Zur Story