Leben
People-News

Liebe Gwyneth Paltrow, wir müssen über dich und die Liebe reden!

People-News

Liebe Gwyneth Paltrow, wir müssen über dich und die Liebe reden!

24.05.2018, 17:1224.05.2018, 20:46
Mehr «Leben»

Liebe Gwyneth Paltrow, was haben wir uns schon über dich lustig gemacht. Über deine «bewusste Entpaarung» von Chris Martin, über die Namen deiner Kinder (Apple Blythe Alison und Moses Bruce Anthony), deine Diäten, Kochbücher und dein überteuertes Lifestyle-Unternehmen GOOP. Du hast dich von uns spekulativen Parasiten nicht unterkriegen lassen. Ja, du hast uns höchst wahrscheinlich gar nie wahrgenommen. Denn für dich war deine Welt immer schon so rund und gut wie ein Apfel im Herbstsonnenschein. 

Beweise sind Bilder wie dieses. Du an deinem Geburtstag, und der Mann, der seit vier Jahren mit dir geht, schreibt dazu: 

«Dies ist die schönste Frau aller Zeiten und heute ist ihr Geburtstag. Wir sind alle so glücklich, dass sie auf der Welt ist (aber keiner ist glücklicher als ich).»
Brad Falchuck

Dein Liebster macht das Coolste, was es gibt: Serien. «Nip/Tuck», «Glee», «American Horror Story». Als Regisseur, Drehbuchautor, Produzent. Das ist waaaay cooler als die Musik von Coldplay ... Apropos Chris Martin: Der Brad (schon dein zweiter Brad! Mit dem Pitt warst du auch mal liiert!) und der Chris verstehen sich blendend. Hier ist der Beweis:

Und das Glas, das vor den beiden steht, sieht nicht einmal gesund aus! Hashtag #modernfamily ... 

Auf dem nächsten Bild feiert ihr Halloween. Und zwar so richtig ironisch. Mit Gwyneths Kopf als Gwyneths Kopf aus dem Film «Seven». Dem Film mit Brad Pitt. Von David Fincher. Womit auch noch ganz schnell gezeigt ist: Du hast mit den Grössten der Branche grosse Filme gemacht. 

Tja. Wir verbeugen uns. Und sind ein bisschen neidisch. Okay, auf eines nicht: Deine Foodbilder sehen einfach nur nach Verbranntem aus.

Das könnt ihr offenbar beide nicht. Im Gegensatz zur Liebe und anderen modernen, harmonischen Beziehungsformen.

P.S. Der Chris hat ja jetzt auch eine Neue. Die Dakota Johnson. Bestimmt darf sie demnächst auch bei Gwyneth und Brad verbrannte Süsskartoffeln essen. Die Dakota hat auch schon Filme gemacht, allerdings noch nicht so rasend gute. Vor allem eine gewisse Trilogie ...

(sme)

Fifty Shades Darker, Jamie Dornan, Dakota Johnson
Bild: Universal

«Ich erhalte sehr viele Dick Pics»

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Das haben Frühlingsgefühle mit Trennungsschmerz zu tun
Megan Fox, Michelle Hunziker und Co. sind wieder single. Dabei beschert einem der anbrechende Frühling doch eher Schmetterlinge im Bauch, anstatt diese zu töten. Die Expertin Martina Rissi erklärt, was der Jahreszeitenwechsel mit unseren Beziehungen macht.

Wenn man in die Promiwelt schaut, könnte man meinen, es passiere gerade eine ganze Welle an Trennungen – wie nimmst du dies in deinem Arbeitsalltag wahr?
Martina Rissi:
Diese Welle gleicht langsam einem kleinen Tsunami – und dauert in meiner Beobachtung bereits seit mehreren Monaten an. Klassischerweise flacht diese um die Weihnachtstage und die Sommerferien jeweils etwas ab. Insofern hat die Januar-Trennungswelle wieder Fahrt aufgenommen und erreicht aktuell vermutlich wortwörtlich ihre Blütezeit.

Zur Story