Leben
Filme und Serien

House of the Dragon: Reaktionen und Memes zur ersten neuen Folge

Die besten Reaktionen und Memes zur ersten Folge «House of the Dragon»

18.06.2024, 20:12
Mehr «Leben»

Knapp zwei Jahre mussten Fans auf die zweite Staffel «House of the Dragon» warten. Nun wurde diese Woche endlich die erste Folge (von insgesamt acht) ausgestrahlt – und die Zuschauer sind begeistert.

Jedenfalls liefert die neue Folge schon ganz viel Meme-Material. Die besten Reaktionen haben wir hier gesammelt.

Achtung, Spoiler!
Achtung, diese Geschichte enthält Spoiler zur ersten Folge der zweiten Staffel «House of Dragon». Wenn du also nicht gespoilert werden möchtest, hast du hier die Chance, wegzuklicken.

Wir alle gerade:

Criston Cole heute Nacht:
Besser, jemand stirbt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram

Rhaenyra: «Ich möchte Aemond Targaryen»
Daemon zwei Sekunden später:​

Unser Review der neuen Folge:

Ich, wie ich schaue, dass Leute in der Serie ermordet werden: «Oh, das ist traurig».

Ich, wie ich schaue, wie der Hund gekickt wird:

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass Arrax (Lucerys Drache) auch der Sohn von Syrax (Rhaenyras Drache) ist ... Also trauern beide Mütter in dieser Szene.

«House of the Dragon» Staffel 2 Episode 1 ohne Kontext.

Aegon mit dem Fussfolk:

Du benötigst vor dem Schauen noch ein Update? Hier lang:

Rhaenyra: «Ich möchte Aemond Targaryen!»

Daemon fünf Sekunden später:​

Es war gut, Winterfell und die Wand wiederzusehen. Der Norden vergisst nicht.

Steig ein, Loser, wir gehen Kriegsverbrechen begehen.

So lustig, wie Jace nach Winterfell fliegt und sofort ein Jon-Snow-Glow-up bekommt!

Ich, als der Rabe über Winterfell geflogen ist.

Emma D'Arcy sprach nur eine Zeile in der ersten Folge und der Rest war nonverbale Brillanz.

Der nervigste Mann, den es je in den Sieben Königslanden nach Joffrey Baratheon gegeben hat.

Ich habe den gleichen Zorn schon einmal gesehen ... Rhaenyra wird gleich derart grausam sein und ich werde an ihrer Seite stehen.

Halaena sah Blood und Cheese kommen. Ich muss mich hinsetzen.

«Also Alicent ... Was hast du gemacht, während dein Enkel ermordet wurde?»

Wir alle heute

Ich möchte alle daran erinnern, dass Ser Criston Cole einen Groll gegen Rhaenyra hegt, seit sie 17 ist, weil sie nicht mit ihm weglaufen wollte. Was für ein Loser.

Der Tag, an dem Criston Cole tatsächlich stirbt, wird so lustig, weil sie es super dramatisch und emotional gestalten werden, und alle, die zuschauen, werden so sein:

Was denkst du über die erste Folge HotD? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

(cmu)

Mehr zu Filme und Serien:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Erste Bilder zur 2. Staffel «House of the Dragon»
1 / 29
Erste Bilder zur 2. Staffel «House of the Dragon»
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Game-of-Thrones-Star platzt beim Powerlifting ein Brustmuskel
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Ab 2027 kannst du in Las Vegas in einer «Gitarre» übernachten
Diesen Mittwoch machte das legendäre Hotel Mirage in Las Vegas zu. Bereits in drei Jahren soll dort ein Hard-Rock-Hotel in Gitarrenform eröffnen.

Eine Erfolgsgeschichte geht heute zu Ende. In Las Vegas schliesst das legendäre Mirage-Hotel. Gestern Abend wurde ein letztes Mal gefeiert, der hauseigene «Vulkan» brach ein letztes Mal aus.

Zur Story