Leben
People-News

Heidi Klum: Intimissimi zeigt erstes Bild mit Mama Erna und Tochter Leni

epa11119514 German-American model and television host Heidi Klum poses at the Warner Music Group's Pre-Grammy Party at Citizen News venue in Los Angeles, California, USA, 01 February 2024. The 66 ...
Seit zwei Jahren macht Heidi Klum gemeinsam mit ihrer Tochter Leni Klum Werbung für das italienische Lingerie-Label Intimissimi.Bild: keystone
People-News

Intimissimi zeigt erstes Bild von Heidi Klum mit Mama Erna und Tochter Leni

2022 zierte Heidi Klum zum ersten Mal gemeinsam mit ihrer Tochter Leni die Intimissimi-Plakate. Zwei Jahre später ist nun auch ihre Mama Erna mit im Boot.
31.10.2024, 14:2231.10.2024, 16:11
Ricarda Heil / t-online
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Seit zwei Jahren macht Heidi Klum gemeinsam mit ihrer Tochter Leni Klum Werbung für das italienische Lingerie-Label Intimissimi. Zu Beginn ihrer neuen Werbekampagne im Oktober 2022 hatte es zunächst viel Kritik gegeben.

Dass Tochter und Mutter gemeinsam in Unterwäsche posieren, fanden ein paar Fans irritierend. «Das ist bizarr», schrieb zum Beispiel jemand unter ein Video zur Kampagne. «Bin ich die Einzige, die es komisch findet, Mutter und Tochter halb nackt rumtanzen zu sehen?», fragte eine weitere Nutzerin. Die Fotos von damals können Sie hier noch einmal sehen.

«Schönheit ist keine Frage des Alters»

Das ist mittlerweile zwei Jahre her. Noch immer zieren Heidi und Leni Klum die Plakate des Dessous-Labels. Doch nun kommt noch eine weitere Klum hinzu: Erna, die Mutter von Heidi und Oma von Leni. Dieses Mal jedoch nicht in Unterwäsche, sondern in «weichen Ultralight Cashmere Longsleeves», wie Intimissimi in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat. Dazu veröffentlichte die Unterwäschemarke das erste Foto.

Intimissimi
Heidi, Erna und Leni.Bild: intimissimi

Heidi, Erna und Leni stehen eng aneinander geschmiegt nebeneinander. Die 80-Jährige ist in der Mitte platziert. Heidi ist an ihrer rechten Seite, hat ihren Kopf auf der Schulter ihrer Mutter abgelegt. Leni steht vor ihrer Oma, wird von ihr von hinten umarmt. Alle drei tragen ein Longsleeve in drei unterschiedlichen Farben.

Mit der Kampagne will Initimissimi zeigen, «dass Schönheit keine Frage des Alters ist» und «wie tief die emotionale Verbindung zwischen den drei Klum-Generationen ist». Die Kampagnenbilder sind ab dem 31. Oktober deutschlandweit zu sehen.

Fotografiert wurde das Trio übrigens von Rankin. Der Starfotograf ist seit Jahren ein enger Freund von Heidi Klum und regelmässig bei «Germany's Next Topmodel» zu sehen. Für die kreative Leitung war Thomas Hayo, ebenfalls ein langjähriger und guter Freund des Models, verantwortlich.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Heidi Klums legendärste Halloween-Kostüme
1 / 19
Heidi Klums legendärste Halloween-Kostüme
2023: Heidi Klum mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz als Pfau und Ei verkleidet. Für ihren Auftritt engagierte sie neun Akrobatinnen und Akrobaten des Cirque du Soleil.
quelle: keystone / evan agostini
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So war der Tokio-Hotel-Geburtstag mit Heidi Klum am Zürichsee
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rethinking
31.10.2024 17:40registriert Oktober 2018
Schön wenn einem alles dank den Eltern geebnet wird…

Muss man selbst gar nicht mehr so viel tun / können…
254
Melden
Zum Kommentar
8
    Wer mehr hoch verarbeitete Lebensmittel isst, setzt mehr Fett an
    Eine neue Studie zeigt, dass es nicht nur auf die Anzahl Kalorien ankommt, ob man zunimmt oder nicht. Es kommt auch schlicht darauf an, was man isst.

    Softdrinks, Cornflakes, Fischstäbchen und bunte Desserts: Experten schätzen, dass mehr als die Hälfte aller zugeführten Kalorien hierzulande aus hoch verarbeiteten Lebensmitteln stammen. Laut einer internationalen Studie macht dies nicht nur dick, sondern auch schwach.

    Zur Story