Kinder
USA

Mama bringt Baby im Auto zur Welt, Papa filmt es 

Mama bringt Baby im Auto zur Welt, Papa filmt es 

19.07.2015, 20:2220.07.2015, 09:57
Mehr «Kinder»

Jonathan Pettijohn hat seine GoPro offenbar stets zur Hand. Wie sonst wäre es ihm gelungen, die Geburt seines dritten Kindes zu filmen – und zwar im Auto? Der Amerikaner fuhr seine hochschwangere Frau Lesia am 13. Juli zur Entbindungsklinik «Bay Area Birth Center» im texanischen Pasadena, als die Dinge aus dem Ruder liefen.

«Oh Babe, oh Babe», seufzt Lesia nach etwa 45 Minuten Fahrt, dann setzt wieder eine Wehe ein und zwingt ihr einen Schrei ab. Dann schreit sie: «My water broke, my water broke!» («Die Fruchtblase ist geplatzt»). 

«Es tut so weh», stöhnt Lesia und bittet ihren Mann, sie schnell in die Klinik zu bringen, während Jonathan ihr dabei hilft, die Hose etwas herunterzuziehen. «Oh my Gosh, es kommt heraus, es kommt heraus!», schreit sie dann. «Es ist ein Junge!»

Geburt im Auto: Die Fahrt in die Klinik dauerte etwas zu lange.YouTube/i8thacookies

4,6 Kilo schwer und ein paar Minuten zu früh

Es, das ist Josiah, das dritte Kind des Paars. Das 4,6 Kilo schwere Söhnchen ist trotz seiner ungewöhnlichen Geburt wohlauf. Lesia fürchtet zuerst, das Baby atme nicht, doch Jonathan beruhigt sie: «Wenn es schreit, dann atmet es auch.»

Kinder
AbonnierenAbonnieren

Die nunmehr drei Pettijohns kamen fünf Minuten nach der Geburt in der Klinik an. Und Jonathan scherzt: «Ich frage mich, ob wir die Klinik immer noch bezahlen müssen.» 

Den Film der Blitzgeburt stellten die jungen Eltern ins Internet – und haben damit einen Hit gelandet. Über 5,5 Millionen Mal wurde Josiahs Geburt mittlerweile schon aufgerufen. (dhr)

Lesia Pettijohn und Ehemann Jonathan wurden von Baby Josiah überrascht. YouTube/Matt Gould
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3