Leben
Filme und Serien

«Westworld»: Erster Trailer zur 3. Staffel zeigt Breaking-Bad-Star

Erster Trailer zur 3. Staffel «Westworld» bringt Neuerung und «Breaking Bad»-Star

20.05.2019, 19:54
Mehr «Leben»

«Game of Thrones» ist zu Ende, doch der Fernsehsender HBO hat mit der dritten Staffel «Westworld» bereits das nächste Serien-Highlight in Produktion. Zwar müssen wir noch bis 2020 warten, doch der Sender spendiert uns dennoch bereits einen ersten Trailer zur kommenden Staffel.

Viel verrät der Clip noch nicht, allerdings scheint sich die Handlung neu auf eine Grossstadt auszudehnen. Zu sehen kriegen wir auch den Neuzugang Aaron Paul, der als Jesse Pinkman aus der Serie «Breaking Bad» bekannt wurde.

Hier ist der Trailer:

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Buddhistischer Tempel in China: Ein Roboter verbreitet die Lehre
1 / 8
Buddhistischer Tempel in China: Ein Roboter verbreitet die Lehre
Gestatten, Xian'er: Der Roboter soll in einem Tempel in China Interessierten die buddhistische Lehre näherbringen.
quelle: x01368 / kim kyung-hoon
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der Roboter als Parkour-Läufer
Video: youtube
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Schwangere Megan Fox soll Machine Gun Kelly rausgeworfen haben
Megan Fox und Machine Gun Kelly haben sich Berichten zufolge getrennt. Dies, nachdem sie vor wenigen Wochen die Schwangerschaft mit ihrem ersten gemeinsamen Kind angekündigt hatten.

Nach Informationen von TMZ erfolgte die Trennung am Thanksgiving-Wochenende, als sich das Paar in Vail, Colorado, aufhielt. Megan Fox, 38 Jahre alt und im sechsten Monat schwanger, soll dabei am Handy von Machine Gun Kelly (34), bürgerlich Colson Baker, «verstörendes Material» entdeckt haben. In der Folge soll sie Kelly gebeten haben, den gemeinsamen Urlaub früher zu verlassen. Seitdem haben sich die beiden Stars gemäss der Quelle von TMZ nicht mehr gesehen.

Zur Story