Leben
People-News

Justin Bieber und Hailey Bieber werden Eltern

Justin Bieber wird Papa

10.05.2024, 06:1210.05.2024, 10:51
Mehr «Leben»

Der kanadische Sänger Justin Bieber (30) und seine Frau, Model Hailey Bieber (27), erwarten Nachwuchs. Mit einem romantischen Video und mehreren Fotos gab das Paar am Donnerstag (Ortszeit) die Neuigkeit auf Instagram bekannt. In einem bodenlangen weissen Spitzenkleid zeigt das Model seinen leicht gerundeten Babybauch. In einem Foto legen beide ihre Hände auf die Rundung. Ein weiteres Bild zeigt den Sänger, wie er die Schwangere fotografiert. Das Paar wird auch küssend abgelichtet.

FILE - Justin Bieber, left, and Hailey Bieber attend The Metropolitan Museum of Art's Costume Institute benefit gala on Sept. 13, 2021, in New York. Justin Bieber and wife Hailey are expecting th ...
Der kanadische Sänger Justin Bieber und seine Frau, Model Hailey Bieber, erwarten Nachwuchs.Bild: keystone

Eine Sprecherin des Models bestätigte auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur die Schwangerschaft. Hailey Bieber sei «etwas mehr als sechs Monate» schwanger, hiess es in der Mitteilung.

Die Biebers hatten sich im September 2018 in einem New Yorker Standesamt das Ja-Wort gegeben. Ein grösseres Fest gab es damals aber nicht. Die Hochzeits-Zeremonie fand dann ein Jahr später auf einem Anwesen im US-Bundesstaat South Carolina statt. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16
Date im Delfinarium
Teil 4.
«Kaffee?», fragte Esther am Morgen, während die Bialetti in ihrer rechten Hand bereits eine eindeutige Schräglage angenommen hatte. Ein Nein lag längst nicht mehr drin. Alles war also wie immer und wieso sollte es auch nicht so sein? Vielleicht gehörten selbst sonderbare Rituale wie jenes, von dem Roger Zeuge geworden war, zu den allnächtlichen Gepflogenheiten seiner Mutter. Wer konnte das schon so genau wissen. Roger jedenfalls nicht. Was aber auch daran lag, dass er es nicht so genau wissen wollte. Etwas daran hatte ihn nämlich durchaus verstört, und jene Verstörung wiederum vertrug er so schlecht, dass sein Gehirn besagte Merkwürdigkeit sofort in Normalität verwandelte. Immerhin mit dem Einwand, dass das, was im Falle von Esther Fässler als normal galt, noch lange nicht einfach so auf den Rest der Menschheit ausgedehnt werden konnte.
Zur Story