Leben
People-News

Kim Kardashian spricht über Ehe-Aus mit Kanye West

People-News

«Fühle mich wie eine Versagerin»: Kim Kardashian spricht über Ehe-Aus mit Kanye West

 Anfang des Jahres kam heraus, dass Kim Kardashian und Kanye West seit Monaten getrennt leben, im Februar hat sie die Scheidung eingereicht. Nun gibt es tränenreiche Worte der Influencerin über ihre Ehe mit dem Rapper.
04.06.2021, 09:57
Mehr «Leben»
epa09024954 (FILE) - US entertainers Kim Kardashian (R) and Kayne West (L) arrive on the red carpet for the 33rd MTV Video Music Awards (VMA) at Madison Square Garden in New York, New York, USA, 28 Au ...
Ausgelacht: Kardashian und WestBild: keystone
Ein Artikel von
t-online

In den USA läuft aktuell die letzte Staffel der Realityshow «Keeping Up With The Kardashians», in der Leben und Alltag der Grossfamilie Kardashian-Jenner im Mittelpunkt stehen. In der neuesten Folge kam Kim Kardashian  auf ihre zerrüttete Beziehung zu Kanye West zu sprechen. Wichtig anzumerken ist allerdings, dass die Dreharbeiten schon bevor Kim die Scheidung eingereicht hat, abgeschlossen waren. Dass es schon monatelang kriselte, wird aber durch die Worte der 40-Jährigen in der am Donnerstag ausgestrahlten Episode einmal mehr deutlich.

In der Folge beging die Familie einen gemeinsamen Urlaub am Lake Tahoe. Für Kim Kardashian startete dieser allerdings unschön, aufgrund eines heftigen Streits mit Kanye West war sie schlecht gelaunt. Sie regte sich über Kekse in der Küche auf, wollte sie einfach im Klo runter spülen. «Ich habe 15 Pfund zugenommen, als ob das ein Witz wäre», sagte sie zu ihrer Schwester, die wiederum meinte, Kim solle sich beherrschen.

«Wo ist mein Zimmer? Ich will nur in mein Zimmer gehen und nie wieder rauskommen», stellte Kim Kardashian klar. Ihre Schwester Khloé Kardashian erklärte dann: «Kim hat privat hinter der Kamera mit ihrer Beziehung zu kämpfen und es ist schwierig, weil Kim offensichtlich so viel von ihrer Frustration und Traurigkeit und Wut umleitet.»

«Warum bin ich immer noch an diesem Ort?»

Kanye war bei dem Urlaub nicht mit dabei. Schliesslich erklärte Kim Kardashian unter Tränen: «Ich kann das wirklich nicht mehr machen. Warum bin ich immer noch an diesem Ort, an dem ich seit Jahren festsitze? Er zieht jedes Jahr in einen anderen Staat und ich muss zusammen sein, damit ich die Kinder grossziehen kann. Und er ist ein toller Vater, er hat einen tollen Job gemacht...» 

Kardashian stellt klar: «Er sollte eine Frau haben, die ihn auf Schritt und Tritt unterstützt und mit ihm reist und alles macht.» Sie selbst könne das nicht, sagte sie. Und weiter: «Ich fühle mich wie eine Versagerin, es ist meine dritte Ehe.» Doch sie wolle einfach nur glücklich sein. Die wenig später eingereichte Scheidung ist sicherlich ein Weg für Kim Kardashian in diese Richtung

Kim Kardashian und Kanye West haben vier gemeinsame Kinder: die siebenjährige North, den fünf Jahre alten Saint, die dreijährige Chicago und den zweijährigen Psalm.

(mbo/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kim Kardashian und die Mode
1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die jüngste Selfmade-Milliardärin
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jonaman
04.06.2021 11:21registriert Oktober 2017
Kann bitte einfach nicht mehr über solche Leute berichtet werden? Die meisten wären dankbar darüber.
10411
Melden
Zum Kommentar
avatar
bbelser
04.06.2021 11:59registriert Oktober 2014
Mir tun die Kinder leid, die aufwachsen müssen in dieser irrealen schrillen Plastikwelt kindischer und unreifer Erwachsener, die permanent nur mit ihrem aufgeblasenen Ego beschäftigt sind.

Nein, das war jetzt übertrieben: sie überlegen sich ja auch hin und wieder, mit welchem Konsumschrott sie die nächste Milliarde aus ihren Followern melken können.
Diese "Leistung" gilt es anzuerkennen...
729
Melden
Zum Kommentar
avatar
Norenthal
04.06.2021 14:55registriert September 2020
Frage aus Interesse und ohne zynischen Unterton:

wieso interessiert man sich so für deren Leben?
Bei Sportler:innen, Musiker:innen etc kann ich es noch verstehen. Aber wieso Kardashian?
Und was gibt es einem, ein solch sureales Gebilde noch zu unterstützen in monetärer Hinsicht?
331
Melden
Zum Kommentar
13
«Wenn es um Frauen geht, hat mein Freund keine Eier»

Liebe Community

Zur Story