DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sie wohnt jetzt ein bisschen ... naja ... royaler: Herzogin Meghan.
Sie wohnt jetzt ein bisschen ... naja ... royaler: Herzogin Meghan.Bild: AP
People-News

Herzogin Meghans Haus steht zum Verkauf – für 1,8 Millionen Franken gehört's dir

07.08.2019, 11:15

Bevor Meghan Prinz Harry kennen und lieben lernte, wohnte sie mit ihrem Ex-Mann – dem Produzenten Trevor Engelson – in Los Angeles in einem hübschen Einfamilienhäuschen im noblen Wohnviertel Hanock Park.

Tadaaa! Hier wohnte Meghan 2011–2013:

Nun braucht sie das Haus nicht länger, weil sie mit Harry im Frogmore Cottage lebt, dem idyllischen Landhaus auf dem Gelände von Schloss Windsor, ca. 37 Kilometer westlich von London. Früher diente die einfache und etwas heruntergekommene Bleibe aus dem 17. Jahrhundert als Unterkunft für die königlichen Köche und ihre Familien.

Inzwischen wurde Frogmore Cottage mit Steuergeldern in Höhe von 2,4 Millionen Britischen Pfund (ca. 2,8 Millionen Schweizer Franken) saniert. Top nachhaltig natürlich, das Cottage verfügt jetzt über eine Ökostromanlage, die Wände des Kinderzimmers wurden mit veganer Farbe gestrichen.

Frogmore Cottage heisst übrigens so wegen der vielen Frösche, die im tief gelegenen Sumpfgebiet rund um das Haus quaken.
Frogmore Cottage heisst übrigens so wegen der vielen Frösche, die im tief gelegenen Sumpfgebiet rund um das Haus quaken.bild: billionariesnews

Aber zurück zum Verkaufsobjekt: Für 1'756'620 Schweizer Franken (1,8 Millionen US-Dollar) kannst du es auf homes.com erwerben! Es verfügt über vier Schlafzimmer, drei Bäder, ein offenes Wohnzimmer mit Kamin, einen Garten mit Terrasse und eine Garage.

Das Wohnzimmer mit Kamin:

bild: homes.com

Eins der Schlafzimmer:

bild: homes.com

Nochmal ein Schlafzimmer:

bild: homes.com

Und die Küche:

bild: homes.com
Wie gefällt dir Meghans altes Haus?

Wenn deine Urenkel mit deinem Sohn spielen können: Die 22 ältesten Promiväter

1 / 25
Wenn deine Urenkel mit deinem Sohn spielen können: Die 22 ältesten Promiväter
quelle: x90033 / mike segar
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Wegen ihres Ex muss ich mich hinten anstellen …»

Lieber Reto

Zur Story