Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
ariana grande teaser

Bild: bild: instagram/porn669/montage

Es war einmal vor Hollywood ... – 11 Leute, die Promis vor dem Durchbruch kannten

Elisabeth Kochan / watson.de



Die wenigsten Promis sind von Geburt an berühmt: Der Grossteil der Stars musste sich den Ruhm hart erarbeiten und lebte einst unter uns Sterblichen. Und eben deswegen gibt es Sterbliche, die sich an diese längst vergangenen Zeiten erinnern – und die in manchen Fällen sogar Erinnerungsfotos im Album zu kleben haben. Glücklicherweise landeten einige davon im Laufe der Jahre im Internet.

Hier nun ein paar Highlights!

Ariana Grande

«Wir spielen ‹Cinderella›, wie man es machen sollte.»

Joshvenkat auf Instagram

Leonardo DiCaprio

Leonardo di Caprio young twitter https://twitter.com/lenaalawtattoo/status/883394454303813636

Bild: twitter

«Habe gerade diese Bilder von Leo mit meiner Familie entdeckt ... Er war mit meiner Tante zusammen, wtf.»

lenaalawtattoo auf Twitter

Usher

«Ich kann nicht mehr, meine Schwester war in der High School mit Usher zusammen und das erzählt sie mir erst jetzt.»

camrynmariaa auf Twitter

Tupac

«Shittt ... meine Tante und Tupac hatten was am Laufen.»

khiahhhhh auf Twitter

Bradley Cooper

«Meine Tante kannte Bradley Cooper im College, bevor er berühmt war.»

Katiehagerty auf Twitter

Adam Sandler

«Meine Mama war während der High School mit Adam Sandler zusammen.»

BPearsonn auf Twitter

Ashton Kutcher

«Jeder, der mich kennt, weiss, dass es meine Lieblingsanekdote ist, dass meine Tante mit Ashton zusammen war, als er sich noch Chris nannte, also sollte jeder von diesem Familienschatz erfahren. Das hässliche Baby ist mein Bruder. Ashton Kutcher, du hättest mein Onkel sein können.»

peterson_molly auf Twitter

Zac Efron

junger zac effron twitter https://twitter.com/CeciliaBratton/status/783525735327727616

Bild: twitter

«Habe gerade erfahren, dass einer meiner Freunde mit Zac Efron zur Schule ging. Er holte sein Jahrbuch zum Beweis raus.»

Ceciliabratton auf Twitter

Drake

junger drake imgur https://imgur.com/1WRKsDd
My friend's parents used to be friends with Drake's parents. She found this picture and realized who the kid was. (1989)

Bild: imgur

«Die Eltern meiner Freundin waren mit Drakes Eltern befreundet. Sie fand dieses Foto und begriff dann, wer das Kind war.» (1989)

Anonym auf Imgur

Woody Harrelson

«Meine Mama war mal mit Woody Harrelson zusammen ...»

joaniemarie123 auf twitter

Matt LeBlanc

«Meine Mama war mal mit Matt LeBlanc zusammen und hat endlich ein Bild von ihnen gefunden.»

RimKoumaira auf Twitter

Hollywoods Top-Verdienerinnen

Das sind die 20 Top-Verdiener in Hollywood

Schaulaufen der Stars beim Oscar-Lunch

abspielen

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel

Biden, Warren oder Sanders? Das Rennen der Demokraten wird zum Dreikampf

Link zum Artikel

Jack Ma tritt als Alibabas Vorsitzender offiziell zurück, aber ...

Link zum Artikel

Das sind die 50 besten Spieler in «FIFA 20» – Piemonte Calcio zweimal in den Top 15

Link zum Artikel

12 neue Serien, auf die du dich im Herbst freuen kannst

Link zum Artikel

In China sind gerade 100 Millionen Schweine gestorben – das musst du wissen

Link zum Artikel

Hat Bill Gates ein schmutziges Geheimnis?

Link zum Artikel

In Jerusalem verschwinden hunderte Katzen auf mysteriöse Weise – was ist bloss los?

Link zum Artikel

«... dann laufen sie hier 3 Tage besoffen mit geklauten Stadion-Dingen rum»

Link zum Artikel

Mit 16 der jüngste Torschütze in Barças Klub-Geschichte – 8 Fakten zu Ansu Fati

Link zum Artikel

Boris Johnson verliert wegen eines Überläufers die Mehrheit und ist jetzt in argen Nöten

Link zum Artikel

Ausschreitungen bei Demo in Zürich

Link zum Artikel

Xherdan Shaqiris Alleingang ist ein fatales Zeichen

Link zum Artikel

Auch Android und Windows von massivem Hackerangriff betroffen – was wir bislang wissen

Link zum Artikel

«Diese Wahlen widerlegen eine oft genannte These über die AfD»

Link zum Artikel

Wawrinka über Djokovic: «Dass er den Platz so verlassen muss, ist natürlich nicht schön»

Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

Link zum Artikel

Messi darf Barça ablösefrei verlassen +++ Pa Modou wieder beim FC Zürich

Link zum Artikel

Kim Tschopp zeigt den grossen Unterschied zwischen Realität und Instagram

Link zum Artikel

Wie viel Schweizer Parteien auf Facebook ausgeben – und warum wir das wissen

Link zum Artikel

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

Link zum Artikel

Für Huawei kommts knüppeldick – neue Handys müssen auf Google-Apps verzichten, sagt Google

Link zum Artikel

Die Hockey-WM lehnt den «Eisenbahn-Deal» ab – und das ist schlicht lächerlich

Link zum Artikel

Netflix bringt 10 Filme in die Kinos – und die hören sich grossartig an

Link zum Artikel

Verrückt, aber wahr – Stuckis Sieg, der keiner war

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • thelastpanda 19.02.2019 12:24
    Highlight Highlight Leonardo DiCaprio ist also über die Jahre seinem Beuteschema treu geblieben 😂
  • Blutgrätscher 19.02.2019 10:53
    Highlight Highlight Bradley Cooper während er aussieht wie jemand der deinen ganzen Joint wegraucht als er dir von seinem Backpacking Trip in Australien erzählt 😂
    • Mia_san_mia 19.02.2019 11:42
      Highlight Highlight Genau so sieht er aus 🤣
  • Calvin Whatison 19.02.2019 10:29
    Highlight Highlight Ich hab einmal Charlize Theron getroffen.











    Am nächsten Morgen stellte ich fest, dass ich meinen Plüschteddy anknabberte...🤣🤣🤣
  • TY94 19.02.2019 09:57
    Highlight Highlight Was ist mit euren Tanten los?😂

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Er flog mit The Who ans Woodstock-Festival und verliess es mit Jimi Hendrix. Bobby Leiser war einer der wenigen Schweizer vor Ort. Er erzählt.

«Im Sommer 1969 arbeitete und wohnte ich bei Miles Davis in der 77. Strasse in Manhattan. Überall hingen diese Woodstock-Plakate mit den angesagtesten Bands. Das reizte mich, die Skepsis war aber gross. Viele hielten es für unmöglich, dort, in dieser ländlichen, abgelegenen Gegend, einen solchen Anlass durchzuführen. Prompt gab es schon zwei Tage vor dem Festivalstart Meldungen von Massen, die nach Woodstock unterwegs waren.

Helikopterbilder zeigten verstopfte Strassen. Nichts ging mehr. Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel