Leben
People-News

Jennifer Lopez feierte in drei verschiedenen Hochzeitskleidern

People-News

«Bennifer»-Party: Jennifer Lopez feierte in drei verschiedenen Hochzeitskleidern

Drei traumhafte Kleider in nur einer Nacht: Jennifer Lopez hat erstmals nach ihrer Hochzeitssause mit Ben Affleck die Details zu ihren Roben preisgegeben.
24.08.2022, 03:26
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich am vergangenen Wochenende bei einem rauschenden Hochzeitsfest im US-Bundesstaat Georgia das Ja-Wort gegeben. Nun lässt die Sängerin ihre Fans an ihrer Traumhochzeit teilhaben. Die 53-Jährige hat Details und erste Bilder ihrer Hochzeitslooks enthüllt: Sie trug nicht nur eine, sondern drei atemberaubende Roben von Ralph Lauren an dem besonderen Tag.

Die Bilder, die Lopez in ihrem mit ihren Fans teilte, zeigen sie in allen drei Looks. Auch Skizzen der Roben enthüllte sie, sowie eine Nahaufnahme von ihrem Gesicht, umhüllt von einem Schleier. «Die Kleider waren träumerisch», schrieb Lopez dazu.

Es sind die ersten offiziellen Bilder von der Hochzeit – und es sollen auch nicht die letzten Aufnahmen sein. «Ich werde sehr bald ein paar weitere Bilder und köstliche Details über unseren grossen Tag teilen», schrieb Lopez weiter. Zuvor waren nur Paparazziaufnahmen verbreitet worden, die sie unter anderem mit einer meterlangen Schleppe zeigten.

Rüschen aus 1000 Taschentüchern und 500 Meter Stoff

Auf den Fotos ist nun zu sehen: Bei der Zeremonie erschien Lopez in einem in Italien massgeschneiderten weissen Brautkleid vor dem Altar. Für den ersten Look seien 1000 Taschentücher und 500 Meter Stoff zu Rüschen geschnitten und von Hand an dem Kleid befestigt worden, teilte der Designer Ralph Lauren mit. Daraus sei der voluminöser Rock mit langer Schleppe kreiert worden. Das Kleid hat einen Rollkragen und einen tiefen Ausschnitt im Rücken. Der als «romantisch» beschriebene Look sei zusätzlich mit einem langen Schleier kombiniert worden.

Für den Empfang nach der Zeremonie schlüpfte Lopez in ein elegantes und eng anliegendes Kleid, das mit Tausenden Perlenschnüren geschmückt war. Dreissig Personen hätten 700 Stunden damit verbracht, das Kleidungsstück mit kleinen Falten aus Seidentüll, winzigen Perlenverzierungen und Swarovski-Kristallen zu besticken, hiess es vonseiten des Designers.

Zuletzt wechselte die Sängerin in ein Kleid im Meerjungfrauen-Stil mit weitem Rock und tiefen Ausschnitt, der mit Swarovski-Kristallen verziert war. Dazu trug sie einen Schleier im Kapuzen-Look.

Zuvor gab es schon eine Blitzzeremonie in Las Vegas

Für die 53-jährige Sängerin ist es die vierte Ehe, für den 50-jährigen Hollywoodstar die zweite. Lopez war zuvor unter anderem mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet, mit dem sie die Zwillinge Max und Emme hat. Affleck war mit der Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet, gemeinsam haben sie drei Kinder: Violet, Seraphina und Samuel.

Lopez und Affleck hatten im April ihre Verlobung verkündet und sich bereits Mitte Juli bei einer Blitzzeremonie in der Glitzermetropole Las Vegas trauen lassen. Berichte über das Wiederaufleben ihrer Romanze hatte zuvor viele Fans begeistert.

Zwischen 2002 und 2004 waren die beiden schon einmal ein Paar. Ihre für 2003 geplante Hochzeit verschoben sie jedoch und gaben schliesslich Anfang 2004 ihre Trennung bekannt. Ihre «zweite Chance» mit Affleck bezeichnete Lopez Anfang des Jahres als «wunderschöne Liebesgeschichte».

Quellen

((t-online,aj ))

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Promis, bei denen du nie gedacht hättest, dass sie gleich alt sind
1 / 18
Promis, bei denen du nie gedacht hättest, dass sie gleich alt sind
fþór Júlíus Björnsson und Haley Joel Osment: Jahrgang 1988
quelle: epa aap/wild life sydney zoo / wild life sydney zoo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
OBJ
24.08.2022 06:50registriert September 2015
Natürlich sieht JLO fantastisch aus und auch die Kleider sind wunderschön. Man sollte ja nicht immer das negative sehen aber villicht müssen wir uns halt doch irgendwann fragen, obs auch ein Kleid tun würde… Diesee Überfluss in allen Bereichen wird und noch weh tun.. leider
262
Melden
Zum Kommentar
6
Wie du deinem Portfolio mit preisgekrönten «Strukis» Pep geben kannst
Was strukturierte Produkte sind, wie du sie nutzen kannst und interessante Beispiele der Preisträger der 19. Swiss Derivative Awards.

Letzte Woche am Donnerstag war es dann so weit, das Aura in Zürich knisterte nur so vor Spannung bei der Preisverleihung der 19. Swiss Derivative Awards co-hosted von SIX und Payoff. Anwesend eine grosse Community von Finanzexperten, prämiert wurden die von einer namhaften Jury bewerteten besten strukturierten Produkte respektive deren Emittenten nach verschiedenen Kriterien wie Originalität der Idee, Realisierung und Struktur des Produktes. Berücksichtigt wurden alle Produkte, die bis Ende 2023 in der Schweiz emittiert und an der SIX Swiss Exchange gelistet wurden. Ich war zum ersten Mal an den Derivative Awards und fand den kurzweiligen Anlass enorm spannend, viel spannender noch die vorgestellten Produkte, von denen ich euch hier im Artikel eine kleine Auswahl zeigen möchte.

Zur Story