Leben
People-News

Britney Spears hat Geburtstag und schenkt uns darum ein neues Lied

People-News

Britney Spears hat Geburtstag (39, 🥳) und schenkt uns darum ein neues Lied (Danke!)

03.12.2020, 08:59
Mehr «Leben»
FILE - In this Thursday, Oct. 18, 2018, file photo, singer Britney Spears makes an appearance in front of the Park MGM hotel-casino in Las Vegas. Spears wants to be freed from her father. In a recent  ...
Bild: keystone

Ein neues Lied von Popsängerin Britney Spears («...Baby One More Time») zu ihrem 39. Geburtstag am 2. Dezember: «Swimming In The Stars» sei ein bisher nicht veröffentlichter Song aus den Aufnahmen für ihr 2016 erschienenes neuntes Studioalbum «Glory», teilte das US-Musiklabel RCA Records am Dienstag (Ortszeit) mit. Es sei damit das erste neue Musikstück der Sängerin seit vier Jahren.

Die Veröffentlichung wird von manchen Fans indes kritisch gesehen, weil sie dahinter Spears' Vater James Parnell Spears vermuten. Angekündigt worden war das Lied Mitte November - kurz nach einem Gerichtstermin von Spears, in dem es um die Vormundschaft durch ihren Vater ging. Die Sängerin versucht diese seit 2008 bestehende rechtliche Betreuung gerichtlich zu beenden. Bisher ist Spears damit aber gescheitert.

Sie habe Angst vor ihm und werde nicht auftreten, solange der Vater die Kontrolle über ihre Karriere und ihr Vermögen habe, sagte damals Spears' Anwalt Samuel D. Ingham laut US-Medien. Unter dem Hashtag #FreeBritney unterstützen Fans die Musikerin seit vorigem Jahr in sozialen Netzwerken. «Eher wie Schwimmen im Missbrauch... Unterstützt den Menschen Britney», schrieb jetzt ein User auf Twitter - offenkundig in Anspielung auf den Songtitel «Swimming In The Stars». (aeg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Britney mal ganz so richtig INTIM
1 / 12
Britney mal ganz so richtig INTIM
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Beyoncés emotionale Rede an die Opfer von Hurrikan «Harvey»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pejewi
03.12.2020 10:10registriert September 2020
#FreeBritney
502
Melden
Zum Kommentar
avatar
Violett
03.12.2020 10:50registriert Juni 2020
Tragische Geschichte.
#FreeBritney
292
Melden
Zum Kommentar
8
Ich hasse Vorhänge

Schauplatz des verstörendsten Endes einer TV-Serie, das von David Lynchs «Twin Peaks», ist ein Labyrinth aus schweren roten Vorhängen.

Zur Story