Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: watson / material: shutterstock

Emma Amour

Wie ich in der Shisha-Bar Liebeskummer wegtwerke!

Ich habe einen lustigen Kumpel, der auf Shisha-Bars schwört. Ich bin so heartbroken, dass ich mich widerstandslos einem Abend mit ihm und seinen Bros hingebe – und dabei für kurze Zeit mein Elend vergesse. Aber von Anfang an.



Boro ist Bosnier. Und Boro ist ein enorm guter Freund von mir. Boro und ich kennen uns schon sehr lange. Ein paar Mal haben wir biz geknutscht. Und okay, einmal sind wir zusammen im Bett gelandet. Um dann am nächsten Morgen wieder zurück in die Friendszone zu treten.

Wo wir uns also bis heute befinden. An Boro liebe ich am meisten, dass er seine Wurzeln mit viel Selbstironie zelebriert. Dank Boro kenne und liebe ich die bosnische Küche, kenne bosnische Lieder (dramatisch, lustig und schön!) und Dank Boro war ich sogar schon mehrmals unter sehr vielen seinesgleichen in irgendwelchen bosnischen Clubs, wo alle Menschen zu allen Liedern mitsingen.

Macht hie und da sehr viel mehr Spass als all die ach-so-angesagten Clubs und illegalen Underground-Partys dieser Stadt, an die du nur kommst, wenn du die Geilsten der Geilen kennst.

Soviel zur Vorgeschichte No 1.

Vorgeschichte No 2: Ich habe immer noch Liebeskummer. Wegen Marc. Mit dem ich unfassbar schöne Stunden erlebt habe, BEVOR er mir sagte, dass er verheiratet ist.

Also leide ich zurzeit unter schrecklichem Herzschmerz. Unter der Woche geht's einigermassen. Die Wochenenden sind Sauhund. Habe keine Lust auszugehen. Habe keine Lust zu atmen.

Ausflüge in andere Welten, die sind lustig!

Das ist kein Zustand, findet Boro. Er habe das beste Anti-Liebeskummer-Programm für mich, sagt er. Da ich Boro kenne, weiss ich, dass er mich entweder an ein Konzert oder in die Shisha-Bar mitschleppen will.

Es ist die Shisha-Bar. Ich solle mich nicht so anstellen. Das sei sehr viel lustiger als man meinen würde. Ich wolle mich doch nicht vom schlechten Ruf abhalten lassen. Oder gar davon, dass in Shisha-Bars vor allem «Bachelor/ette»-Material abhängt.

Hier hat mich Boro.

Er holt mich mit seiner riesigen Karre und zwei Kollegen ab. Auch Bosnier. Auch toll. Wir fahren gefühlt ewig an einen Ort jenseits der Stadtgrenze. In der Shisha-Bar angekommen bin ich angetan. Sehr hübsches Ambiente. Viele Laternen. Viele – logisch – Shishas. Ein Duftmix wie in 1001 Nacht.

Und die Leute. Geil. Wirklich. Die Damen tragen selbstbewusst Leder- oder Lackleggings und das obwohl keine einzige eine Gisele-Bündchen-Figur hat. Mega Heels. Alle haben lange Mähnen. Viele sind mit Extensions gepimpt. Die meisten Nägel sind pink. Einige haben Nagelpiercings. Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Der Sound ist auch geil. Von «Despacito» bis Loco Escrito läuft hier alles. Die Girls twerken. Die Männer schauen, rauchen, sitzen mit gespreizten Beinen da. So tun es auch Boro und seine Kumpels. Ich bin möglicherweise etwas underdressed. Auch ist mein schulterlanges Haar etwas zu kurz für hier. Dafür ist mein Kleid, das bis über die Knie geht, zu lang.

Auf dem WC muss ich eine Weile warten, bis ich meine Hände waschen kann. Die Ladies sind sehr damit beschäftigt, ihre Lippen nachzuziehen und ihre Gesichter abzupudern. Eine lächelt mich an.

«Du bist wohl das erste Mal hier?» sagt sie.

Ich bejahe.

Sie will meinen Namen wissen.

Dann umarmt sie alle ihre Freundinnen. Sie drehen sich zu mir um und heissen «Emma herzlich willkommen!».

Ich bin ernsthaft sehr gerührt.

Dann malt mir eine einen krassen Lidstrich über die Augen, bevor sie mich alle zurück auf die Tanzfläche ziehen.

Jetzt läuft «Macarena». Also tanzen wir «Macarena». Inmitten dieser zehn Frauen auf dem Dancefloor fühle ich seit längerer Zeit mal wieder etwas Freiheit im Herz.

Dass hier keine Männer mittanzen, kommt mir gerade recht. Es gefällt mir gerade besser, von Ladies angetwerkt zu werden. Und die Twerking-Lektion, die ich hier bekomme, amüsiert mich ebenfalls sehr.

#JeSuisAmor

So geht das zwei Stunden weiter. Ich tanz mir zusammen mit der Girls-Crew die Seele aus dem Leib. Beim 12. Shakira-Song bin ich auch sicher – oder genug angesäuselt – dass ich schon richtig gut twerken kann.

Boro und seine Bros jubeln uns zu. Was auch Amira auffällt, die zu meiner Linken tanzt. Sie hat's auf Sacha, den einen Freund von Boro, abgesehen. Ich stelle die zwei einander vor.

Eine halbe Stunde später sind beide weg. Gut so. Amor spielen kann ich.

Wir bleiben bis circa 2 Uhr. Daheim falle ich glücklich und ausgepowert ins Bett, wo ich in einen tiefen Schlaf falle.

