Die wenigsten Promis sind von Geburt an berühmt: Der Grossteil der Stars musste sich den Ruhm hart erarbeiten und lebte einst unter uns Sterblichen. Und eben deswegen gibt es Sterbliche, die sich an diese längst vergangenen Zeiten erinnern – und die in manchen Fällen sogar Erinnerungsfotos im Album zu kleben haben. Glücklicherweise landeten einige davon im Laufe der Jahre im Internet.
«Meine Mama war während der High School mit Adam Sandler zusammen.»
BPearsonn auf Twitter
Ashton Kutcher
if anybody knows me they know that my greatest anecdote is that my aunt dated ashton back when he was chris so I thought I’d take this time to let everybody else know about my family treasure. that ugly baby is my brother. @aplusk you could have been my uncle pic.twitter.com/PYTYNOGJ4D
«Jeder, der mich kennt, weiss, dass es meine Lieblingsanekdote ist, dass meine Tante mit Ashton zusammen war, als er sich noch Chris nannte, also sollte jeder von diesem Familienschatz erfahren. Das hässliche Baby ist mein Bruder. Ashton Kutcher, du hättest mein Onkel sein können.»
«Meine Mama war mal mit Matt LeBlanc zusammen und hat endlich ein Bild von ihnen gefunden.»
RimKoumaira auf Twitter
Hollywoods Top-Verdienerinnen
1 / 16
Hollywoods Top-Verdienerinnen
Diese drei Damen haben im vergangenen Jahr in Hollywood am meisten Kohle gemacht. Und der Titel des bestverdienenden weiblichen Filmstars geht an ... Trommelwirbel ...
quelle: x01095 / staff
Das sind die 20 Top-Verdiener in Hollywood
1 / 22
Das sind die 20 Top-Verdiener in Hollywood
Ethan Hawke erhielt für seine Hauptrolle im Independent-Film «The Purge» zwei Millionen US-Dollar Gage. Das klingt im ersten Moment nach wenig, ist allerdings beachtlich, da der Film nur drei Millionen US-Dollar Budget hatte. Hawke verzichtete auf einen Grossteil seiner Gage, damit der Film finanziert werden konnte, erhielt allerdings einen Anteil am Einspielergebnis von knapp 90 Millionen US-Dollar.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Luxus-Insel steht zum Verkauf – Prinz Harry und Herzogin Megan urlaubten hier
Weit abgelegen im Südpazifik verbirgt sich eine Luxusoase, in der auch Prinz Harry und Meghan Markle schon weilten. Die exklusive Insel steht jetzt zum Verkauf.
Im Südpazifik liegt ein wahrer Schatz für Luxusliebhaber: Kaibu Island, das zum Inselstaat Fidschi gehört, wird nun zum Verkauf angeboten – und das für einen stolzen Preis von 120 bis 135 Millionen US-Dollar (105-118 Franken).