
«From Russia with Love» mit Sean Connery (1963): Hier sehen wir ganz klar das Motiv «Love».Bild: AP United Artists and Danjaq, LLC
Als wir erfuhren, wie James Bonds 25. Abenteuer, das im nächsten Frühjahr in die Kinos kommt, nun heisst, kam uns das seltsam bekannt vor. Irgendwas mit «never», «only» und «die» geht immer. Doch es geht besser. Wo? Natürlich bei uns!
21.08.2019, 15:0722.08.2019, 02:30
Wir präsentieren: Dein persönlich generierter James-Bond-Filmtitel! Voller Russians und Spies, die killen oder Liebe machen wollen und dies am besten zweimal, niemals oder mit Diamonds. Du magst ihn nicht? Dann klicke unten auf den Button «Filmtitel neu generieren». Trink einen Martini, lass dich überraschen und hab Spass!
James Bond 007 – Licence to Die Once
Welcher Filmtitel ist dein Favorit? Poste ihn in die Kommentare.

Und hier entsteigt der blonde Muskelgott Daniel Craig in «Casino Royale» (2006) den Fluten.Bild: MGM
James Bond legendärer Aston Martin
1 / 12
James Bond legendärer Aston Martin
James Bonds silbergrauer Aston-Martin, bekannt durch «Goldfinger» und «Fireball», ist für 6.385 Millionen Dollar versteigert worden.
quelle: ap / richard drew
Zum Verwechseln ähnlich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Das Telefonat von Bundespräsidentin Karin Keller-Sutter mit US-Präsident Donald Trump, Gold als möglicher Verhandlungshebel und die Rolle der Wirtschaftsverbände bei der Ukraine-Hilfe: Das und mehr findet sich in den Sonntagszeitungen.
Wird der Goldhandel bei Verhandlungen mit den USA in die Waagschale geworfen? Dem Vernehmen nach ist man gemäss der «SonntagsZeitung» in Bern bereit, das Goldschmelzen zu opfern, wenn es dadurch einfacher wird, mit den USA zu einem Deal zu kommen. Der Goldhandel sei für einen grossen Teil des Handelsbilanz-Defizits verantwortlich, bringe der Schweiz aber eigentlich nicht viel, schrieb die Zeitung. Hierzulande werde Gold nur umgegossen, damit es in das Unzen-basierte Gewichtssystem der USA passe. Der Goldhandel mit den USA breche derzeit alle Rekorde. Grund seien gerade die US-Importzölle. Grossinverstoren würden sich vor Einfuhrzöllen und fürchten und das Edelmetall deshalb ins Land holen, schrieb die «Sonntagszeitung». Auch blick.ch erwähnte Gold als möglichen Verhandlungshebel.