Das war das beste Anti-Liebeskummer-Programm, das ich mir hätte wünschen können.

Hvala, Boro.

Apropos Boro. Am nächsten Tag frage ich ihn, was aus Sacha und Amira geworden ist. Weiss er natürlich nicht. Weil sich Männer nicht immer sofort alles erzählen würden.

Wie auch immer die das schaffen.

Hab jetzt aber zu wenig Zeit, um mir tiefer Gedanken darüber zu machen. Muss meine frisch angeeigneten Twerk-Kenntnisse vertiefen.

Shakira - «Hips don't lie»

abspielen

Video: YouTube/shakiraVEVO

Adieu,

Bild

Und was ist dein Geheimtipp gegen Liebeskummer?

Bitte beachtet die Kommentarregeln!

Wie's aussieht, haben einige User unsere Kommentarregeln vergessen. Daher hier kurz nochmal: Wer komplett am Thema vorbeischreibt («Ich weiss, hat jetzt nichts mit der Story zu tun, aber ...»), beleidigt (nein, es ist keine «konstruktive Kritik», wenn du alles als *ç&%/& bezeichnest), oder seine Kommentare anfängt mit «Ihr werdet meinen Kommentar ja eh wie immer löschen, ...», muss sich nicht wundern, wenn diese «ja eh gelöscht» werden.

Genauer nachzulesen hier >>

Es dankt: die Redaktion

Auch eine ganz eigene Welt: Street Parade! (Damals und heute)

Emma Amour ist ...

… Stadtmensch, Single, Mitte 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deiner Fragen annimmt. Und keine Sorge: Du wirst mit deinen Fragen anonym bleiben – so wie auch Emma. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.

Bild

Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. bild: watson

Mehr von Emma Amour:

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

Link zum Artikel

Der tunesische Prinz, der nach dem Kuss zum Monster mutiert

Link zum Artikel

«Ist Periodensex beim One Night Stand tabu?»

Link zum Artikel

«Er ist cholerisch, narzisstisch und hasst alle Menschen»

Link zum Artikel

Spiel mir das Lied vom roten Tod

Link zum Artikel

«Grüezi, darf ich Ihre Schwiegertochter sein?»

Link zum Artikel

«Sie streichelt mich – obwohl sie einen Freund hat»

Link zum Artikel

Mein Dad, der Draufgänger!

Link zum Artikel

Der beste Ort, um KEIN Blind Date zu haben: Im Zoo. Bitte, gern geschehen

Link zum Artikel

Ich, weiblich, ledig, jung, suche … eine neue Wohnung

Link zum Artikel

«Plötzlich schläft mein Freund schlecht neben mir»

Link zum Artikel

«Ich habe meine grosse Liebe betrogen…»

Link zum Artikel

Wenn du RTL II in echt erleben willst, geh' in eine Zürcher Badi

Link zum Artikel

Der W*xer unter meinem Fenster

Link zum Artikel

«Reicht Liebe, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten?»

Link zum Artikel

«Wie krieg' ich meinen Nachbarn trotz verkackten Dates?»

Link zum Artikel

Liebes-«Glück» aus dem Osten – Olga und ich

Link zum Artikel

«Hilfeee, der Geist meines Ex' verfolgt mich!»

Link zum Artikel

Ich öffne für euch die Büchse der Pandora aka meine Inbox, Teil III

Link zum Artikel

«Ich komme mir vor, wie eine lebende Gummipuppe …»

Link zum Artikel

«Mich stört, dass mein Freund (43) so oft Party macht»

Link zum Artikel

Die Mütter-Mafia, ihre Aggro-Avancen und «mein» Baby, die Kartoffel

Link zum Artikel

«Ich halte als Pseudo-Freund hin...»

Link zum Artikel

«Hand- und Blow-Job-Fragen ignoriert sie…»

Link zum Artikel

Yo Ladies, hier kriegen wir unser Fett weg!

Link zum Artikel

Wie ich in der Shisha-Bar Liebeskummer wegtwerke!

Link zum Artikel

«Wir wollten Sex, jetzt sind wir dummerweise verliebt»

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Emma Emergency! Für ganz dringende Fragen: Bitte hier melden!

Link zum Artikel

«Wie realistisch sind Fernbeziehungen?»

Link zum Artikel

«Mein Freund holte sich Bestätigung auf Tinder»

Link zum Artikel

Nach dem Sex mit dem DJ heule ich – an der Brust seines Dads!

Link zum Artikel

Der Tubel, der... ach, lest selbst und leidet mit mir!

Link zum Artikel

«Zuerst will sie Sex mit einem anderen Paar, dann blockt sie ab…»

Link zum Artikel

Gandhi, meine Aura und unser Sing-Sang-Sex

Link zum Artikel

«Geniessen ohne mehr zu wollen, wie geht das?»

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

«Emmagency»! – Hier folgen die Antworten auf eure 44 dringendsten Fragen

Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Mehr von Emma Amour:

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

291
Link zum Artikel

Der tunesische Prinz, der nach dem Kuss zum Monster mutiert

296
Link zum Artikel

«Ist Periodensex beim One Night Stand tabu?»

139
Link zum Artikel

«Er ist cholerisch, narzisstisch und hasst alle Menschen»

178
Link zum Artikel

Spiel mir das Lied vom roten Tod

317
Link zum Artikel

«Grüezi, darf ich Ihre Schwiegertochter sein?»

225
Link zum Artikel

«Sie streichelt mich – obwohl sie einen Freund hat»

117
Link zum Artikel

Mein Dad, der Draufgänger!

