Leben
Netflix

Die besten Memes zum Netflixhit zu «Wednesday»

Die besten Memes und Tweets zu «Wednesday»

Wenn du «Wednesday» noch nicht geschaut hast, klickst du jetzt besser weg. Oder du wirst gespoilert. Deine Entscheidung.
06.12.2022, 18:3708.12.2022, 06:35
Mehr «Leben»

Du hast – wie weltweit Millionen andere – das neue «Addams Family»-Spin-off «Wednesday» an nur einem Wochenende komplett durchgeschaut und durstest nun nach mehr?

Eine zweite Staffel ist noch nicht offiziell bestätigt, aber diese 17 Memes helfen dir bestimmt, darüber hinwegzukommen.

Der einzig wahre Cosplayer hat wieder zugeschlagen.

Wednesday Memes

https://www.instagram.com/p/CltK4_iLk8W/?hl=en
Bild: instagram

Immer.

Kann Tyler erläutern, bitte?

Wednesday Memes

https://www.reddit.com/r/WednesdayTVSeries/comments/z72d4m/did_she_give_literally_any_signals/
Bild: reddit

Für alle Taylor-Swift-Fans:

Wednesday Memes

https://www.instagram.com/p/ClhFamfNkoD/?utm_source=ig_embed&ig_rid=8c22845a-d52e-403c-9fe4-84ec884a1990
Bild: instagram

Ohrwurm in 3 … 2 … 1

Weil es in «Wednesday» nicht vorgekommen ist, kannst du das Lied hier hören:

Das sind die besten Freundschaften!

Wednesday Memes

https://www.instagram.com/p/Clbe-p3t9Hs/
Bild: instagram

Was das Meme perfekt machen würde: Die Statue von Crackstone inmitten der Flammen.

Wednesday Memes

https://www.reddit.com/r/WednesdayTVSeries/comments/zca06z/mood/
Bild: reddit

Falls bereits jemand DIY-Ideen für Halloween 2023 braucht:

Wednesday Memes

https://www.instagram.com/p/ClY1CbIr1pk/?hl=en
Bild: instagram

Eugene <3

Wednesday Memes

https://www.reddit.com/r/WednesdayTVSeries/comments/zdabdo/adventure_is_out_there/
Bild: reddit

Man kann halt nicht alle Menschen mögen … 🤷‍♀️

Wednesday Memes

https://at.tumblr.com/arcanes-madness/the-last-one-might-not-make-sense-but-i-thought/whsojqtm0aif
Bild: tumblr

Wie sagt man so schön: Du musst nur fest genug an dich glauben.

Wednesday Memes Christina Ricci

https://www.reddit.com/r/WednesdayTVSeries/comments/z63n09/long_term_storytelling/?ref=share&amp;ref_source=embed&amp;utm_content=media&amp;utm_medium=post_embed&amp;u ...
Bild: reddit

Dr. Kinbott hätte wohl selbst bald Therapie nötig gehabt.

Wednesday Memes

https://at.tumblr.com/thatrandomblogsays/dr-kinbott-reading-psych-eval-notes-from/o3g9qk0snzx4
Bild: tumblr

«Dr. Kinbott, wie sie die Notizen des früheren Therapeuten von Wednesday lies.»

🥳

Eventuell in der 2. Staffel? 🙄

«Ich wollte, dass Wednesday und Tyler am Ende zusammenkommen.»

Für alle Introvertierten:

Wednesday Memes

https://at.tumblr.com/waterdragon1995/701946344879882240/7siep29ah21d
Bild: tumblr

Sonnenschein Enid.

Wednesday Meme

https://omglaurashutup.tumblr.com/post/702382545606721536?_branch_match_id=1037992126350489712&amp;utm_medium=Share&amp;_branch_referrer=H4sIAAAAAAAAAw3GQQ6AIAwEwBdBE70Yf1MMEUwLhG6Dz9c ...
Bild: tumblr

Wie lange lässt uns Netflix wohl warten?

(cmu)

Hast du auch tolle Memes zu «Wednesday» gesehen? Teile sie in den Kommentaren!

Mehr zum Thema:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
30 Jahre Addams Family – so sehen die Stars heute aus
1 / 22
30 Jahre Addams Family – so sehen die Stars heute aus
Christina Ricci spielte Wednesday Addams. Hier in «Addams Family Values» von 1993.
quelle: paramount home entertainment
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Synchronisierte Filme sind eine Unart»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
swisscheese
06.12.2022 22:30registriert September 2018
Sogar SRF-Moderatoren waren in Nevermore
Bild
330
Melden
Zum Kommentar
9
«Meine Frau will unserem Kind einen völlig dämlichen Namen geben!»

Hoi zäme!

Folgendes: Meine Frau hat schon während der ersten Schwangerschaftswochen völlig absurde Namensvorschläge für unser Kind aufgeschrieben. Wirklich Namen, wo man sich an den Kopf fasst. Irgendwelche englischen Wörter, die sie einfach «cool» findet oder «schön». Da standen Dinge drauf wie Umbrella. Als Vorname. Ich mache keine Witze!!! Sie meinte noch: «Sag es einfach ein paar Mal, das klingt doch schön. Amberellaaa» ....... Aber da war ich noch naiv und dümmlich und dachte, das wären einfach die Hormone und dass sie zu lange auf diesen komischen Schwangerschafts-Social-Media-Seiten rumgesurft ist. Das wird schon wieder, dachte ich!

Zur Story