meist klar
DE | FR
34
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
Food

Lifehack: Ananas richtig essen

Wir haben unser Leben lang Ananas falsch gegessen 😱 (so geht's richtig)

09.03.2019, 09:5709.03.2019, 20:56

Ananas, eine Frucht, so gut wie viele andere. Aber was viele Leute vom Verzehr der tropischen Köstlichkeit abhält, ist das mühsame Schälen.

BIS JETZT!

Denn ab jetzt weisst du, wie man sie richtig isst. Nämlich so:

Gut, gell?

Wenn du das alles schon längst wusstest, es sogar noch besser kannst oder es sowieso doof findest, dass wir einen Artikel nur für diesen Nonsense erstellt haben, dann kannst du es ja in die Kommentare schreiben. Okay? Gut! (aeg)

Mit diesem Foto-Hack verblüffst du deine Freunde

Video: watson/Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DrFreeze
09.03.2019 10:08registriert November 2018
Irgendwie wusste ich immer dass dieses Waben Muster aussen für etwas gut sein müsste. Das muss ich ausprobieren. Danke für diesen Life Hack
2878
Melden
Zum Kommentar
avatar
iNDone
09.03.2019 13:22registriert Februar 2014
Und ich klicke seit Jahren immer die falschen Clickbait-Titel an... und kommentiere auch noch. 🤪
781
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ledogn
09.03.2019 12:38registriert Juni 2017
Ich finde es doof, dass Ihr einen Artikel nur für diesen Nonsense erstellt habt.
Zum Essen von Ananas nehme ich einen Büchsenöffner, mache die Dose auf und fertig! 🥫
216158
Melden
Zum Kommentar
34
Wirrer Auftritt: Ye «mag Hitler» – und wird wieder von Twitter gesperrt

Kanye West irritiert immer wieder mit Aussagen. Bei einem Auftritt am Donnerstag beim bekannten Moderator und berüchtigten Verschwörungstheoretiker Alex Jones auf dessen Sender «InfoWars» lobte der Musiker Hitler. Zudem machte er irritierende Aussagen über Juden. Er trug dabei einen modischen Strumpf über Kopf und Gesicht.

Zur Story