187
Link zum Artikel

Der beste Ort, um KEIN Blind Date zu haben: Im Zoo. Bitte, gern geschehen

277
Link zum Artikel

Ich, weiblich, ledig, jung, suche … eine neue Wohnung

224
Link zum Artikel

«Plötzlich schläft mein Freund schlecht neben mir»

111
Link zum Artikel

«Ich habe meine grosse Liebe betrogen…»

144
Link zum Artikel

Wenn du RTL II in echt erleben willst, geh' in eine Zürcher Badi

262
Link zum Artikel

Der W*xer unter meinem Fenster

227
Link zum Artikel

«Reicht Liebe, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten?»

110
Link zum Artikel

«Wie krieg' ich meinen Nachbarn trotz verkackten Dates?»

107
Link zum Artikel

Liebes-«Glück» aus dem Osten – Olga und ich

208
Link zum Artikel

«Hilfeee, der Geist meines Ex' verfolgt mich!»

69
Link zum Artikel

Ich öffne für euch die Büchse der Pandora aka meine Inbox, Teil III

213
Link zum Artikel

«Ich komme mir vor, wie eine lebende Gummipuppe …»

281
Link zum Artikel

«Mich stört, dass mein Freund (43) so oft Party macht»

181
Link zum Artikel

Die Mütter-Mafia, ihre Aggro-Avancen und «mein» Baby, die Kartoffel

229
Link zum Artikel

«Ich halte als Pseudo-Freund hin...»

134
Link zum Artikel

«Hand- und Blow-Job-Fragen ignoriert sie…»

206
Link zum Artikel

Yo Ladies, hier kriegen wir unser Fett weg!

334
Link zum Artikel

Wie ich in der Shisha-Bar Liebeskummer wegtwerke!

142
Link zum Artikel

«Wir wollten Sex, jetzt sind wir dummerweise verliebt»

107
Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

231
Link zum Artikel

Emma Emergency! Für ganz dringende Fragen: Bitte hier melden!

31
Link zum Artikel

«Wie realistisch sind Fernbeziehungen?»

87
Link zum Artikel

«Mein Freund holte sich Bestätigung auf Tinder»

149
Link zum Artikel

Nach dem Sex mit dem DJ heule ich – an der Brust seines Dads!

191
Link zum Artikel

Der Tubel, der... ach, lest selbst und leidet mit mir!

355
Link zum Artikel

«Zuerst will sie Sex mit einem anderen Paar, dann blockt sie ab…»

78
Link zum Artikel

Gandhi, meine Aura und unser Sing-Sang-Sex

167
Link zum Artikel

«Geniessen ohne mehr zu wollen, wie geht das?»

155
Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

182
Link zum Artikel

«Emmagency»! – Hier folgen die Antworten auf eure 44 dringendsten Fragen

136
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

167
Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

152
Link zum Artikel

Mehr von Emma Amour:

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

291
Link zum Artikel

Der tunesische Prinz, der nach dem Kuss zum Monster mutiert

296
Link zum Artikel

«Ist Periodensex beim One Night Stand tabu?»

139
Link zum Artikel

«Er ist cholerisch, narzisstisch und hasst alle Menschen»

178
Link zum Artikel

Spiel mir das Lied vom roten Tod

317
Link zum Artikel

«Grüezi, darf ich Ihre Schwiegertochter sein?»

225
Link zum Artikel

«Sie streichelt mich – obwohl sie einen Freund hat»

117
Link zum Artikel

Mein Dad, der Draufgänger!

187
Link zum Artikel

Der beste Ort, um KEIN Blind Date zu haben: Im Zoo. Bitte, gern geschehen

277
Link zum Artikel

Ich, weiblich, ledig, jung, suche … eine neue Wohnung

224
Link zum Artikel

«Plötzlich schläft mein Freund schlecht neben mir»

111
Link zum Artikel

«Ich habe meine grosse Liebe betrogen…»

144
Link zum Artikel

Wenn du RTL II in echt erleben willst, geh' in eine Zürcher Badi

262
Link zum Artikel

Der W*xer unter meinem Fenster

227
Link zum Artikel

«Reicht Liebe, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten?»

110
Link zum Artikel

«Wie krieg' ich meinen Nachbarn trotz verkackten Dates?»

107
Link zum Artikel

Liebes-«Glück» aus dem Osten – Olga und ich

208
Link zum Artikel

«Hilfeee, der Geist meines Ex' verfolgt mich!»

69
Link zum Artikel

Ich öffne für euch die Büchse der Pandora aka meine Inbox, Teil III

213
Link zum Artikel

«Ich komme mir vor, wie eine lebende Gummipuppe …»

281
Link zum Artikel

«Mich stört, dass mein Freund (43) so oft Party macht»

181
Link zum Artikel

Die Mütter-Mafia, ihre Aggro-Avancen und «mein» Baby, die Kartoffel

229
Link zum Artikel

«Ich halte als Pseudo-Freund hin...»

134
Link zum Artikel

«Hand- und Blow-Job-Fragen ignoriert sie…»

206
Link zum Artikel

Yo Ladies, hier kriegen wir unser Fett weg!

334
Link zum Artikel

Wie ich in der Shisha-Bar Liebeskummer wegtwerke!

142
Link zum Artikel

«Wir wollten Sex, jetzt sind wir dummerweise verliebt»

107
Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

231
Link zum Artikel

Emma Emergency! Für ganz dringende Fragen: Bitte hier melden!

