trüb und nass
DE | FR
International
Videos

Roboter fackelt Tweets von Donald Trump ab

Endlich mal ein nützlicher Roboter: Er fackelt Tweets von Donald Trump ab 🔥

29.03.2017, 17:2529.03.2017, 17:54
Mehr «International»

Ein unbekannter Gegner von Donald Trump hat einen Roboter entwickelt, der Tweets des US-Präsidenten ausdruckt und verbrennt.

Unter dem Twitter-Account @burnedyourtweet sind Videos zu sehen, auf denen das Gerät die Kurznachrichten automatisch ausdruckt, abschneidet, per Greif-Arm über einem Feuerzeug vernichtet und die Reste direkt in einen Aschenbecher befördert.

Im Nutzerprofil heisst es: «Trumps Tweets die Aufmerksamkeit geben, die sie verdienen.» Das erste Video wurde am 28. März getwittert, der Account zählte am Mittwochnachmittag mehr als 11'000 Nutzer. (nfr/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach einem Jahr Geiselhaft – emotionale Videobotschaft von entführtem Buschpiloten

Vor ziemlich genau einem Jahr wurde in West-Neuguinea der Buschpilot Phillip Mehrtens von aufständischen Separatisten entführt, welche für die Unabhängigkeit ihrer Insel kämpfen.

Zur Story