Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir haben unser Leben lang Ananas falsch gegessen 😱 (so geht's richtig)



Ananas, eine Frucht, so gut wie viele andere. Aber was viele Leute vom Verzehr der tropischen Köstlichkeit abhält, ist das mühsame Schälen.

BIS JETZT!

Denn ab jetzt weisst du, wie man sie richtig isst. Nämlich so:

Gut, gell?

Wenn du das alles schon längst wusstest, es sogar noch besser kannst oder es sowieso doof findest, dass wir einen Artikel nur für diesen Nonsense erstellt haben, dann kannst du es ja in die Kommentare schreiben. Okay? Gut! (aeg)

Mit diesem Foto-Hack verblüffst du deine Freunde

abspielen

Video: watson/Lya Saxer

Mehr Lifehacks, die dein Leben einfacher machen

Wir präsentieren unsere besten Geschenk-Ideen und du lieferst noch bessere – Deal? Deal!

Link zum Artikel

Die Besserwisser-Liste schlechthin: 20 Dinge, die du ein Leben lang falsch gemacht hast

Link zum Artikel

Wie du jemandem den dreifachen Mittelfinger zeigst – und 9 weitere unnütze (aber coole) Lifehacks

Link zum Artikel

Wir haben unser Leben lang falsch gerechnet – so geht es viiiiel einfacher

Link zum Artikel

«Alkohol mit Cola Light macht dich mehr besoffen als mit normalem Cola» – Survival-Tipps für den Alltag

Link zum Artikel

Das Uni-Semester ist schon halb vorbei und du hast noch nichts gelernt? Mit diesen Tricks mogelst du dich trotzdem durch

Link zum Artikel

Diese 23 Lifehacks für Faule machen dein Leben ein bisschen besser – möglicherweise 

Link zum Artikel

Stressen dich deine Mitmenschen? Mit diesen Tipps wirst du zum glücklichen Einzelgänger

Link zum Artikel

Nein! Pfui! Aus! Die 11 grössten Fehler, die Hundehalter machen 

Link zum Artikel

watson Lifehack: Dein Puder ist schon wieder kaputt? Kein Problem! Mit einem cleveren Trick wird er wieder wie neu

Link zum Artikel

14 Dinge, die jeder Mac- und Windows-Nutzer über Microsofts neuen Laptop-Killer wissen muss

Link zum Artikel

Akku-Sorgen mit dem iPhone, iPad oder iPod? Diese Tipps zu iOS 9 können helfen

Link zum Artikel

Turbo-Russ und Co.: Diese warmen Winterdrinks helfen dir gegen die Kälte (inkl. Sportfan-Bonus)

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

43
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
43Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • LupaLouu 10.03.2019 07:42
    Highlight Highlight Life changing 😱
  • Sarkasmusdetektor 09.03.2019 15:01
    Highlight Highlight Das wusste ich doch alles schon längst, kann es sogar noch besser und finde es sowieso doof findest, dass ihr einen Artikel nur für diesen Nonsense erstellt habt.
  • Lezzelentius 09.03.2019 14:47
    Highlight Highlight Funktioniert nur mit einer bestimmten Sorte Ananas die genmodifziert ist und auch nur bei einer bestimmten Reife.
  • Hans Jürg 09.03.2019 14:28
    Highlight Highlight Ananas schmecken gesalzen übrigens vorzüglich.
    • JoJodeli 09.03.2019 23:03
      Highlight Highlight Endlich ein Kenner 👌
    • feuseltier 10.03.2019 11:43
      Highlight Highlight Oder mit Pfefferminze oder Salbei auch sehr lecker! !
    • MandraxMali 10.03.2019 14:53
      Highlight Highlight ..und ein bisschen kreuzkümmel. Eine wucht!
  • WEBOLA 09.03.2019 13:47
    Highlight Highlight Wir??? Ihr meint wohl - Wir Europäer.
    Sorry aber das muss mal gesagt werden. Ihr wisst ja nicht mal wie man eine Banane, Litschi, Mango usw. richtig öffnet und schält! Das können nicht mal die meisten 5-Sterne-Köche...
    • My Senf 09.03.2019 14:38
      Highlight Highlight Ok
      Und wer definiert was „richtig“ ist?
      Also mir schmecken die 🍌 so wie ich sie esse, also mach ich’s richtig
    • Phrosch 09.03.2019 15:23
      Highlight Highlight Dann zeig es uns doch. Wir lernen gerne.
    • Fly Baby 10.03.2019 10:54
      Highlight Highlight Köche erhlten höchstens 3 Sterne.
  • iNDone 09.03.2019 13:22
    Highlight Highlight Und ich klicke seit Jahren immer die falschen Clickbait-Titel an... und kommentiere auch noch. 🤪
  • My Senf 09.03.2019 12:47
    Highlight Highlight Hm