31
Link zum Artikel

«Wie realistisch sind Fernbeziehungen?»

87
Link zum Artikel

«Mein Freund holte sich Bestätigung auf Tinder»

149
Link zum Artikel

Nach dem Sex mit dem DJ heule ich – an der Brust seines Dads!

191
Link zum Artikel

Der Tubel, der... ach, lest selbst und leidet mit mir!

355
Link zum Artikel

«Zuerst will sie Sex mit einem anderen Paar, dann blockt sie ab…»

78
Link zum Artikel

Gandhi, meine Aura und unser Sing-Sang-Sex

167
Link zum Artikel

«Geniessen ohne mehr zu wollen, wie geht das?»

155
Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

182
Link zum Artikel

«Emmagency»! – Hier folgen die Antworten auf eure 44 dringendsten Fragen

136
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

167
Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

152
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

142
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
142Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bonemine 29.11.2019 08:46
    Highlight Highlight ...musste erst nachschauen, was twerken ist (sh... bin ich alt) und habe dabei Videos gefunden, die mir sofort klar gemacht haben, das man das am besten in Leder-Leggings und mit Fingernagelpiercing macht...😂 Also in einem Kleid das über die Knie geht (trägt man das jetzt? sorry...siehe oben) stelle ich mir das recht schwierig vor...
    Play Icon
  • Eau Rouge 28.11.2019 23:57
    Highlight Highlight Liebe Emma

    Schon einiges hast du doch schon erlebt, gesehen und gehört....du glaubst aber auch wirklich (fast) alles.

    „Weil sich Männer nicht immer sofort alles erzählen würden.“

    Was glaubst du denn?! Männer sind diesbezüglIch viel schlimmer (was heisst schon schlimmer?!🤔😅) als Frauen.

    Der geschilderte Abend (bezw. Morgen) erzählen sich Männer IMMER. SOFORT.

    Insbesondere welche mit der riesigen Karre (nicht negativ 😁)

    Für einen Freund soll ich fragen, um welche Karre es sich gehandelt hat. Er ist drum Inhaber einer Autovermietung.

    Er zwinkerte mir so zu: WtF, Immer noch wie früher😉
  • Serge_Moliere 28.11.2019 22:39
    Highlight Highlight Emma dich und Boro nehme ich mit nach Belgrad oder Face Club und dan gehts mal nach Balkan Art ab 💪

    Vielleicht finden wir auch einen grossen starken Montenegriner für dich😉
  • 123und456 28.11.2019 21:58
    Highlight Highlight Kurze (off-topic) Frage:

    Gibt es Frauen, die das Twerken an sich mögen und nicht nur dessen Wirkung auf die Männer?

  • Spooky 28.11.2019 20:07
    Highlight Highlight "Und was ist dein Geheimtipp gegen Liebeskummer?"

    Habe keinen Geheimtipp.
    Ich wurstle mich durch, irgendwie. 💔
    • skisandtrail 28.11.2019 22:12
      Highlight Highlight Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? Leide mit dir.
    • Green Eyes 29.11.2019 11:09
      Highlight Highlight Selbsthilfegruppe klingt gut, ich komme auch, wenn ich darf.
    • skisandtrail 29.11.2019 12:43
      Highlight Highlight Natürlich. Voraussetzung ist lediglich Liebeskummer.
    Weitere Antworten anzeigen
  • vicious circle 28.11.2019 19:35
    Highlight Highlight 1/2
    In solchen Situationen schätze ich gute Freundschaften❤️

    Ich erinnere mich (vor etwa 7 Jahren) trennte sich meine Ex und ich wollte mich betrinken.
    Also rief ich einen Kollegen an und wir fanden uns zwei Tage später in einer Bar wieder.
    Als wir an der Theke standen, kam eine Frau auf uns zu und fragte, ob wir denn schwul seien. Ich machte das, was ich in solchen Situationen immer tue, ich sagte ja.
    Darauf war sie so begeistert und bezahlte uns den ganzen Abend. Wir tanzten und hatten echt eine gute Zeit.
    Plötzlich taucht auch meine Ex in dieser Bar auf...
    Fortsetzung folgt!
    • vicious circle 28.11.2019 21:04
      Highlight Highlight 2/2 Part 1
      Sie kam direkt auf mich zu und fragte was ich hier denn wolle. Ich antwortete: „Jeder verarbeitet seinen Schmerz anders...“
      Meine Ex murmelte genervt, dass es auch andere Bars gibt und ging zurück zu ihren Freundinnen.
      In den frühen Morgenstunden gestand ich unserer Sponsorin, dass ich hetero bin und dass mich meine Freundin vor kurzem verlassen hat...
    • muesli87 29.11.2019 05:56
      Highlight Highlight Wo bleibt denn die Fortsetzung?
    • vicious circle 29.11.2019 13:51
      Highlight Highlight Part 2
      Sie lachte und flüsterte mir ins Ohr: „Dahinten ist eine Frau, die dich die ganze Zeit beobachtet! Ist das deine Ex?“ Ich nickte und unsere Sponsorin grinste weiter.

      Auf einmal packte die Frau mich am Hemd und küsste mich. Wortlos nahm sie meine Hand, schrieb ihre Nummer auf und ging nach Hause.

      Und ich? Ich fand mein Lächeln wieder und sah den versteinerten Blick meiner Ex.

      Sorry, but not sorry;)
  • Gawayn 28.11.2019 17:39
    Highlight Highlight Also... würde ich nur ein einzelnes Wort
    Deiner Erzählungen glauben ...

    Ja ich könnte dann schon andere Kommentare posten.

