wechselnd bewölkt
DE | FR
37
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
Clash

Jägerin vs. Straight Edge Veganer: So unterschiedlich kann Tierliebe sein

Sabrina Block und Hermann Dill: Nicht nur optisch grosse Unterschiede.
Sabrina Block und Hermann Dill: Nicht nur optisch grosse Unterschiede.Bild: Screenshot Webserie Clash
Clash

Jägerin vs. Straight Edge Veganer: So unterschiedlich kann Tierliebe sein

Jagen, den Tieren zu liebe. Auf tierische Produkte verzichten, den Tieren zu liebe. Das Herz für die Fauna schlägt für Jägerin Sabrina Bloch und Vegan Straight Edge Hermann Dill gleichermassen. Doch die Herkunft ihrer Ideologie und Haltung ihres Lebensstils könnte unterschiedlicher nicht sein. Folge 6 der Webserie «Clash» von Swisscom.
22.09.2019, 19:3710.10.2019, 16:58
Was ist «Clash»?
watson zeigt seit dem 18. August jeden Sonntag ab 19:30 Uhr je eine Folge der achtteiligen Webserie «Clash» exklusiv vorab. Nach «Rocco» und «Hamster» ist «Clash» die dritte Web-Serie von Swisscom, die du auf watson zuerst siehst. Mehr Informationen und Hintergründe zur Kooperation und der Serie findest du hier.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Eternime - Was wäre, wenn wir ewig leben könnten?

1 / 5
Eternime - Was wäre, wenn wir ewig leben könnten?
quelle: eternime
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Kauft ihr Kartoffeln, die nicht rund sind?

Video: srf

Das könnte dich auch noch interessieren:

37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Incendium
22.09.2019 19:51registriert Februar 2016
Oof der Straight-Edge typ ist extrem narzisstisch und seine ganze Argumentation kann man eigentlich auf gewissensberuhigung zurückführen. Die Jägerin ist dagegen mehr Mensch als er.
22886
Melden
Zum Kommentar
avatar
maasi
22.09.2019 22:20registriert Februar 2018
Sehr schöner Beitrag. Ich verstehe beide Seiten total, habe mich selber für die vegane entschieden. Für mich sind auch die Argumente der Jägerin sehr schlüssig. Wer Fleisch ist, muss sich total bewusst sein, dass dafür Tiere sterben und wieviele. Ich weiss, dass dies mir nie bewusst war - bis ich aufhörte, Fleisch zu essen.
Danke für den Beitrag 👍🏼
1076
Melden
Zum Kommentar
avatar
Asha
22.09.2019 21:13registriert Juli 2014
Super schön gefilmt und sehr ausgewogen geschnitten.
550
Melden
Zum Kommentar
37
Oscars 2023: «Everything Everywhere All At Once» könnte 11 Trophäen gewinnen
Am 12. März werden zum 95. Mal die Academy Awards verliehen. Diese Stars, Filme, Songs, Kostüme, Frisuren und so weiter gehen ins Rennen.

Rund 10'000 Filmschaffende haben abgestimmt – so viele Mitglieder umfasst die Academy of Motion Picture Arts and Sciences aktuell. Alle zusammen haben allerdings einzig in der Kategorie Bester Film gewählt, die anderen verteilten sich auf die entsprechenden Berufsgruppen. Und dies sind die Favoriten:

Zur Story