Herzogin Meghans Haus steht zum Verkauf – für 1,8 Millionen Franken gehört's dir
Bevor Meghan Prinz Harry kennen und lieben lernte, wohnte sie mit ihrem Ex-Mann – dem Produzenten Trevor Engelson – in Los Angeles in einem hübschen Einfamilienhäuschen im noblen Wohnviertel Hanock Park.
Tadaaa! Hier wohnte Meghan 2011–2013:
Nun braucht sie das Haus nicht länger, weil sie mit Harry im Frogmore Cottage lebt, dem idyllischen Landhaus auf dem Gelände von Schloss Windsor, ca. 37 Kilometer westlich von London. Früher diente die einfache und etwas heruntergekommene Bleibe aus dem 17. Jahrhundert als Unterkunft für die königlichen Köche und ihre Familien.
Inzwischen wurde Frogmore Cottage mit Steuergeldern in Höhe von 2,4 Millionen Britischen Pfund (ca. 2,8 Millionen Schweizer Franken) saniert. Top nachhaltig natürlich, das Cottage verfügt jetzt über eine Ökostromanlage, die Wände des Kinderzimmers wurden mit veganer Farbe gestrichen.
Aber zurück zum Verkaufsobjekt: Für 1'756'620 Schweizer Franken (1,8 Millionen US-Dollar) kannst du es auf homes.com erwerben! Es verfügt über vier Schlafzimmer, drei Bäder, ein offenes Wohnzimmer mit Kamin, einen Garten mit Terrasse und eine Garage.