    Aber so sage ich, wieder mal eine lustige Klischee überladene Story rausgebracht.
    Danke ich hab herzlich darüber gelacht

    Meinen Glückwunsch an euer Think Tank...
  • aussenrist 28.11.2019 15:33
    Highlight Highlight einfach wieder eine tolle Geschichte, Emma!
    Sehe die Shisha-Bar und was da abging genau vor meinem inneren Auge=)
    Über den Liebeskummer wirst du hinweg kommen!
  • ETH1995 28.11.2019 14:44
    Highlight Highlight "Von «Despacito» bis Loco Escrito läuft hier alles."

    Gibt es da etwas dazwischen?
    • Emma Amour 28.11.2019 16:54
      Highlight Highlight Lambada.
  • lily.mcbean 28.11.2019 14:39
    Highlight Highlight Der Balkan Liebeskummer Kit:

    Schwarzgebrannter Rakjia, laute Musik (ich schmeisse mal Dino Merlin in die Runde) die vorzugsweise von Herzschmerz, unerwiderder Liebe und desshalb durchzechte Nächte erzählt, und eine Gruppe Freunde die dich Schunkeln und laut alles mitträllern. Dabei vergiesst Balkanmann auch mal ein Tränchen.
  • I_am_Bruno 28.11.2019 14:24
    Highlight Highlight Liebe Emma. Ich möchte auch gerne twerken. Habe aber keinen Po. Dafür einen Bauch. Damit man es sieht: Hemd öffnen oder weisses Unterhemd?
  • Farson 28.11.2019 13:34
    Highlight Highlight Oha, ging da der Stereotypenteufel etwas gar steil? 🤔
  • Perwoll 28.11.2019 13:10
    Highlight Highlight Despacito? Loco Escrito? Ich meine, ich habe ja schon guten Durst aber diese Musik sprengt selbst meine Kapazität. Wie soll mann sich da noch auf die Lack- und Lederleggings konzentrieren können?
  • ravendark 28.11.2019 13:04
    Highlight Highlight Aha ... hat ein verheirateter Ehemann wieder mal eine Gespielin gefunden. Wem's passt ...
    Beides Idioten in meinen Augen.
    • Perwoll 28.11.2019 13:37
      Highlight Highlight Woher soll denn Emma wissen dass der Typ verheiratet ist? Steht ja nicht angeschrieben.
    • Eight5 aka Zäme aka Erklärbart 28.11.2019 13:59
      Highlight Highlight 0.o
      Benutzer Bildabspielen
  • Sonnenbankflavor 28.11.2019 12:57
    Highlight Highlight Hatte auch mal ein Nagelpiercing vor vielen Jahren 🤦‍♀️ Sehr dunkle Zeiten waren das für mich.
    • so war es doch nicht gemeint 28.11.2019 13:36
      Highlight Highlight Wohl eher für deine Nägel.
    • allesmitscharf 28.11.2019 13:39
      Highlight Highlight Bitte, bitte wechsle dein Profilbild.
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 28.11.2019 13:41
      Highlight Highlight Oha, es gibt düstere Geschichten von dir.........? 😏
      Zu dunkel für die Kommentare?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Glenn Quagmire 28.11.2019 12:45
    Highlight Highlight Und du hattest ohne vögeln einen tollen Abend? wirst du etwa alt? 🤪😉
  • Kunibert der fiese 28.11.2019 12:32
    Highlight Highlight "Von «Despacito» bis Loco Escrito läuft hier alles."

    Das ist meine persönliche hölle.
    • Gwdion 30.11.2019 07:51
      Highlight Highlight Dito
  • frau_kanone 28.11.2019 12:22
    Highlight Highlight Bin gerne ab und an der Spielverderber.. heute möchte ich euch das Shisharauchen etwas streitig machen. Wisset; Shisharauchen ist noch weit schädlicher als Zigarettenkonsum. Schmöckt fein, isch aber grusig 🤷🏼‍♀️

    https://m.focus.de/gesundheit/experten/shisha-rauchen-die-wahrheit-ueber-die-wasserpfeife_id_9244760.html
    • so war es doch nicht gemeint 28.11.2019 13:35
      Highlight Highlight Sprach die Gesundheitsevangelist, die zu dieser winterlich angehauchten Zeit, dem Glühwein - und welchem Laster noch? - frönt.

      Wasserpfeife, lass dich nicht unterkriegen.


    • Waldorf 28.11.2019 13:36
      Highlight Highlight Weit schlimmer: Shisha Bars verursachen Augenkrebs. Vong Ambiente her.
    • Watchdog2 28.11.2019 14:14
      Highlight Highlight @so war es doch gemeint:

