DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Sean Paul im Interview mit watson. bild: watson

Unser Interview mit Sean Paul am Vibez war mehr Schein als Sean

Die Veranstalter des Vibez haben wirklich alles versucht, doch Sean Paul wollte kein Interview geben. Für uns also kein Sean Paul-Inclusive, aber dafür Penne Sean Paul-ognese. Das Fazit vom Freitag: freudige Musik, flotte Drinks und Festival-Stimmung vom Feinsten.

dario cantieni, lena rhyner



Liveticker: Der Freitag am Vibez Openair

Schicke uns deinen Input
Fotoshop-Friitig finito!
von DarioCantieni
So Freunde - das war's mit dem Fotoshop-Friitig. Wir haben viele Interviews mit grossen Künstlern fast gehabt, wir haben Fische auf Bühnen und grosse Hunde in Autos gesehen (alles zum nachlesen im Ticker).

Unser Fazit:
Wetter: 4/10
Anzahl Leute: 7/10
Stimmung: 8/10
Acts: 9/10

Im Grossen und Ganzen ein gelungener Freitag am Vibez Openair. Die Künstler waren alle da, die Besucher irgendwann auch und somit halten wir den Atem an und freuen uns, wenn am Samstag der Beat dropt. Bei Steve Aoki, bei Lost Frequencies, bei Robin Schulz und bei allen anderen DJ's, die über den Plattentellerrand hinausschauen.
Adie.
Und Kollegah
... der uns demonstrativ seine Muskeln ins Gesicht hält. Scho guet!
Got 2 luv U!
von DarioCantieni
Ja, irgendwie muss man den Sean Paul gern haben. Er kam mit einem tollen, grünen Regenmänteli an, steht damit jetzt auf der Bühne und schickt seinen grossen Hit in den Bieler Nachthimmel.


Und noch ein Inti mit Kool Savas abgestaubt
Unser Interview mit Sean Paul war mehr Schein als Sean...
So lief das Interview mit Sean ab:


Wir so: Hey Sean! Lust auf ein Interview?

Sean so: Nach der Show.

Wir so: 🍻

Resultat:
Lang lebe der Fotoshop-Friitig.
Wer kann das auch noch?🙋🏼‍♀️
von Lena Rhyner
Wir warten wieder einmal
Dieses Mal auf ein Interview mit The One And Only Sean Paul <3
Lena: Kool Savas hat uns gerade gesagt, dass er noch das übrige Feuerwerk von Rammstein haben konnte.
von Pascal Wiederkehr
Chli wie Rammstein für Armi ;-)
Kool Savas auch on FYRE 🔥
Unser Liebling Kool Savas 😍
Man ersetze dieses Foto durch jedes andere Foto, das je vor einer Bühne gemacht wurde.
Heute zum Znacht: Penne Sean Paul-ognese!
von Lena Rhyner
Es windet gewaltig!
Aber das Foto ist schon eine Stunde alt. Jetzt spielt gerade Gashi auf der Bühne, und da hat es jetzt auch ein paar Leute, imfall!
Lena: Sorry wir sind gerade beschäftigt, wir versuchen gerade, einen Besucher zu finden...
von c-bra
ist es unter Umständen möglich, dass euch beiden vielleicht eventuell ein klein wenig langweilig ist? 😄
Kein Essen mehr am Vibez!
Die Foodstände mussten wegen des angeblich starken Windes schliessen. Das heisst, dass es bis mindestens 21:00 Uhr kein Essen mehr geben soll, weil es zu gefährlich sei, mit Gas zu kochen. Dies laut ersten Informationen der Betreiber der Foodstände.
Volles Haus bei Loco Escrito
Man sieht irgendwie huereschlecht...🧐
Konfetti-Regen bei Nemo
von DarioCantieni
...und jetzt ein bitz KolumBienne mit Loco Escrito🤙🏼
Es hat soviel Platz, man kann das Rädli üben!
Ich weiss, ich muss noch üben.
Wer kann das Gruselgesicht besser?
Eusebio (der portugiesische Cousin) oder Dario?
Nemo gerade auf der Hauptbühne
Sorry für den fancy Flachtwitz-Friitig. Bessere Wortspiele gerne in die Kommentare. Bittteeeeeee!
Vu 1 - 10: Wie flach isch de?
Du, so - wo schloofsch?
von DarioCantieni
Bereits aufgebaute Zelte am Openair?!
Alles, was «zelt» ist Bequemlichkeit
von DarioCantieni
Wer auch schon mal sacknagelvoll versucht hat, ein Zelt an einem Openair aufzubauen, wird sich jetzt freuen. Denn am Vibez Openair stehen die Zelte bereits fixfertig zur Verfügung. Mit 50 Franken pro Person ist man dabei - auf Wunsch gibt's auch noch Luftmatratze (20.- p.P.) und Campingstuhl (10.- p.P.) dazu.
Wir haben uns die Zeltstadt mit deren Erbauer, Martin Schmid, angeschaut.
Lena: Ja wirklich! Bin sowas von auf deiner Seite, SomeoneElse!
von SomeoneElse
Essen wirft dich um Stunden zurück...
Darum ist das Vibez das beste Festival der Schweiz
Auf Wunsch eines Users (Danke für den Input!) haben wir eine Slideshow mit Bildern vom Gelände gemacht, damit ihr seht, wie es da etwa zu und her geht. Und das ist jetzt wirklich nicht mal so ironisch, aber so enspannt war ein Openair noch nie! Viel Platz, viel Essen, viel Bier. Top!

