International
Videos

Victoria Beckham feiert 50. Geburtstag inklusive Spice Girls-Reunion

Video: watson

Spice Girl Victoria feiert 50. Geburtstag – und macht Fan-Träume wahr

22.04.2024, 13:5722.04.2024, 16:24
Mehr «International»

Die Spice Girls haben sich für einen seltenen Auftritt mit allen fünf Mitgliedern wiedergefunden – an der Feier zu Victoria Beckhams 50. Geburtstag am vergangenen Wochenende. Die Spice-Girls-Kolleginnen Geri Halliwell-Horner, Melanie Brown, Melanie Chisholm und Emma Bunton waren ebenfalls zu der Party eingeladen, wo sie gemeinsam mit dem Geburtstagskind zu ihrem klassischen Hit «Stop» aus dem Jahr 1997 tanzten.

Die Party fand am Samstag im Oswald's, einem privaten Club in London, statt. Geladen waren nebst Familie und Freunden von Beckham auch bekannte Namen wie Tom Cruise, Salma Hayek, Eva Longoria und Gordon Ramsay. Für die Sause sollen die Beckhams rund 300'000 Franken ausgegeben haben. Victoria schrieb auf den sozialen Medien überglücklich von der «besten Nacht aller Zeiten» und auch die Gäste posteten viele Stories und Bilder von der Feier für Victoria Beckham aka «Posh Spice.»

So sah die Zusammenkunft der «Spice Girls» aus:

Video: watson

Was läuft denn aktuell bei den «Spice Girls»?

In diesem Jahr feiern die Spice Girls ihr 30-jähriges Bestehen. Sie gründeten sich 1994 und trennten sich offiziell sechs Jahre später im Jahr 2000. Im Laufe der Jahre haben sie mehrmals wieder zusammengefunden - zuletzt im Rahmen ihrer Spice-World-Tournee 2019, bei der Victoria Beckham allerdings nicht anwesend war. Das letzte Mal, dass alle fünf Mitglieder gemeinsam öffentlich auftraten, war 2012 bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London.

Gerüchten zufolge soll etwas im Busch sein. Ein neues Album? Eine neue Tour? Melanie Brown soll in einem Interview gesagt haben, dass die Spice Girls an etwas «sehr Gutem» arbeiten. Wir sind gespannt.

(aki)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Duschvorhänge, die alles andere als 0815 sind
1 / 34
Duschvorhänge, die alles andere als 0815 sind
Upps, die Dusche ist noch besetzt ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Grimes rastet am Coachella aus – sie hatte wohl «technische Probleme»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tsherish De Love aka Flachzange
22.04.2024 14:52registriert September 2020
die einstudierte Choreo sitz noch immer 😁
280
Melden
Zum Kommentar
avatar
DichterLenz
22.04.2024 16:47registriert Juni 2017
30 Jahre ist das schon her? Boah, bin ich alt.
240
Melden
Zum Kommentar
4
Darum half Amal Clooney beim Haftbefehl-Antrag gegen Netanjahu mit
Der Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs fordert Haftbefehle gegen Israels Regierungschef und die Hamas-Führung. Er hatte prominente Hilfe.

Der Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) Chefankläger Karim Khan ermittelt seit Monaten wegen mutmasslicher Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Zuge des Gaza-Krieges. Nun stellt sich heraus: Bei seiner Arbeit hatte er prominente Hilfe. Die bekannte Menschenrechtsanwältin Amal Clooney bewertete Beweise für die mutmasslichen Kriegsverbrechen. Die 46-Jährige ist auch von den roten Teppichen Hollywoods bekannt. Sie ist die Ehefrau von Oscar-Preisträger George Clooney.

Zur Story