      die abundzu meinige Wasserpfeife lässt sich aber schon runterkriegen...
    Weitere Antworten anzeigen
  • TanookiStormtrooper 28.11.2019 12:06
    Highlight Highlight Danke für den Einblick in die Welt der Shisha Bars. Ich werde jetzt wohl einen noch grösseren Bogen darum machen. Klingt wirklich als würde man da direkt in einer Folge Bachelor landen, einfach ohne Strand in Thailand... 🤷‍♂️
    • lily.mcbean 28.11.2019 14:40
      Highlight Highlight Ich kann das leider nicht abstreiten. Aber mann, sind mir diese Menschen ans Herz gewachsen. Mit all den Lack, Nägeln und Haaren (bei den Herren zuviel Parfüm und Haargel) aber Party machen können sie!
  • Rikku 28.11.2019 11:59
    Highlight Highlight Bei Liebeskummer habe ich immer etwas äusserlich verändert... Haare ab und/oder gefärbt, neue Klamotten oder auch einmal ein Piercing 😂
  • Amateurschreiber 28.11.2019 11:51
    Highlight Highlight Ich lese Emma Amour nur sporadisch. Aber jedes mal steht da was wie "wir verstanden uns super, nach einer Weile landeten im Bett und ab dann lief nichts mehr".
    Langsam glaube ich für Emma ist der Beziehungskiller Nr. 1 der Sex! XD
    • Emma Amour 28.11.2019 12:57
      Highlight Highlight Shit, meinst du ich bin schlecht im Bett?
    • Perwoll 28.11.2019 13:13
      Highlight Highlight Keine Ahnung was er meint Emma. Aber ich würds riskieren mit Dir. Mit ehrlichem Feedback, Indianerehrenwort.
    • phreko 28.11.2019 13:34
      Highlight Highlight Wohl eher FOMO. Nachdem alles gesehen wurde, wirds langweilig.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Bambusbjörn aka Planet Escoria 28.11.2019 11:49
    Highlight Highlight Tönt nach einem mega coolen Abend.
    By the way:
    Du weißt sicher dass wir Männer eigentlich die größten Klatschmäuler, aber ich vermute mal Sacha war noch zu "beschäftigt" um die neueste Info weiterzugeben. 😇😉
    • MariaMaria 28.11.2019 17:41
      Highlight Highlight Na toll danke.. du hast mein Weltbild kaputt gemacht 🥺😄
    • King33 28.11.2019 18:49
      Highlight Highlight Öhm.. nein.. definitiv nicht alle. Schliess bitte nicht von dir auf andere.

      Klatschmäulern geh ich gezielt aus dem Weg. Sowohl weiblichen, als auch männlichen.

      Solche Leute haben irgendein Defizit, welches es dann anhand irgendwelcher Stories über Dritte, welche einem selber null angehen, aufzupolieren gilt.

      Sowas ist reine Zeitverschwendung. Nutzt diese Zeit doch besser dafür, euer eigenes Leben gemäss euren Wunschvorstellungen zu gestalten.
    • Bartli, grad am moscht holä.. 29.11.2019 00:31
      Highlight Highlight @kling - aber du liest emma und kommentierst 😉 dann gehst du wohl mit mir überein, manchmal ist gute unterhaltung doch gut 😂
    Weitere Antworten anzeigen
  • pachifig 28.11.2019 11:44
    Highlight Highlight Hört sich irgendwie nach Heiratsmarkt an. Oder Puff.
  • Snowy 28.11.2019 11:30
    Highlight Highlight „Weil sich Männer nicht immer sofort alles erzählen würden.“

    Denke es ist weniger das „würden“ als das nicht „müssen“.

    Warum das so ist?

    Vielleicht weil wir Männer uns weniger Sorgen um die körperliche Unversehrtheit unserer Freunde machen müssen, wenn dieser zu einem ONS aufbricht... Ciao Alte, have fun und die Details dann beim nächsten Treffen!
    ...und vielleicht auch (Achtung: Cliché!) weil wir etwas weniger gossip-geil sind.
    • grey goose 28.11.2019 12:48
      Highlight Highlight Hey, bist du nicht der «Ich habe nichts gegen Schwule, aber...»?
    • Snowy 28.11.2019 13:15
      Highlight Highlight Hallo grey goose

      Schön bist Du hier - ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    • Statler 29.11.2019 11:38
      Highlight Highlight @Snowy: Und die Details beim nächsten Treffen beschränken sich gewöhnlich auf ein wissendes Grinsen mit einem Kopfnicken 😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • Rüebliraupe 28.11.2019 11:17
    Highlight Highlight Was sind Fingernagelpiercings? Klärt mal einer die Raupe ohne Twerkfähigkeiten und ohne Gelnägel auf?
    • Astrogator 28.11.2019 11:56
      Highlight Highlight Ein Piercing das durch den Nagel geht. Klingt seltsam, ist aber so.
    • x4253 28.11.2019 13:54
      Highlight Highlight nomen est omen
      Benutzer Bild
    • Rüebliraupe 28.11.2019 15:01
      Highlight Highlight Da rollts einem tatsächlich die Zehennägel hoch.
  • ZürichM 28.11.2019 11:16
    Highlight Highlight Liebeskummer ist doch ein Arschloch! Manchmal frage ich mich, ob er nach so einer kurzen Sache fast grösser sein kann als nach etwas Längerem. Da meistens ja am Anfang die Schmetterlinge und Gefühle heftiger sind...?
    • P.Rediger 28.11.2019 11:42
      Highlight Highlight Yep, und man macht Sachen, die man eigentlich nur schon aus Vernunftgründen nicht machen würde, wie viel zu viel Geduld aufbringen. Wäch!
    • holla the forest fairy 28.11.2019 12:08
      Highlight Highlight Definitiv. Zu allem und vor allem dem Arschloch ;)
    • skisandtrail 28.11.2019 22:17
      Highlight Highlight Und wir haben uns gefunden. Weil. Deshalb. Think positiv...:

