Leben
Musik

Robin Thicke soll Emily Ratajkowski beim «Blurred Lines» belästigt haben

Robin Thicke soll Emily Ratajkowski beim Dreh zu «Blurred Lines» belästigt haben

Das Model Emily Ratajkowski wurde 2013 mit dem Musikvideo zum Megahit «Blurred Lines» von Sänger Robin Thicke weltberühmt. Jetzt erhebt sie schwere Vorwürfe gegen den Sänger.
04.10.2021, 11:2704.10.2021, 12:19
Mehr «Leben»

Emily Ratajkowski tänzelte im Jahr 2013 zum Hit «Blurred Lines» an der Seite von Robin Thicke und Pharrell Williams und schaffte so ihren grossen Durchbruch.

In ihrem demnächst erscheinenden Buch «My Body» erhebt die inzwischen 30-jährige Mutter nun schwere Vorwürfe gegen den Sänger Robin Thicke, wie die «New York Post» schon vorab ihrem Buch entnommen hat. Während der Dreharbeiten zu «Blurred Lines» soll er sie an den Brüsten begrapscht haben.

Emily Ratajkowski attends the Revolve Gallery New York Fashion Week event at Hudson Yards on Thursday, Sept. 9, 2021, in New York. (Photo by Evan Agostini/Invision/AP)
Emily Ratajkowski
Bild: keystone

«Plötzlich, wie aus dem Nichts, spürte ich die Kühle und Fremdheit der Hände eines Fremden, die meine nackten Brüste von hinten umschlossen», schildert das Model. Instinktiv soll sie zurückgewichen sein und Thicke angeschaut haben. Daraufhin soll der Sänger jedoch nur albern gegrinst haben.

Produzentin bestätigt die Vorwürfe

Die Produzentin des Musikvideos bestätigt den Vorfall gegenüber «The Sunday Times». «Ich erinnere mich an den Moment, als er ihr an die Brüste griff. Eine in jeder Hand. Er stand hinter ihr. Ich schrie: ‹Was zum Teufel machst du da, das war's jetzt! Das Shooting ist vorbei!›», so die Regisseurin Diane Martel.

Ratajkowski berichtet, dass sie nicht so reagiert habe, wie sie das im Nachhinein hätte tun sollen. Ihr Buch wird am 9. November erscheinen. Robin Thicke hat sich bisher noch nicht zu den Anschuldigungen geäussert. (cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
International anerkannter Experte für ALLES
04.10.2021 12:59registriert Juli 2021
Und jetzt alle: Nein! Doch! Oh!
1167
Melden
Zum Kommentar
avatar
Malesch
04.10.2021 12:28registriert April 2018
Wo sind die Gentleman s geblieben. Das schreibe ich so weil eine Regisseurin beim Clip Drehbuch führte. Wenn man den Clip gesehen hat muss man sich schon fragen, wurde der für eine Bordell Eröffnung gemacht.
12219
Melden
Zum Kommentar
avatar
rundumeli
04.10.2021 13:32registriert April 2014
Nette Buch-Promotion ... nettes Timing
12424
Melden
Zum Kommentar
50
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story