Leben
People-News

Happy End nach Hundedrama: Lady Gagas Hunde sind zurück

People-News

Happy End nach Hundedrama: Lady Gagas Hunde sind zurück

27.02.2021, 17:1728.02.2021, 12:17
Mehr «Leben»
FILE - In this Wednesday, Jan. 20, 2021 file photo, Lady Gaga sings the national anthem during President-elect Joe Biden's inauguration at the U.S. Capitol in Washington. Lady Gaga's two Fre ...
Bild: keystone

Die Sängerin Lady Gaga kann aufatmen: Ihre beiden Hunde Koji und Gustav sind wieder da. Dies gab die Polizei in Los Angeles (LAPD) am Freitagabend (Ortszeit) per Twitter bekannt. Eine Frau habe die Tiere, die seit einem Überfall am Mittwoch vermisst wurden, der Polizei und Angestellten von Lady Gaga übergeben, so die Behörde weiter. Zu der Identität der Frau und dem Fundort wolle man sich nicht weiter äussern, da die Angelegenheit weiter polizeilich untersucht werde.

Lady Gaga hatte sich wenige Stunden zuvor zu Wort gemeldet und inständig für die Rückkehr ihrer Tiere gefleht. Sie sei «todtraurig», schrieb Lady Gaga auf Instagram. Sie sei bereit, 500'000 Dollar (etwa 410'000 Euro) Belohnung für die sichere Rückgabe ihrer Hunde zu zahlen. Diese Summe würde sie auch bereitstellen, falls jemand unwissentlich die Tiere gekauft oder gefunden habe. Über eine mögliche Auszahlung der Belohnung war am Samstag noch nichts bekannt.

Der brutale Überfall in Hollywood hatte weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Der Raub ereignete sich während eines Rom-Besuchs von Lady Gaga, die sich nach Medienberichten dort zu Dreharbeiten aufhalten soll.

Beim Ausführen von drei Französischen Bulldoggen der Sängerin war der Hundesitter im Dunkeln auf der Strasse angeschossen und verletzt worden. Die Diebe entkamen mit zwei Hunden. Die Polizei in Los Angeles sucht nach zwei Tatverdächtigen im Alter von 20 bis 25 Jahren.

Ihr Dogwalker, Ryan Fischer, habe sein Leben riskiert, als er um die Hunde kämpfte. Er sei «für immer ein Held» und sie würde ihn lieben, schrieb Lady Gaga auf Instagram. Nach Angaben von Fischers Familie ist der Hundesitter im Krankenhaus auf dem Weg der Besserung. Die Ärzte würden mit einer vollständigen Genesung rechnen, zitierte das Interportal «TMZ.com» aus einer Mitteilung. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Gaga räumt bei den MTV Music Awards 2020 ab
1 / 12
Gaga räumt bei den MTV Music Awards 2020 ab
Die MTV Video Music Awards waren eine wahre Gaga-Show.
quelle: keystone
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lady Gaga singt die Nationalhymne
Video: extern / rest
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Aussenminister
27.02.2021 18:41registriert September 2020
schön, dass das preisgeld von dollar in euro umgerechnet wurde, damit kann ich als schweizer mega viel anfangen🤪
1228
Melden
Zum Kommentar
avatar
RichiZueri
27.02.2021 19:11registriert September 2019
Endlich kann ich wieder ruhig schlafen!
4112
Melden
Zum Kommentar
8
Ab in den Garten! Was du jetzt schon pflanzen kannst und was nicht
Endlich wieder in den Garten! Im Dreck herumwühlen und zu seinen Pflanzen Sorge tragen kann dem Gemüt ganz guttun. Wir zeigen dir, was du im April alles anpflanzen kannst und womit du besser noch etwas zuwartest.

Das Gartenfieber ist wieder ausgebrochen! Zumindest bei den watsons. Alle sprechen über Pflanzen. Unser Sportjournalist Adrian Bürgler war so sehr in seinem Pflanzenwahn, dass er fast mehrere Kilos an Gartenerde ins watson-Büro liefern liess, anstatt zu sich nach Hause. Glücklicherweise hat er es kurz vor der Lieferung bemerkt, und wir mussten kein kollektives «Rumgärtnern» im Büro veranstalten.

Zur Story