Leben
People

Nati-Star Manuel Akanji ist zum dritten Mal Vater geworden

Manchester City v Inter Milan - UEFA Champions League - Final - Ataturk Olympic Stadium Manchester City s Manuel Akanji celebrates with his wife Melanie Akanji after beating Inter Milan in the UEFA Ch ...
Manuel und Melanie Akanji sind zum dritten Mal Eltern geworden. Bild: www.imago-images.de

Nati-Star Manuel Akanji ist zum dritten Mal Vater geworden

Babyglück bei Nati-Star Manuel Akanji. Wie der Verteidiger auf Instagram bekannt gegeben hat, ist er zum dritten Mal Vater geworden.
11.09.2024, 21:40
Mehr «Leben»

«Wir sind überglücklich und unglaublich dankbar über die Ankunft unserer wunderschönen Tochter», schreibt Nati-Spieler Manuel Akanji zu seinem Post auf Instagram. Für den gebürtigen Neftenbacher und seine Frau Melanie ist es das dritte Kind. Das Mädchen mit dem Namen Khiara Sofia Yemaya ist für ihn und seine Frau die erste Tochter nach den Söhnen Aayden und Keeyan.

Zahlreiche Fussballstars haben bereits auf den Post reagiert. So schreibt beispielsweise der Real-Star Jude Bellingham: «Gratuliere Bruder.» Dazu postet er zwei rote Herzen. Auch die Nati-Kollegen Breel Embolo und Dan Ndoye haben bereits gratuliert.

Dass im Hause Akanji Nachwuchs auf dem Weg ist, wurde bereits im Mai bekannt. Damals verriet der Fussballstar, der bei Manchester City unter Vertrag steht, dass seine beiden Buben zu grossen Brüdern werden.

(zor)

    DANKE FÜR DIE ♥
    Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
    (Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
    5 CHF
    15 CHF
    25 CHF
    Anderer
    Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
    Das könnte dich auch noch interessieren:
    Hast du technische Probleme?
    Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
    2 Kommentare
    Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    2
    «Es ist kein Spielzeug» – wir waren bei der Schweizermeisterschaft des RC Racings
    RC Racing steht für radio-controlled Car und wird in der Schweiz von vielen Bastlern als Hobby ausgelebt – wir haben es ausprobiert.

    Kleine ferngesteuerte Autos flitzen an einem vorbei, wenn man auf die Rennbahn des Modell-Rennsport-Clubs St. Gallen tritt. Es riecht streng nach Verbranntem und man kann kaum in normaler Lautstärke miteinander sprechen. Hier treffen sich gerade Bastler aus der ganzen Schweiz, um an der Schweizer-RC-Meisterschaft teilzunehmen.

    Zur Story