Ja, es geht wieder los. Ab dem 21. Oktober steht der Montagabend wieder im Zeichen des TV-Flirtens. Dann startet nämlich die nächste Staffel des Schweizer Bachelors auf 3+. Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack darauf:
Aber du bist ja eigentlich nur wegen der Kandidatinnen hier. Hier findest du alle Frauen, die dieses Jahr um Bachelor Dennis Marbacher buhlen (mit vielen Bildern!):
Alenssia aus Deutschland hat bereits Reality-TV-Erfahrung («Take me Out XXL»), doch weiss sie, worauf sie sich hier eingelassen hat? Sie wäre nicht die erste Deutsche, die von den etwas raueren Gepflogenheiten beim Schweizer Bachelor überrascht wird.
Aline hat verschiedene Facetten, sagt sie selbst. Zum Beispiel zeigt sich die Thurgauerin gerne als Barbie. Im Kontrast dazu stehen ihre Tattoos. Zum Beispiel der Skorpion auf dem Bauch. Aber das wird sie dem Bachelor (und somit uns) bestimmt noch im Detail erklären ...
Die gebürtige Aargauerin lebt derzeit in Mailand, wo sie Musik und Schauspiel studiert. Dem Bachelor stellt sie sich in einem Vespa-Kleid vor. (Falls jemand herausfindet, was das ist, darf die Person das gerne in der Kommentarspalte mitteilen.)
Diese Winterthurerin boxt und reist gerne. Sieben Jahre lebte sie bereits im Ausland, zwei in den Niederlanden, fünf in Australien. Wie es um ihre Box-Künste steht, wissen wir nicht.
Celine ist im Turnverein, spielt Volleyball und liest gerne. Zudem kümmert sie sich um ihre 12-jährige Tochter, für die sie das alleinige Sorgerecht hat. Damit du dir das rechnen sparen kannst: Celine wurde mit 16 Jahren Mutter.
Über Laura verraten die Produzenten bereits vor der Show: «Gebürtig aus Gran Canaria ist sie sehr temperamentvoll und extrovertiert, das kommt nicht bei allen gut an.» Sie legt sich also gerne mit ihren Konkurrentinnen an. (Juhu!)
«Mabel ist Model und hat einen sensationellen Hüftschwung», so die Mitteilung von 3+. Auch sie ist Mutter und sucht nun eine ernsthafte Beziehung.
Marta aus Olten ist gelernte Landwirtin, hat auf dem Bau gearbeitet und ist jetzt Bereiterin. Im Fachjargon heisst das Pferdefachfrau. Auch sie hat bereits TV-Reality-Erfahrung, vielleicht kennt ihr sie aus «Jung, Wild & Sexy: Refilled».
Diese Kandidatin kommt frisch aus Los Angeles zurück. Die letzten fünf Jahre hat sie dort Schauspiel studiert und im Real-Estate-Business gearbeitet. Heute ist sie Model und will dem Bachelor den Kopf verdrehen.
Auch Sara hat verschiedene Facetten. Den Bachelor begrüsst sie zum Beispiel mit einem Laptdance (sie hält sich mit Poledance fit), im Allgemeinen ist sie aber sehr scheu und zurückhaltend. (Hä?)
Sidney wagt sich für die Liebe ins Flachland. Ihr Traum ist es allerdings, einen Campingvan auszubauen und damit die Welt zu bereisen. Das Flachland ist also nur eine Zwischenstation für sie.
Diese Walliserin arbeitet als Movement Director, also mit Schauspielerinnen und Schauspieler, damit diese sich auch durch ihre Bewegungen auszudrücken wissen. Auch sie hat Reality-TV-Erfahrung und einen Sohn.
Ich schaue den Bachelor ja immer gern, weil man danach umso glücklicher ist, Single zu sein.
Gruss
Chorche, glücklich obwohl Montag ist.