Leben
People-News

Keanu Reeves mit Alexandra Grant auf dem roten Teppich in Los Angeles

People-News

OMG! Keanu Reeves soll seiner Liebsten einen Antrag gemacht haben

Keanu Reeves und seine Freundin Alexandra Grant waren gemeinsam auf dem roten Teppich – und schienen verliebt wie eh und je. Jetzt gibt's Gerüchte über eine mögliche Verlobung.
08.06.2022, 13:1808.06.2022, 15:53
Mehr «Leben»

Am Wochenende staunten die Fotografen am roten Teppich der Gala des Museum of Contemporary Art in Los Angeles nicht schlecht: Keanu Reeves war in Begleitung seiner Partnerin Alexandra Grant. Das ist ein äusserst seltener Anblick, denn der Matrix-Star und seine Angebetete hatten erst einen einzigen gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich gehabt.

2019 zeigte sich das Paar das erste Mal gemeinsam öffentlich – und das, nachdem Keanu Reeves 20 Jahre lang als designierter Single gelebt hatte. Seither waren die beiden an keinem offiziellen Event mehr zusammen gewesen.

Keanu Reeves und Alexandra Grant auf dem roten Teppich
Das Paar bei seinem ersten gemeinsamen Auftritt.Bild: keystone.com

Ein Paar sind der Schauspieler und die Künstlerin bereits seit 2018 – sie waren miteinander befreundet, bis daraus Liebe wurde. Auch nach vier Jahren Beziehung strahlen die zwei über beide Ohren – er im dunkelblauen Anzug und sie im leuchtend roten Abendkleid.

Gerüchte um Verlobung

Bei so viel Verliebtheit könnte es ja sein, dass die beiden einen Schritt weiter gehen möchten. Gerüchte über die Verlobung des Hollywood-Paars kommen deshalb wenig überraschend. Wie die «Daily Mail» berichtete, wurde Keanu gesichtet, als er sich in einem Juwelierladen Diamantringe zeigen liess. Da seine Liebste jedoch einige Tage darauf Geburtstag feierte, könnte es sich auch einfach um ein Geschenk gehandelt haben.

Das «OK! Magazine» lässt sogar vermelden, dass die beiden längst verlobt seien. So soll die 49-Jährige Keanu für Dreharbeiten nach Europa begleitet haben, als dieser realisiert habe, er wolle nicht mehr ohne sie leben. Eine Quelle soll dem Magazin zudem verraten haben, dass die Schauspielkollegin Sandra Bullock ihre Finger im Spiel gehabt haben soll: In einem Gespräch habe sie Keanu dazu animiert, seiner Alexandra einen Antrag zu machen.

(anb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wortspiele mit Keanu Reeves
1 / 22
Wortspiele mit Keanu Reeves
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lowend
08.06.2022 13:51registriert Februar 2014
Endlich mal ein Schauspieler, der eine Beziehung zu einer Frau etwa in seinem Alter hat.
11212
Melden
Zum Kommentar
avatar
Commander Salamander
08.06.2022 13:24registriert September 2018
❤️❤️❤️❤️
715
Melden
Zum Kommentar
avatar
PixelPrinz
08.06.2022 14:46registriert Dezember 2020
K_orrekt
E_legant
A_uthentisch
N_ice
U_nschlagbar
653
Melden
Zum Kommentar
20
Songtexte werden laut Studie immer einfacher und selbstbezogener

Einfacher, einprägsamer, selbstbezogener: In den vergangenen 40 Jahren haben sich Songtexte einer Studie zufolge drastisch verändert. Das stellte ein europäisches Forscherteam nach der Analyse von mehr als 12'000 englischsprachigen Liedern fest.

Zur Story