Katze
Tier

Eine Pitbull-Mutter hat ihre Welpen verloren, dafür aber ein Kätzchen als Baby-Ersatz gefunden

Eine Pitbull-Mutter hat ihre Welpen verloren, dafür aber ein Kätzchen als Baby-Ersatz gefunden

31.03.2015, 09:5231.03.2015, 09:59
Mehr «Katze»

Entdeckt wurden der Pitbull und das Kätzchen an einem Strassenrand in Garland, Texas. Die beiden wurden in eine Tierklinik gebracht, wo sie ihre Namen Pittie und Kitty bekamen. Dort hat man festgestellt, dass das Kätzchen gerade mal zwei Tage alt war. Dass es überlebt hat, hat es einzig und allein der Pitbull-Dame zu verdanken. Und dem Umstand, dass diese vor Kurzem selber Babys hatte und das Büsi stillen konnte. Wie Kitty zu Pittie kam und wo ihre Welpen hingekommen sind, weiss keiner. Aber in Kitty hat die Hündin einen süssen Baby-Ersatz gefunden. Guck!

Hund
AbonnierenAbonnieren
Katze
AbonnierenAbonnieren
Tier
AbonnierenAbonnieren

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!