Leben
People-News

Paris Hilton und ihr Baby: Das Internet findet seinen Kopf zu gross

People-News

Internet spottet über Paris Hiltons Sohn – jetzt wehrt sie sich

24.10.2023, 10:0824.10.2023, 16:36
Mehr «Leben»

Paris Hilton hat sich längst vom turbulenten Leben eines Party-Girls verabschiedet: Zu Beginn dieses Jahres wurde sie Mutter eines gesunden Jungen. Nun hat sie diesen zum ersten Mal auf Instagram gezeigt – und erhält dafür fragwürdige Reaktionen ihrer Follower.

In der Kommentarspalte hat es neben vielen positiven Kommentaren auch zahlreiche, die ihr Baby Phoenix aufgrund seines grossen Kopfes kritisieren und sich darüber lustig machen.

«Wenn du ihn zu Halloween nicht blau anmalst, hast du eine Chance verpasst.»
«Das ist ein riesiger Kopf!»
«Stewie, bist du es?»

Andere Follower zeigen sich besorgt und geben ungefragt Ferndiagnosen ab, laut welchen der Junge unter Hydrozephalus (zu viel Flüssigkeit im Hirn) oder anderen Krankheiten leiden soll.

«Makrozephalie :( mein kleiner Cousin hatte das auch, wurde operiert und sieht jetzt wieder normal aus.»
«Er ist super süss – aber was stimmt nicht mit ihm? Kann mir jemand sagen, wie man diese Krankheit nennt?»
«Das Kind hat einen Hydrocephalus.»

So reagiert Hilton

Auf TikTok hat Paris Hilton das Video einer Userin kommentiert, die sich darüber aufregt, dass Leute den wehrlosen Phoenix im Internet so angreifen. Sie schrieb dazu: «Es gibt einige kranke Menschen auf dieser Welt. Mein Engel ist vollkommen gesund. Und ja, natürlich war er schon beim Arzt, er hat nur ein grosses Gehirn.»

(anb)

Dein watson-Update
Jetzt auf WhatsApp: dein watson-Update! Hier findest du unseren WhatsApp-Channel, in dem wir dich regelmässig mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar ohne Spam und ohne Blabla, versprochen! Probier's jetzt aus. Und folge uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bilder, die beweisen, dass Kinder viele Nerven kosten 😅
1 / 20
Bilder, die beweisen, dass Kinder viele Nerven kosten 😅
Irgendwie ist es ja süss, aber irgendwie auch sehr nervig.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Jöö-Content! Diese Ziege spielt Nanny und lässt dein Herz schmelzen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
76 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wendy Testaburger
24.10.2023 10:35registriert November 2018
Mal abgesehen davon, dass Kinder auf Social Media verboten gehören, ein Baby fertigzumachen ist unterste Schublade.
2756
Melden
Zum Kommentar
avatar
GRoA -Gruppe Russland ohne Armee
24.10.2023 10:15registriert März 2022
"Das Internet" ist manchmal schon zum Fremdschämen. Süsser Kleiner.
1247
Melden
Zum Kommentar
avatar
H.P. Liebling
24.10.2023 13:10registriert September 2018
Halt die Fritte deiner Kinder aus dem Internet raus, dann passiert sowas nicht. Manchmal habe ich echt Fragen... wenn ich gerne ein Chamäleon halten möchte, muss ich dafür X Kurse besuchen etc., aber ein Kind auf die Welt stellen kann und darf jeder Depp...
10217
Melden
Zum Kommentar
76
Das Kondom alleine reicht nicht: Dieser Test des Bundes zeigt, ob du «ready!» für Sex bist
Mit einer neuen Kampagne will das Bundesamt für Gesundheit auf die sexuellen Risiken aufmerksam machen. Erst nach einem Online-Fragebogen sei man «ready!» für Sex.

Spätestens seit Polo Hofer 1987 «Im Minimum en Gummi drum» gesungen hat, war klar, im Kampf gegen Aids und sexuelle Krankheiten hilft vor allem eines: das Kondom. «Ohne Dings kein Bums», wie ein anderer prägnanter Slogan lautete, war die Devise. Die Kampagnen des Bundes waren immer darauf ausgelegt, dass sich möglichst viele Männer beim Sex ein Kondom überziehen.

Zur Story