    Irgendwie unvollständig die Anleitung

    1. wie/ wo ist der erste Abschnitt?
    2. essen sehe ich keinen nur zupfen ...
    3. die importierten Ananassen sind garantiert mit irgendwas besprüht, sprich da fehlt noch die Reinigungsanleitung

    • Toerpe Zwerg 09.03.2019 13:42
      Highlight Highlight Sie besprühen die Früchte mit dem gefürchteten Kommentieren-Motzen-Muss Serum.
    • My Senf 09.03.2019 14:36
      Highlight Highlight Der kommentieren Kommentar ist nicht ganz Aufschlussreich. Hauptsache Kommentar geschrieben Check ✅
    • α Virginis 09.03.2019 16:37
      Highlight Highlight My Senf, und Hände waschen nicht vergessen...
  • Fumia Canero 09.03.2019 12:38
    Highlight Highlight Ich finde es doof, dass Ihr einen Artikel nur für diesen Nonsense erstellt habt.
    Zum Essen von Ananas nehme ich einen Büchsenöffner, mache die Dose auf und fertig! 🥫
    • Isodor 09.03.2019 22:45
      Highlight Highlight Na ja, Watson postet nun mal News, die halt nicht jedermann interessiert, aber dann gibt es noch diejenigen, die einen Kommentar vergeuden, nur um dies zu erwähnen. :)
    • Bartli303 10.03.2019 00:44
      Highlight Highlight Du hast vergessen /ironie off oder so zu schreiben. 103 personen sind ääh... Offended!
    • Micha Andres 10.03.2019 04:28
      Highlight Highlight Nur ist die Ananas aus der Dose nicht so lecker......
    Weitere Antworten anzeigen
  • Der müde Joe 09.03.2019 11:13
    Highlight Highlight Yeah hammer!😃 werde beim nächsten Besuch zum Desert einfach eine Ananas hinstellen und schauen wie der Besuch reagiert.😄
  • Markus97 09.03.2019 10:17
    Highlight Highlight Auf einer Pizza natürlich 😁
    • Sagitarius 09.03.2019 10:57
      Highlight Highlight nope!
      Benutzer Bildabspielen
    • In vino veritas 09.03.2019 11:05
      Highlight Highlight Dooooch. Zumindest heute Mittag 😋
    • Charivari 09.03.2019 12:17
      Highlight Highlight Was kommt als nächstes? Teigwaren mit Ketchup?
    Weitere Antworten anzeigen
  • DrFreeze 09.03.2019 10:08
    Highlight Highlight Irgendwie wusste ich immer dass dieses Waben Muster aussen für etwas gut sein müsste. Das muss ich ausprobieren. Danke für diesen Life Hack
    • Oigen 09.03.2019 10:21
      Highlight Highlight Und wie kriegt man die ersten Waben raus?
    • Carl Gustav 09.03.2019 11:11
      Highlight Highlight Oigen
      Bei Ananas aus dem europäischen Detailhandel empfehle ich ihnen die erste Wabe mit einer Stichsäge oder einem Presslufthammer zu lösen.
    • Imfall 09.03.2019 11:35
      Highlight Highlight einmal durschneiden müsste ja möglich sein 🤔
    Weitere Antworten anzeigen

Wenn Frauen über Autoren schreiben, wie sonst nur Männer über Autorinnen schreiben

Alles fing damit an, dass sich eine Journalistin über eine Rezension im «Tages-Anzeiger» aufregte. Darin schrieb ein älterer Mann über das Buch einer sehr jungen Frau. Vor allem aber schrieb er darüber, wie er das Aussehen besagter sehr junger Frau auf dem Foto im «New Yorker» empfand. Sie sehe darauf aus «wie ein aufgeschrecktes Reh mit sinnlichen Lippen».

Die Frau heisst Sally Rooney – sie ist 28 Jahre alt und eine mit Literatur-Preisen überhäufte Bestseller-Autorin aus Irland.

Aber anstatt in …

Artikel lesen
Link zum Artikel