Leben
Filme und Serien

«The Gray Man»: Die Reaktionen zum neuen Netflixfilm mit Ryan Gosling

So reagiert das Netz auf den neuen Film «The Gray Man» mit Ryan Gosling und Co.

Der neue Netflix-Agententhriller «The Gray Man» – mit Ryan Gosling in der Hauptrolle – spaltet die Gemüter. Das sind die ersten Reaktionen zum Film.
19.07.2022, 15:1519.07.2022, 17:27
Mehr «Leben»

Der Agentenfilm «The Gray Man» kostete Netflix 200 Millionen Dollar. Das ist die grösste Summe, die jemals für einen Streaming-Film ausgegeben wurde. Aber ist er auch sehenswert?

Darum geht's

«The Gray Man» erzählt die Geschichte eines CIA-Agenten, der plötzlich selbst verfolgt wird. Eigentlich ist der Agent bekannt für seine unauffällige Art und Weise zu töten – und dafür, niemals ein Ziel zu verfehlen. Doch dann geht es los mit der Verschwörung gegen ihn: Es beginnt eine internationale Verfolgungsjagd mit Killern aus aller Welt.

Der Action-Thriller glänzt mit seiner Besetzung – bestehend aus Ryan Gosling, Chris Evans, Ana de Armas, Jessica Henwick und Dhanush. Das Drehbuch für den Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Mark Greaney und wurde verfilmt von den Regisseuren Joe und Anthony Russo, welche auch bei «Avengers 4» Regie führten.

Seit dem 14. Juli 2022 läuft der Netflix-Streifen in den Schweizer Kinos. Am Freitag, 22. Juli, erscheint er dann auch auf der Streaming-Plattform.

Das sagt die Twitter-Community zum Film:

(anb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ryan Gosling
1 / 14
Ryan Gosling
Guck nur, wie Ryan in Richtig richtig gut aussieht.
quelle: getty images north america / brad barket
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Laien erklären die Erfolgsserie Bridgerton – sie scheitern kläglich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Amadeus
19.07.2022 15:39registriert September 2015
Man nehme einen Film und dazu sieben Tweets. Dann noch ein bisschen übersetzen und fertig ist der Artikel.

Hach. Journalismus kann manchmal so einfach sein. Das ist natürlich super an heissen Tagen wie diesen wo die Arbeit besonders schwer fällt. So schön.
1702
Melden
Zum Kommentar
avatar
Vesparianer
19.07.2022 16:07registriert März 2019
Da habe ich echt mehr erwartet von dem Artikel. Sorry, das geht besser.
862
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lukaz84
19.07.2022 16:41registriert Dezember 2016
Soll man ihn jetzt schauen oder nicht? Wo ist die Meinung der Redaktion?
551
Melden
Zum Kommentar
15
«Es spielt keine Rolle, wie viel Mühe sich jemand bei der Integration gibt»
Unter Lebensgefahr flüchtete Solomon einst aus Eritrea über das Mittelmeer in die Schweiz. Heute besitzt er den Schweizer Pass und betreut im Thurgau jugendliche Asylsuchende. Bei einem Besuch sagt er, warum er das Schweizer Asylwesen manchmal nicht fair findet.

«Genau hier bin ich gestanden. Ich war so glücklich. Endlich war ich angekommen», sagt Solomon in einwandfreiem Schweizerdeutsch. Er steht vor einem kleinen Fenster in einer alten Holzbaracke. Die Hände auf dem Tresen, um zu signalisieren, wie er den Asylbehörden seine Dokumente vorgelegt hatte. Damals, im Januar 2007.

Zur Story