      Manchmal ist die richtige Art von "Nein", besser als die falsche Art von "Ja"
  • Jean Milburn 28.11.2019 11:03
    Highlight Highlight Wie ich Toilettengeschichten liebe.
    Da passieren immer die schönsten/schrägsten Dinge.
    • Snowy 28.11.2019 12:03
      Highlight Highlight Mit Betonung auf letzterem... :)
    • insert_brain_here 28.11.2019 12:48
      Highlight Highlight Ein weiteres Mysterium für uns Männer. Auf der Herrentoillette gelten die ehernen Gesetze: Maul halten, Augen geradeaus, hopphopp der nächste wartet!
    • Emma Amour 28.11.2019 12:58
      Highlight Highlight Gib uns deine beste WC-Geschichte, Snowy!
    Weitere Antworten anzeigen
  • reactor 28.11.2019 11:00
    Highlight Highlight 😘 Das tönt nach einem schönen und ausgelassenen Abend. Freut mich für dich!
  • Mentalistin 28.11.2019 10:59
    Highlight Highlight Falls du dir das Twerken "professionell" aneignen möchtest bist du jederzeit in unserer Twerkcrew willkommen. Wir tanzen immer 1x in der Woche und ich wollte dich Emma schon immer (twerken) sehen... : D
  • labraduddel 28.11.2019 10:55
    Highlight Highlight Ach emma, wie ich mir gerade vorstelle wie du am morgen mit der zahnbürste im mund durch die wohnung twerkst wird mir warm ums herz 😊 hoffe die wirkung hält noch eine weile an.
  • Bruno Wüthrich 28.11.2019 10:55
    Highlight Highlight Eine schöne Geschichte.

    Ich habe eine Frage. Dazu eine Vorbemerkung: Ich bin ein Landmensch aus dem gemütlichen Kanton Bern. Ev. sind Menschen wie ich etwas langsam (nicht im denken, aber im sprechen und handeln). Quintessenz: ich würde die gleiche Performance in Liebesdingen, so wie du sie bringst, niemals bringen können. Deshalb jetzt die Frage:
    Führst du Tagebuch? Falls ja, würde dies vieles erklären. Denn daran, dass dies tatsächlich erlebte Geschichten sind, zweifle ich nicht. Aber in diesen kurzen Abständen? Und alle von dir?

    Aber eben: Ich, Landmensch + Berner. Kein Zürcher.
    • Alphonse Graf Zwickmühle 28.11.2019 11:18
      Highlight Highlight Drollig.
    • Scaros_2 28.11.2019 12:06
      Highlight Highlight Vor allem scheint sie mit jedem Typ den sie gut kennt mal "ausversehen" im bett gelandet sein. Kommt sicher gut an beim Mr. Right wenn er sich bei jedem Typ den emma kennt fragen müsste "war da mal was?"

      Aber eben - wir Landmenschen sind da anders.
    • Emma Amour 28.11.2019 12:34
      Highlight Highlight Lieber Bruno,

      dieser Blog ist quasi ein bisschen mein Tagebuch. Die restlichen Fragen: Komm, das ein oder andere Geheimnis soll meines sein.

      Ich hoffe, dass es dir grandios geht und wünsche dir eine sehr besinnliche und schöne Adventszeit.

      Mit sehr viel Glühwein.

      Für immer,
      deine Emma
    Weitere Antworten anzeigen
  • AdiB 28.11.2019 10:48
    Highlight Highlight "Ach-so-angesagten Clubs und illegalen Underground-Partys dieser Stadt, an die du nur kommst, wenn du die Geilsten der Geilen kennst." 😂
    Diese looser an so orten halten sich für die geilsten. Habs einmal in jeder stufe miterlebt. Die nerven alle und jeder kommt mir wie der grösste narzisst rein. Reden nur über sich und wie exklussiv ihr leben ist. Da lob ich mir die normalen beizen und irishpubs. Da hörst du noch wahre und interessante erlebnisse von bodenständigen menschen.
    • konsterniert 28.11.2019 11:39
      Highlight Highlight Ich finde aber trotzdem auch ein Bitzeli, dass loser mit-zwei-O-Schreiber kleine Verlierer sind
    • AdiB 28.11.2019 13:40
      Highlight Highlight Wenn jemand von mir denkt ich sei ein verlierer ist mir, im gegensatz zu den "geilsten der geilen", egal. Habe echt jein problem damit. Ob looser mit einem oder zwei o geschrieben wird ist mir eigendlich schnuppe. Ich gehöre sowieso zu den menschen dennen wichtig ist, dass sie in kommentarspalten das geschrieben verstehen. Wer wieviel rechtschreibfehler macht ist doch egal. Wichtig ist das man das geschriebene/gesagte versteht von einander.


    • Aldobaldo 28.11.2019 13:52
      Highlight Highlight Aber deinem Kommentar zufolge scheinst du dich ja für den Obergeilsten zu halten.🤔🤔🤔

      Kann es sein, dass du vielleichz genauso arrogant bist wie jene, denen du dies vorwirfst?🤔🤔🤔
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ich_bin_ich 28.11.2019 10:41
    Highlight Highlight Vom Shisha-Rauchen wird man nichts. Geht lieber ins Fitnessstudio oder an die Saftbar.
    • Emma Amour 28.11.2019 11:16
      Highlight Highlight Anja Zeidler, bist es du?
    • Ich_bin_ich 28.11.2019 12:30
      Highlight Highlight Nein, aber hast Du ihre Nummer? Ja, vielleicht... wäre nice.
    • Emma Amour 28.11.2019 12:59
      Highlight Highlight Alter, sie ist hochschwanger!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Kiro Striked 28.11.2019 10:36
    Highlight Highlight Ich schwöre seit vielen Jahren auf die Shisha.

    Habe mein Ganzes Wohnzimmer passend eingerichtet, für Chillout und Herzschmerz, zwischen Leckerer Limone Minze und für manche Freunde Doppelapfel (ich hab dafür extra ne kleinere zweit Shisha weil ich das Zeug berstig finde)

    Für Mich, schreit mittlerweile nichts mehr nach "Probiers mal mit Gemütlichkeit" als ein Shisha Abend. Man hat die Shisha als Zentraler Punkt für Entspannung, und kann Gespräche jeglicher Natur führen und später kann man Tanzen, lachen und Party machen.

    Momol, das ist schon was schönes. Hoffe sehr, du hattest Spass.
    • Waldorf 28.11.2019 15:34
      Highlight Highlight Augenlungenkrebs
  • Pitefli 28.11.2019 10:21
    Highlight Highlight Sorry bin beim Nagelpiercing hängen geblieben. Erst dachte ich Emma hat sich vertippt und es müsste eigentlich Nabelpiercing heissen. Habe es dan mal in einer Suchmaschine eigegeben 😳 Wer macht so was?!
    • FrauMirach 28.11.2019 11:46
      Highlight Highlight Haha, das sieht doch entzückend aus ... oder so. Nähen und Flicken liegt allerdings nicht drin. Bügeln äuä auch bitz weniger...
    • pachifig 28.11.2019 11:47
      Highlight Highlight Ich hatte es verdrängt. Habe in meiner Jugend auch mal mit eines selbst gemacht. Wie ich allerdings das Loch in den Nagel bekommen habe, ist mir grad ein Rätsel, haha.
    • Mia_san_mia 28.11.2019 11:59
      Highlight Highlight Haha das ist wirklich blöd 😅
  • Walter Sobchak 28.11.2019 10:21
    Highlight Highlight Ach jaa, Shisha Bar's...

    Habe einen Kroatischen Kollegen der darauf schwört. Verstehe die Faszination auch nach dem 4. Besuch nicht.
    • pachifig 28.11.2019 11:48
      Highlight Highlight Kannst den "Mädels" nachgaffen und dich dann für eine entscheiden. Oder so.
    • Super8 28.11.2019 14:10
      Highlight Highlight Shisha-Bars sind der Anfang der Parallelgesellschaft in Westeuropa.
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 29.11.2019 02:54
      Highlight Highlight Haben die trolle mit ihren "alternativen Fakten" schon vor längerer Zeit geschafft.
      Besonders in der Sparte "Hass".
  • so war es doch nicht gemeint 28.11.2019 10:20
    Highlight Highlight Emma, es hat sich mit Marc doch nicht etwa schon ausgetwerket?

    Steht er denn nicht auf ausladende Hinterteile, dieser Herzensbrecher?


    • Alphonse Graf Zwickmühle 28.11.2019 10:56
      Highlight Highlight ...ausladende Hinterteile? Echt jetzt, was laden die den so aus?
    • rokat 28.11.2019 11:40
      Highlight Highlight @so war es doch nicht gemeint: Ich glaube die Aussage "er ist verheiratet" reicht dass es sich austwerkt...
    • so war es doch nicht gemeint 28.11.2019 11:48
      Highlight Highlight @ A. Graf in der Zwickmühle

      Emma weiss schon, was ich meine (die Blitzer offensichtlich nicht, hahaha; müssen sie auch nicht).

      Ausladen ist übrigens nicht der Umkehrbegriff von einladend.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Wendy Testaburger 28.11.2019 10:19
    Highlight Highlight Interessant.
    • AdiB 28.11.2019 10:41
      Highlight Highlight Nein wendy, sie hat alles freiwillig mitgemacht. Jetzt nur keinen streik oder sonst irgendeine vewegung starten bitte. Und wenn es tust, lass stan da raus, er macht solche sachen ungerne mit. Wenn du zu weit gehst sag ich es cartman😂
    • Burdleferin 28.11.2019 13:09
      Highlight Highlight Sie ist drum Anti! Eine Eifersuchts-Schule hat schon Interesse bekundet.
  • NightBride 28.11.2019 10:18
    Highlight Highlight Liebe Emma,

    Ich hatte auch einmal einen Typen kennengelernt, der verheiratet ist, er hats zum Glück früh genug gesagt, bevor etwas passieren konnte. So etwas nervt und ist verdammt asozial.

    Was mir auch immer sehr hilft bei Liebeskummer, oder wenn ich sonst traurig bin, ist Musik hören. Eines meiner Lieblingssongs ist von New Radicals - You get what you give. Oder Awolnation, ich finde sie haben auch einige gute Songs darunter. ;)
  • Team Insomnia 28.11.2019 10:06
    Highlight Highlight „Die Damen tragen selbstbewusst Leder- oder Lackleggings und das obwohl keine einzige eine Gisele-Bündchen-Figur hat. Mega Heels. Alle haben lange Mähnen. Viele sind mit Extensions gepimpt. Die meisten Nägel sind pink. Einige haben Nagelpiercings.“

    Das ist doch Bachelor Live🤔.
    • ZürichM 28.11.2019 13:54
      Highlight Highlight What? Du schaust Bachelor? ;)
  • Team Insomnia 28.11.2019 10:03
    Highlight Highlight Ruf doch den Guru an 😏.

Die Romandie hat mich nicht auf die vielen nackten Frauen hier vorbereitet

Seit ich in der Deutschschweiz wohne, habe ich viele füdliblutte Menschen gesehen.

Bravo, liebe User. Ihr seid weniger prüde als die Romands!

Welche weiteren Unterschiede gibt es zwischen West- und Deutschschweizern? :) Schreib es uns in die Kommentare.

Artikel lesen
Link zum Artikel