Leben
People-News

Grammys 2026: Das sind die Looks der Stars

Heidi Klum arrives at the 68th annual Grammy Awards on Sunday, Feb. 1, 2026, in Los Angeles. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)
Heidi Klum
Heidi Klum trägt ein Kleid von Marina Hoermanseder.Bild: Keystone
People-News

Heidi Klum sorgt für Aufsehen, Justin Bieber fast nackt – die Looks der Grammy Awards

Am 1. Februar wurden die Grammy Awards zum 68. Mal verliehen. Neben politischen Äusserungen sorgten vor allem die spektakulären Looks der Stars für Aufsehen.
02.02.2026, 11:0902.02.2026, 11:54

Heidi Klum erschien in einer Kreation der österreichischen Designerin Marina Hoermanseder, die auch regelmässig in Klums Show «Germany's Next Topmodel» auftritt. Chappell Roan sorgte mit ihrem Nippelkleid für Schlagzeilen: Das Kleid war lediglich an ihren Brüsten befestigt.

Auch Justin Bieber sorgte mit einem Nacktauftritt für Aufsehen. Bei seiner Gesangseinlage trug er lediglich Unterhosen und Socken.

Alle weiteren Looks findest du hier.

1 / 24
Grammys 2026

Bad Bunny wird für das beste Album, sein Werk «DeBÍ TiRAR MáS FOToS», ausgezeichnet. Es ist komplett auf Spanisch.

quelle: keystone / chris pizzello
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Fashion Week Paris 2026
1 / 36
Fashion Week Paris 2026

Die Paris Haute Couture Fashion-Week Frühjahr/Sommer 2026 fand vom 26. bis 29. Januar statt.

quelle: www.imago-images.de / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Grammy im Lagerraum gefunden – und plötzlich wird es skurril
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
67 Kommentare
Dein Kommentar
YouTube Link
0 / 600
Hier gehts zu den Kommentarregeln.
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wir (M)Ostschweizer*innen nun im Süden
02.02.2026 11:33registriert Juni 2019
Das beste Statement vkam von Billie Eilish
“So dankbar ich auch bin, ich habe ehrlich gesagt nicht das Bedürfnis, etwas anderes zu sagen als: Niemand ist illegal auf gestohlenem Land”
So wahr...
10620
Melden
Zum Kommentar
avatar
Defekte Demokratie
02.02.2026 12:10registriert Mai 2019
Erstaunlich, wie weit sich einige herunterlassen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Ich erinnere an das „me too“ Geschrei und frage mich beim Betrachten der Bilder, wo Pornografie beginnt. Aber irgendwie ist die Welt komplett aus den Fugen. Lady Gaga hingegen hat Style!
6219
Melden
Zum Kommentar
avatar
nullKOMMAnichts
02.02.2026 11:34registriert September 2023
Jedem seinen Fetisch. Latex und (getragene) Socken waren jedoch noch nie mein Ding.
332
Melden
Zum Kommentar
67
«Nein, MSG ist nicht ungesund. Vielleicht bist du nur ein wenig rassistisch.»
Erst verteufelt, nun ... akzeptiert? Unser kompliziertes Verhältnis zu Glutamat.
Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Gibt es hier auf watson einen Artikel mit einem chinesischen Rezept, gibt es postwendend Kommentare wie die hier:
Zur Story