International
Wetter

Blizzard-Alarm: Da rollt gerade mächtig etwas auf Amerika zu

Sieht es morgen so aus in New York?

Blizzard-Alarm: Da rollt gerade mächtig etwas auf Amerika zu

Ein extrem starker Blizzard nimmt Kurs auf die Ostküste der USA. New Yorks Bürgermeister warnt die Bevölkerung.
26.01.2015, 22:05
Mehr «International»

Die Ostküste der USA bereitet sich auf einen der stärksten Schneestürme vor, die jemals in der Region gemessen wurden. Bis zu 90 Zentimeter Neuschnee könnten innert weniger Stunden fallen. Und es werden Windgeschwindigkeiten von mehr als 96 Stundenkilometern erwartet. Wie das dann aussieht? Voila, hier einige Eindrücke vom Blizzard «Nemo» im Frühjahr 2013:

Blizzard in den USA: Auf was sich Amerika einstellen muss

1 / 12
Blizzard in den USA: Auf was sich Amerika einstellen muss
Wer da auf das Auto angewiesen ist, bleibt besser gleich ganz daheim: Schneesturm Nemo hat im Februar 2013 Teile der USA komplett lahmgelegt, so wie hier in Hartford, Connecticut.
quelle: fr61802 ap / craig ruttle
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das könnte dich auch interessieren:

26.01.2015: Das meint die Twitter-Gemeinde zum Blizzard

1 / 41
26.01.2015: Das meint die Twitter-Gemeinde zum Blizzard
Jetzt geht es den Haustieren an den Kragen: «Survival tips for #blizzardof2015 #boston»
quelle: www.twitter.com/david_leavitt
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schneesturm im Zeitraffer: So schnell begräbt ein Blizzard einen Gartentisch.Vimeo/Michael Black

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Irak hängt elf wegen «Terrorismus» verurteilte Personen
Irakische Behörden haben mindestens elf wegen «Terrorismus» verurteilte Personen hingerichtet.

Sie hätten der Dschihadistenmiliz «Islamischer Staat» (IS) angehört und seien in einem Gefängnis in der Stadt Nasirija «unter Aufsicht einer Gruppe aus dem Justizministerium» gehängt worden, verlautete aus Sicherheitskreisen.

Zur Story