Leben
People-News

Kylie Jenner und Timothée Chalamet: Jetzt ist es offiziell

Kylie Jenner et Timothée Chalamet
Kylie Jenner und Timothée Chalamet sind zusammen.Image: instagram
People-News

Jetzt haben wir den Videobeweis: Kylie Jenner und Timothée Chalamet küssen sich!

Die jüngste Tochter des Kardashian-Jenner-Clans besuchte das Konzert von Beyoncé in Begleitung des französisch-amerikanischen Schauspielers. Grund genug, die sozialen Medien in Panik zu versetzen.
Cet article est également disponible en français. Lisez-le maintenant!
08.09.2023, 09:13
ana simoes / watson.ch/fr
Mehr «Leben»

Es ist eingetreten, was eintreten musste. Und nein, wir sprechen nicht von den silbernen (und äusserst altmodischen) Outfits von Kim Kardashian und ihrer Bande. Obwohl es schon fast alle vergessen haben: Kylie Jenner und Timothée Chalamet haben ihre Beziehung auf dem Weg an ein Beyoncé-Konzert in Los Angeles offiziell gemacht. Die Bilder des küssenden Paares schlugen im Netz ein wie eine Bombe.

Laut einer exklusiven Quelle des Nachrichtenmagazins «Entertainment Tonight» gab es bisher «nichts Ernstes», was ihre Romanze hätte bestätigen können. Nur einige Auftritte, die von der «Daily Mail» oder dem Klatschblog «Deux Moi» aufgebauscht wurden, deuteten auf eine Liebesbeziehung hin. Die beiden angeblichen Turteltauben hatten einen gemeinsamen Grillnachmittag mit ihren Familien verbracht.

Aber welcher Ort eignet sich besser für ein klares Statement, als ein Konzert von Beyoncé? Der französisch-amerikanische Schauspieler kam in Begleitung des Kardashian-Jenner-Clans und setzte sich mit seiner Schönheit und einer Zigarette in der Hand in den VIP-Bereich des SoFi-Stadions in LA.

Laut den neuesten Informationen von TMZ kam es tatsächlich zu einem Kuss zwischen den beiden Stars. Dieser flüchtige, aber intensive Moment wurde auf Video festgehalten. Und natürlich wollen wir euch diesen nicht vorenthalten:

Der Moment danach ...

Kylie Jenner und Timothée Chalamet auf einem Foto direkt nachdem sie sich geküsst haben
image: capture twitter, @tmz

Auch wenn ihre Beziehung bisher ein wahrhaftes Mysterium war, ist jetzt klar: Zwischen Timothée Chalamet und Kylie Jenner knistert es gewaltig.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen Promis mit Social-Media-Posts
1 / 8
So viel verdienen Promis mit Social-Media-Posts
Selena Gomez verdient mit jedem Werbe-Post in sozialen Netzwerken ein kleines Vermögen, hat das US-Unternehmen «D'Marie» im Juli 2016 errechnet: Es sind satte 550'000 Dollar – gut 300'000 Dollar mehr als noch im Dezember 2015.
quelle: rich fury/invision/ap/invision / rich fury
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die jüngste Selfmade-Milliardärin
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
«Dead Boy Detectives», die Netflix-Serie, bei der Geister Geister jagen
Im Mittelpunkt der Serie stehen zwei jugendliche Geister, die übernatürliche Fälle lösen, während sie versuchen, nicht in die Hölle geschickt zu werden. Kein leichtes Unterfangen ...

«Supernatural»- und «Sherlock»-Fans, vereint euch, diese Serie ist für uns. «Dead Boy Detectives» handelt von den Teenagern Edwin und Charles, die im Abstand von sieben Jahrzehnten auf demselben britischen Internat zu Tode gemobbt wurden. Wie der Titel der Serie es suggeriert, verbringen sie nun als Geister ihre Zeit auf der Erde damit, den Tod anderer verlorener Seelen aufzuklären. Sie sind aber auch konstant auf der Flucht vor den Agenten des Todes, die Edwin in die Hölle verbannen möchten. Und dies nur wegen eines bürokratischen Fehlers. Auch die Hölle macht nicht halt vor Papierkram …

Zur Story