Leben
People-News

Armer Kanye! Seine Kim ist zu sexy für ihn und seine Seele

People-News

Armer Kanye! Seine Kim ist zu sexy für ihn und seine Seele, er will das alles nicht mehr

16.10.2019, 12:1416.10.2019, 12:44
Mehr «Leben»

Das nennt man einen echten Paradigmenwechsel! In der jüngsten Folge von «Keeping Up With the Kardashians» beschwert sich Kanye West lauthals: «Du bist meine Frau! Und es betrifft mich, wenn Fotos von dir zu sexy sind!» Und wieso? Weil er sich in einer «Transition» befände, einer Übergangsphase. Aber von was zu was? Von Ex-Pimp zu Neoprüdianer?

Konkret gehts um dieses Kleid hier, das Kim am 6. Mai zur grossen Kostümgala des Metropolitan Museum of Art in New York trug.

Das Kleid soll ausdrücken, dass Kim nackt aus irgendeinem Tümpel gefischt worden ist und jetzt Wasser von ihrem beliebten Leib runtertröpfelt.
Kim Kardashian attends The Metropolitan Museum of Art's Costume Institute benefit gala celebrating the opening of the "Camp: Notes on Fashion" exhibition on Monday, May 6, 2019, in New  ...
Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision
Ganze acht Monate lang wurde an dem Kleid gearbeitet! Und jetzt das!
Kim Kardashian, left, and Kanye West attend The Metropolitan Museum of Art's Costume Institute benefit gala celebrating the opening of the "Camp: Notes on Fashion" exhibition on Monday, ...
Bild: Charles Sykes/Invision/AP/Invision

Früher, sagt Kanye, sei er ein Rapper gewesen, der von den Girls halt eine gewisse Nacktheit erfordert habe. Auch von seiner Frau. Die habe auch so aussehen müssen wie die Girls in seinen Videos. «Ich realisierte nicht, dass sich dies auf meine Seele, meinen Geist auswirkt!»

Kim früher, in Kanyes «Bound»-Video

Bild

«Ein Korsett ist eine Art Unterwäsche, es ist heiss, aber für wen ist es heiss?», wettert Kanye weiter. «Du hast mich zu dieser sexy Person voller Selbstbewusstsein aufgebaut!», antwortet Kim dem scheinheiligen Kanye, «du magst dich in einer Übergangsphase befinden, das heisst nicht, dass ich die mit dir teile!»

Kim früher, unterwäschig unterwegs

EXCLUSIVE: ***PREMIUM EXCLUSIVE. NO WEB***Kim Kardashian shows off her famous booty in a nude-coloured bikini on a photo shoot in Thailand. Pix taken March 31.
<P>
Pictured: Kim Kardashian
&l ...
Bild: SPLASH NEWS DUKAS

Voilà, der Konflikt im O-Ton

Tja. Und jetzt? Nichts. Ein umfallender Sack Reis ist spannender als diese Meldung hier ...

Gehabt euch wohl, ihr Lieben, Charmanten, Puffreis-Dekorationskörnchen unserer Tage und zieht einfach an, was ihr wollt. Und Wählen nicht vergessen!

(sme)

Die Turteltaube droht auszusterben

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kim Kardashian und die Mode
1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wahlen 2019 - mit dieser Anleitung wählst du richtig!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
D(r)ummer
16.10.2019 12:59registriert Mai 2016
Irgendjemandems Dosenbier hat grad 'Pfff' gemacht.
2494
Melden
Zum Kommentar
avatar
Thomas Oetjen
16.10.2019 14:51registriert Dezember 2017
Der ist doch gemein. Das einzige was sie kann gönnt er ihr nicht.
1793
Melden
Zum Kommentar
avatar
KoSo
16.10.2019 13:13registriert Mai 2017
er ist wohl bei seinen Ovaloffice-Besuchen ein bisschen zu viel von Donny’s allmächtiger Weisheit abbekommen.
😂
1182
Melden
Zum Kommentar
31
Luxus-Insel steht zum Verkauf – Prinz Harry und Herzogin Megan urlaubten hier
Weit abgelegen im Südpazifik verbirgt sich eine Luxusoase, in der auch Prinz Harry und Meghan Markle schon weilten. Die exklusive Insel steht jetzt zum Verkauf.

Im Südpazifik liegt ein wahrer Schatz für Luxusliebhaber: Kaibu Island, das zum Inselstaat Fidschi gehört, wird nun zum Verkauf angeboten – und das für einen stolzen Preis von 120 bis 135 Millionen US-Dollar (105-118 Franken).

Zur Story