Auch das Cashless hat bei uns bis jetzt einwandfrei funktioniert. Oftmals hat niemand eine Ahnung, wenn man eine Frage hat, aber das ist ja auch im normalen Leben so. Will man wissen, wer einem im Büro das Joghurt aus dem Kühlschrank geklaut hat, hat auch niemand eine Ahnung. Daily Business!
So sieht es am Vibez aus
11 Bilder
Darum ist das Vibez unser liebstes Festival:
Zur Slideshow
Würde uns mal interessieren
Aber dieses Problem besteht beim Vibez bis jetzt noch nicht... Mal schauen, was noch so passiert!
Esst ihr an Festivals auch immer das, wo man am wenigsten lange anstehen muss?
Apropos fancy Fotoshop-Friitig
Gerne weisen wir euch nochmals auf die Slideshow hin, wo wir ein bisschen Spass mit Vibez-Künstlern haben.
Spass mit DJ's vom Vibez-Openair
7 Bilder
Zur Slideshow
Wie gesagt...
von DarioCantieni
...es ist fancy Fotoshop-Friitig💁🏻‍♂️💁🏻‍♂️
Wer Kool Savas ohne Publikum sehen will..
von Lena Rhyner
... Er macht gerade Soundcheck!
Gopf...
von DarioCantieni
...ein uhueren Viech. Gesehen in Biel. Der Hund von Kollegah?!
Vorfreude auf Kool Savas - wir üben schon mal.
von DarioCantieni
Und übrigens...
von Lena Rhyner
...wenn ihr den Ticker von gestern (mit aktuellen Interviews, glatten Memes und freudigen Tanz-Videos) nachlesen wollt - hier entlang!
Apropos Apropos Apropos
von Lena Rhyner
Danke, c-bra für deinen Input gestern😂😂
Das Line-Up am Freitag
Heute auf der Bühne steht unter anderem der Papi des Deutschraps, Kool Savas und das Problemkind Kollegah - langweilig wird es also bestimmt nicht. Hier noch das gesamte Line-Up vom Freitag:

MAIN STAGE
17:30 Uhr Nemo
19:30 Uhr Gashi
21:30 Booba
23:50 Sean Paul

TENT STAGE
18:30 Uhr Loco Escrito
20:30 Uhr Kool Savas
22:40 Uhr Farid Bang
23:50 Uhr Kollegah
01:00 Uhr Summer Cem
02:00 Uhr Mathematic
03:00 Uhr The Jocker
Hallo, Bonjour, c'est Tag zwei,
heut' viel Rap - wird easy fly.

Kollegah, Nemo und Sean Paul,
ein Zaunbefestigungs-Element in der Schweiz? En Pfohl.

Wettermässig so la la,
Rappermässig oh la la.

Wir tickern wieder nur für euch,
nennt uns, wenn ihr wollt, ruhig Läuch.

Oder aber Pianisten,
denn wir hauen in die Tasten,
oben gibt's die Line-Up Listen,
Kommentare wie immer: in den Kasten.
Salut - Tag deux
Wir tickern heute wieder live vom Vibez Openair, das um 15:00 Uhr die Tore öffnet. Bis dann!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Der Brandbeschleuniger: So gefährlich ist Xavier Naidoos Anti-Corona-Nummer

Seine beiden neuen Songs «Heimat» und «Ich mach da nicht mit» illustrieren ganz direkt den Schulterschluss zwischen Querdenkern und Rechtsextremen.

Erstaunlicherweise wurde erst eines der beiden neuen Videos mit Xavier Naidoo, die um Pfingsten auf YouTube platziert wurden, von YouTube umgehend wieder gesperrt. Nämlich «Ich mach da nicht mit». Das andere mit dem Titel «Heimat» ist bis jetzt, Stand 25. Mai, noch nicht entfernt worden. Bloss ruft das eine offensiv zum Widerstand gegen den Staat auf, während das andere Coronaskepsis und ultrakonservatives Gedankengut unter dem Mantel einer Kirchentagsmelodie zersäuselt.

Was wir in den letzten …

Artikel lesen
Link zum Artikel